Wrestling Pictures

RealBadGuy

Active member
Verliert nicht jeder, der mit der WWE was zu tun hat seine Haare ?Das ist schon extrem auffallend. Jeder WWE Guy, hat irgendwann kurze oder garkeine Haare mehr.


Hat das irgendeinen Bestimmten Grund ? Ich wette, Rollins läuft spätestens Sommer 2016 mit Kurzen Haaren in den Ring.
 

Dexter

Klabautergang
Verliert nicht jeder, der mit der WWE was zu tun hat seine Haare ?Das ist schon extrem auffallend. Jeder WWE Guy, hat irgendwann kurze oder garkeine Haare mehr.


Hat das irgendeinen Bestimmten Grund ? Ich wette, Rollins läuft spätestens Sommer 2016 mit Kurzen Haaren in den Ring.
Vielleicht hat man das ja erst wenn man alt wird. Bei Bryan sind sie außerdem länger geworden
 

Santa TheWall13

News Reporter
Verliert nicht jeder, der mit der WWE was zu tun hat seine Haare ?Das ist schon extrem auffallend. Jeder WWE Guy, hat irgendwann kurze oder garkeine Haare mehr.


Hat das irgendeinen Bestimmten Grund ? Ich wette, Rollins läuft spätestens Sommer 2016 mit Kurzen Haaren in den Ring.
Weil ne Frauenfrisur bei nem Kerl halt scheiße aussieht... z.B. Christian mit langen Haaren war einfach nur scheiße...! Hunter ist mit kurzen auch besser.
 

RealBadGuy

Active member
Weil ne Frauenfrisur bei nem Kerl halt scheiße aussieht... z.B. Christian mit langen Haaren war einfach nur scheiße...! Hunter ist mit kurzen auch besser.
Sage das mal Roman Reigns oder Seth Rollins. Oder Kofi Kingston, Adrien Neville. Naja, solange es nur bei den Wrestlern so ist und nicht bei den Wrestlerinnen...
AJ oder Paige mit Glatze...
 

Santa TheWall13

News Reporter
Sage das mal Roman Reigns oder Seth Rollins. Oder Kofi Kingston, Adrien Neville. Naja, solange es nur bei den Wrestlern so ist und nicht bei den Wrestlerinnen...
AJ oder Paige mit Glatze...
Kingston ist mir Wumpe. Neville braucht dringend ne Überarbeitung, also Optisch. AUCH die Frisur. Rollins regt mich grade das Blonde auf. Kürzer würde ihm besser stehen denke ich, bei Reigns auch ;)
 

RaZoR

Active member


Wurd ja auch langsam mal Zeit .... harter Schlag für die WWE. April *hust* Brooks *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:


Wurd ja auch langsam mal Zeit .... harter Schlag für die WWE.
Ist für mich aber absolut verständlich. Seit sie wieder aus ihrer Hochzeitsauszeit zurückgekommen ist spielte sie ja quasi keine Rolle mehr in der WWE....aber schade find ich es trotzdem, weil sie immer die meiner Meinung nach natürlichste Diva gewesen ist....
 
Oben