Wrestling Pictures

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Hab es auch gedacht, aber seien wir mal ehrlich. Er war nie so Sixpacktyp. Sicher hat er ein paar Kilos zugelegt aber das ist denke ich auch völlig normal. Wenn ich mit 35 noch so aussehe, dann kann ich zufrieden sein.
War ja auch nur ein Witz...ist ja aber generell so, dass man in Topfitter Verfassung sich nicht so gesund fühlt, als wenn man ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat. Sieht man ja bei Punk auch, er sieht viel "besser" aus, als noch zum Ende seines WWE Runs, wo man deutlich sehen konnte, dass er ausgebrannt war.
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Das Bild wurde doch bei RAW eingeblendet. :D ich glaube letzte oder vorletzte Woche. :D
Ja, mitlerweile ist Weed doch schon nichts schlimmes mehr. Wenn man bedenkt, wie sehr der Marijuanakonsum generell in den letzten Jahren zugenommen hat, dann würde es mich nicht wundern, wenn die WWE mitlerweile auf den Absatz der Wellness Police scheißt. Ich glaube, der Fokus liegt da wesentlich stärker auf Painkillern und Steroiden. Das sind ja letztendlich die Drogen, die die meisten Todesfälle verursachen.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Ja, mitlerweile ist Weed doch schon nichts schlimmes mehr. Wenn man bedenkt, wie sehr der Marijuanakonsum generell in den letzten Jahren zugenommen hat, dann würde es mich nicht wundern, wenn die WWE mitlerweile auf den Absatz der Wellness Police scheißt. Ich glaube, der Fokus liegt da wesentlich stärker auf Painkillern und Steroiden. Das sind ja letztendlich die Drogen, die die meisten Todesfälle verursachen.
Ich glaube überhaupt dass die WP nur noch ein formeller Witz ist. Entweder die positiven Ergebnisse werden ignoriert und unter den Tisch gekehrt, oder die Leute wissen wie man das System bescheißt. Wer glaubt denn dass es seit 3 Jahren überhaupt keine Steroide mehr bei WWE gibt? :D
 

ebe3:16

Active member
...... Wer glaubt denn dass es seit 3 Jahren überhaupt keine Steroide mehr bei WWE gibt? :D
Ich, ich ich!!! Das sind doch alle ehrliche, veranwortungsvolle Sportler die jeden Tag hart trainieren um der Beste im Ring zu sein! Ich verstehe nicht warum ihr das immer so schlecht redet und glaubt das die voll die verbotenen Sachen nehmen. XDXDXD
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Ich, ich ich!!! Das sind doch alle ehrliche, veranwortungsvolle Sportler die jeden Tag hart trainieren um der Beste im Ring zu sein! Ich verstehe nicht warum ihr das immer so schlecht redet und glaubt das die voll die verbotenen Sachen nehmen. XDXDXD
Also ich kenne mindestens zwei Steroide bei der WWE, Ryback und Big E ;)
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Also ich kenne mindestens zwei Steroide bei der WWE, Ryback und Big E ;)
Da fällt mir zuvor noch ein anderer ein....Und zwar nicht nur wegen seinen Muskeln, sondern wegen seinen wiederholten "Wunderheilungen". Wer eine Verletzung in der Hälfte der Zeit auskuriert, die ein Leistungssportler für die Auskurierung einer solchen Verletzung benötigt.......*Döödöödöödööööööö Döödöödöödööööööö*
 
Oben