Wrestling Pictures




Brock muss einfach bleiben :D
Ich muss auch sagen, dass ich ihn aktuell wahnsinnig gerne weiterhin im Pro Wrestling sehen würde. Dem MMA Sport hat er außer finanziellen Erfolg für die UFC nicht mehr viel zu geben. Muss ich jedenfalls nicht mehr sehen. Dann lieber den großartigen Run bei WWE fortsetzen. Und als Bonus bei WM gegen Reigns verteidigen :D
 

acab09

Member
Ich muss auch sagen, dass ich ihn aktuell wahnsinnig gerne weiterhin im Pro Wrestling sehen würde. Dem MMA Sport hat er außer finanziellen Erfolg für die UFC nicht mehr viel zu geben. Muss ich jedenfalls nicht mehr sehen. Dann lieber den großartigen Run bei WWE fortsetzen. Und als Bonus bei WM gegen Reigns verteidigen :D
Sehe ich genauso bei der wwe wäre er viel besser aufgehoben ich Feier jedes mal wenn er auftritt oder irgendwas zu sagen hat und ausserdem möchte ich auch sehen wie Roman Reigns nach wrestlemania Auf den Boden liegt und Brock den Titel behält
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Genau das finde ich auch! Man merkt echt, dass ihm dieses Jahr Auszeit extrem gut getan hat!,er wirkt gesund und zufrieden....aber wer würde das nicht, wenn man nach Hause kommt und da eine AJ Lee auf ihn wartet :D
Naja, klar sieht er gut aus. :) Aber die Augenringe erkennt man schon noch, er ist nur gut geschminkt und zurechtgemacht. Dennoch, schlecht ist anders... :)
 
T

The Narrator

Guest
Naja, klar sieht er gut aus. :) Aber die Augenringe erkennt man schon noch, er ist nur gut geschminkt und zurechtgemacht. Dennoch, schlecht ist anders... :)
Augenringe und co. hab ich auch. Egal wies mir geht. Das ist teilweise ne genetische Veranlagung. Man sollte daher nicht immer drauf schließen. Aber auch auf seinen Privaten Bilder sieht der einfach wieder Top in Form aus.
 
Oben