Wrestling Pictures

RaZoR

Active member


Ich muss zugegeben, dass ich niemanden erkenne...zum Glück, denn es ist schon etwas verstörend :confused:
Also Paul Orndorff sollte der Mann sein, der seinen Bizeps küsst ;) und Howard Finkel mein ich gesehen zu haben. Die anderen sind schwer zu erkennen, bzw ich kenne sie nicht. Obwohl da ist noch ein Indianer in der Ecke ... Chief Jay Strongbow so aus dem Bauch heraus :D



Wer ist schon der King of Kings ...
 
C

Crestfallen

Guest
Also Paul Orndorff sollte der Mann sein, der seinen Bizeps küsst ;) und Howard Finkel mein ich gesehen zu haben. Die anderen sind schwer zu erkennen, bzw ich kenne sie nicht. Obwohl da ist noch ein Indianer in der Ecke ... Chief Jay Strongbow so aus dem Bauch heraus :D



Wer ist schon der King of Kings ...
Marc Mero guckt da auch zwischen her..der mit Dauerwelle und Schnauzer. ..den blonden kenn ich, fällt mir aber kein Name zu ein..und Paul Roma ist der dunkle ganz vorn im weissen Muskelshirt. .. (damals mit Orndorff ein Tag Team..Pretty Wonderful oder so)
 
Ich seh da Paul Roma und Paul Orndorff..Howard Finkel und Gorilla Mansoon im Hintergrund meine ich...
Richtig! Tito Santana turnt da im Hintergrund auch noch rum. Außerdem meine ich den Junkyard Dog hinter Mr Wonderfull zu erkennen. Und ganz vorne rechts, unverkennbar eigentlich, Mike Rotunda, aka Irwin R. Schyster, aka der Vater von Bray Wyatt und Bo Dallas... Und der Kerl im roten Sweater müsste Barry Windham sein.
 
C

Crestfallen

Guest
Richtig! Tito Santana turnt da im Hintergrund auch noch rum. Außerdem meine ich den Junkyard Dog hinter Mr Wonderfull zu erkennen. Und ganz vorne rechts, unverkennbar eigentlich, Mike Rotunda, aka Irwin R. Schyster, aka der Vater von Bray Wyatt und Bo Dallas... Und der Kerl im roten Sweater müsste Barry Windham sein.
Du hast Recht. ..IRS ist das...wie komm ich denn auf Paul Roma. .der sah doch ganz anders aus
 


Wenn [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] immer meint, dass Dean Ambrose Gesichtskirmes macht, dann bezeichne ich Nakamuras Bewegungsablauf ab jetzt immer Körperkirmes :D
 

DonWikki

Member
Das erinnert mich total an die Szene aus Kollegahs Video zu "AKs im Wandschrank", als die ganzen "Bad Boys" so abdancen xD
Kollegah-AKs-im-Wandschrank-Video.jpg



Da hier ein paar Seiten vorher die Hogan Diskussion aufkam...ich hab nochn 5 Sterne Match (nicht wirklich xD):

Das Match war so übertrieben lustig, HBK hat einfach jeden Move und jeden Schlag von Hogan so extrem übertrieben gesellt, dass selbst ein Dolph Ziggler neidisch guckt :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben