Wrestlemania gucken mit Weibchen

Kann mal jemand @Santa JME fragen, ob er meine Arbeit vielleicht Scheiße findet?
Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, dass ich noch einiges besser machen könnte...
Aus meiner Erfahrung würde ich mal behaupten, dass ihm der Text eher gefallen würde.

Von mir an dieser Stelle auch mal ein dickes Danke. Hat mich schon das ein oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht. Jetzt überlege ich mir glatt, ob ich mir WM 24 (meine erste WrestleMania, natürlich live) die Tage auch noch mal anschauen soll :D
 

GiDoRu90

Active member
Das kann einiges! Schön wie deine Frau immer fragt. Erinnert mich an die Zeit vor einem Jahr mit meiner Freundin ; ) Da gab es ähnliche konversationen ; )
 

Afoe

Member
Es ist so eine schöne Kolumne, genau wie deine NXT Kolumne würde ich dich gerne dazu zwingen können jeden Tag einen neuen Eintrag zu schreiben .... oder zwei ...oder drei. Da ich das aber leider nicht kann, sage ich Danke für die unterhaltsamen Berichte, die ich gerne lese und mich freue wenn ein neuer Teil entsteht.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Es ist so eine schöne Kolumne, genau wie deine NXT Kolumne würde ich dich gerne dazu zwingen können jeden Tag einen neuen Eintrag zu schreiben .... oder zwei ...oder drei. Da ich das aber leider nicht kann, sage ich Danke für die unterhaltsamen Berichte, die ich gerne lese und mich freue wenn ein neuer Teil entsteht.
:eek:
Da werd ich ja ganz rot...:eek:
 

Luke Geld

Perfect Stan
Ich bitte um Erläuterung. :)
Na wegen dem Buch. Ich habe in dem Moment als sie das sagte sorort an die Pflückmaschine gedacht...
Und außer ihm kann ich mir auch gerade keinen anderen Wrestler vorstellen der einen anderen mit einem Buch attackiert. Es sei denn bei Ecw hätten sie mal Tommy Dreamer oder sonst wem eins in die Hand gedrückt. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Instant Classic

Active member
Schöner 2. Part der die Matches wieder sehr gut widerspiegelt.
Tja ein totgeglaubter Triple H überlebt schon ein paar Brogue Kicks und besiegt jeden aufstrebenden Heel.
Mysterio und Punk haben sich von ihren Matches her von PPV zu PPV gesteigert, weshalb dieses Match nur der Anfang einer guten Fehde war. Das mit den Eingriffen war aber auch zum Kotzen, jedoch hat Rey das Ding noch gut gewendet.
Bret vs Vince war auch einfach zu lang. Erst die gesamten Harts als Lumberjacks und (bin mir nicht ganz sicher, Bruce Hart?) als Referee.
Das Timing bei der Hart Attack war auch ein bisschen verhauen, aber immerhin begann somit deren Push als wohl bestes Tag Team 2010.
Dann kann man sich ja schon auf das Grande Finale freuen, Take vs Michaels II !
 

Luke Geld

Perfect Stan
Schöner 2. Part der die Matches wieder sehr gut widerspiegelt.
Tja ein totgeglaubter Triple H überlebt schon ein paar Brogue Kicks und besiegt jeden aufstrebenden Heel.
Mysterio und Punk haben sich von ihren Matches her von PPV zu PPV gesteigert, weshalb dieses Match nur der Anfang einer guten Fehde war. Das mit den Eingriffen war aber auch zum Kotzen, jedoch hat Rey das Ding noch gut gewendet.
Bret vs Vince war auch einfach zu lang. Erst die gesamten Harts als Lumberjacks und (bin mir nicht ganz sicher, Bruce Hart?) als Referee.
Das Timing bei der Hart Attack war auch ein bisschen verhauen, aber immerhin begann somit deren Push als wohl bestes Tag Team 2010.
Dann kann man sich ja schon auf das Grande Finale freuen, Take vs Michaels II !
Das mit Mysterio und Punk hatte ich auch noch so im Kopf, also dass das erst der Anfang war. Am Ende der Fehde hatte er dann doch sogar selbst ne Maske auf, oder?
Taker vs. HBK macht mir beim Schreiben ehrlicherweise die meisten Probleme, weil ich das Gefühl hab, dass ich der ganze Nummer mit meiner Schreiberei gar nicht gerecht werden kann...
 

Paul

Active member
Punk hatte die Maske auf, weil er rasiert worden ist, weil er ein Hair vs. Maske Match verloren hatte.
 

Instant Classic

Active member
Das mit Mysterio und Punk hatte ich auch noch so im Kopf, also dass das erst der Anfang war. Am Ende der Fehde hatte er dann doch sogar selbst ne Maske auf, oder?
Taker vs. HBK macht mir beim Schreiben ehrlicherweise die meisten Probleme, weil ich das Gefühl hab, dass ich der ganze Nummer mit meiner Schreiberei gar nicht gerecht werden kann...
Du hast es immerhin geschafft mir das ShoMiz Match schmackhaft zu machen, dann kann ja beim letzten Match von Shawn Michaels nichts mehr schief gehen!
Ich bin da wesentlich gespannter, wie du das Edge vs Jericho Match in Szene setzen wirst. Wenn die WWE schon auf WM26 eingeht, dann meistens auf Cena vs Batze II, was mich nie sonderlich vom Hocker gerissen hat.
Edge und Jericho hatten einen sehr guten Hintergrund und haben ein gutes Match bestritten, das ganze ist dann durch Swagger leider etwas im Sand verlaufen.
 
Oben