wrestling-infos.de goes Premium! *UPDATE*

GiDoRu90

Active member
Wow, das sind ja Neuigkeiten. Und grade wo mir meine Eltern die Karte gesperrt haben
Weltklasse!

ok nehm ich und danach dann bitte die tickets für wm in dallas :very_drunk:
Da fahr ich schon hin... Du darfst schon mit dem [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] kuschenln ; )
Mein rechter, rechter Platz ist frei da wünsch ich mir doch glatt den Andreas herbei. 1. Reihe neben Ronda versteht sich natürlich von alleine.
 

Instant Classic

Active member
Das ist ja wirklich schade! :(
Ich hätte gerne einer dieser legendären ZackAttack'schen Grill-Prozessionen beigewohnt, bei denen ein halber Bauernhof auf dem Grill landet. Das wäre mal ein exquisites, kulinarisches Erlebnis geworden. :D
 

Santa TheWall13

News Reporter
wo issn die gefährlich ?
die kann nich böse gucken, kann nich böse reden und wirklich weh getan hat sie auch keinem :cool:
Spezialattacke: Schlafzimmerblick... :D
Ich habe die gesehen und dachte mir WTF?!?!? So sehen die Kämpferinnen bei UFC aus?!? Das ist ja fast wie bei WWE: nette Girls oder Models und nicht die, die so aussehen, als ob sie einem die Scheiße aus dem Leib prügeln wollen.
Das Mix-Tag-Team-Match fände ich schon witzig. Ehepaar Levesque gege Rousey und Rock hätte wohl was wenn mans bei 10 Minuten belässt. Aber die Chants für Rousey bei Raw waren echt nice.
 
Der April Scherz war gut mit der premium Sache aber wie wäre es wenn man so was wirklich für 9,99 1jahr premium Mitglied wäre und man Zugang zu spezial Podcasts wie zum beispielsweise Kochen mit ZackAttack (1Folge pro Monat) das wäre geil.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Wie Aprilscherz?! Ich habe gestern bereits meine Jahresbeiträge für die nächsten 10 Jahre überwiesen! Zudem habe ich Zugtickets für die ganzen Events mit den Gründen geordert! Was mache ich denn jetzt :rolleyes:
 

Lykrano

Member
Schade hätte euch gerne unterstützt...aber nun bin ich erbost über den scherz :) .....hatte mich Auf die Extras gefreut
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Obwohl es nur ein Scherz war: Wir haben uns echt riesig gefreut, dass so viele bereit wären, für unseren "Service" zu zahlen, um uns zu unterstützen. Aber das muss nicht sein, wir kommen auch so über die Runden. Aber vielen Dank an euch alle. Eure Reaktionen waren ein ganz großes Kompliment für uns. :)
 

RealBadGuy

Active member
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe unserem BloodyZack schon das Geld für die nächsten 3 Jahre zugeschickt O.OIch denke, dass sehe ich nicht wieder. Ich habe alles zurückverfolgt und kam in ein Leerstehendes Lagerhaus.
Dort lag ein Brief ,,Haha, GRUß L.O.L Brutal Silent " und Spielgeld drinnen :-(
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Geld? Ich weiß nichts von irgendwelchem Geld. Aber bitte verzeih, mein Flieger in die Südsee geht gleich...
 
Obwohl es nur ein Scherz war: Wir haben uns echt riesig gefreut, dass so viele bereit wären, für unseren "Service" zu zahlen, um uns zu unterstützen. Aber das muss nicht sein, wir kommen auch so über die Runden. Aber vielen Dank an euch alle. Eure Reaktionen waren ein ganz großes Kompliment für uns. :)
Ihr macht ja jetzt schon ein super Produkt und das kostenlos da kann sich eine gewisse Promotion ne Scheibe abschneiden .Und für 9,99 im Jahr wäre es noch geiler geworden als es ohnehin schon ist und damit den Betrag von 9,99 gerechtfertigt!
 
Oben