Wrestling Pictures

SYO

Member
falsch! reality era! triple h! ;) man könnte ihn ja vielleicht wie den KOTR oder die ATGMBR behandeln und bei extreme rules auskämpfen!
Also ein Titel der max. 1 mal im Jahr wechselt? Dann lieber als Pokal/Trophäe wie beim ATGMBR.

Ich würde ihn in dieser Zeit nicht unbedingt sehen. Dafür gibt es zu viele Titel, von denen mind. 1 keine Story bekommt und einfach nur da ist. Aber ich würde die 24/7-Rule vom Titel gerne wieder sehen. Die hat dem Titel damals was unberechenbares gegeben.
 
Also ein Titel der max. 1 mal im Jahr wechselt? Dann lieber als Pokal/Trophäe wie beim ATGMBR.

Ich würde ihn in dieser Zeit nicht unbedingt sehen. Dafür gibt es zu viele Titel, von denen mind. 1 keine Story bekommt und einfach nur da ist. Aber ich würde die 24/7-Rule vom Titel gerne wieder sehen. Die hat dem Titel damals was unberechenbares gegeben.
ja, so mein ich das halt auch. als eine art titel-trophäe! 24/7 rule klingt sehr interessant, aber stell dir mal vor, die wäre wieder eingeführt. dann müsste rollins ja ständig rennen. ohne pause ;)
 
Oben