Wrestling Pictures

Ein NXT-Womenstable wäre extrem gut für die Diven-Division derzeit. Da würde viel viel frischer Wind reinkommen.

:D
Ich hätte den Mark Out des Jahres wenn die Horsewomen die Bellas plattmachen
und am besten gleich den Rest des Main roaster.

Dann bleibt Paige und Natty übrig wie damals die 4 Horseman vs Sting

Wobei ich mir Baily nicht als Heel vorstellen kann , da wäre Paige bei den Horsewomen besser aufgehoben
und Bailey als Face mit Natty vs The Horsewomen



 

Seths-Revolution

Active member
Warum ihr gerade die 4 Damen im Main Roster haben wollt ihr verstehe ich nicht.
Versteht mich nicht falsch, dass sind wirklich großartige Wrestlerinnen, aber ihr wisst doch was Vinni von den Damen hält..
 
Warum ihr gerade die 4 Damen im Main Roster haben wollt ihr verstehe ich nicht.
Versteht mich nicht falsch, dass sind wirklich großartige Wrestlerinnen, aber ihr wisst doch was Vinni von den Damen hält..
Weil das ganze irgendwann in einem Match gegen/mit Ronda Rousey gipfeln sollte Horsewomen vs Horsewomen o.Ä
oder wenigstens in einem Segment bei WM , anstatt Steph over zu bringen
 

Meersdonk

Mr. ROH
Jap sieht so aus.
Ist er auch, müsste 2006 gewesen sein als er auch ab und zu als Jobber angetreten ist.

Das gab es aber schon immer das der Nachwuchs der WWE für solche Jobs eingesetzt wurde.

WM 6 Diamond Dallas Page als Fahrer



Die Hardy Boyz die King Mabel tragen müssen


Sheamus und Wade Barett als Security


Cesaro als Polizist



CM Punk als Gangster bei WM 22


Alle haben mal klein angefangen
 

SYO

Member
Warum ihr gerade die 4 Damen im Main Roster haben wollt ihr verstehe ich nicht.
Versteht mich nicht falsch, dass sind wirklich großartige Wrestlerinnen, aber ihr wisst doch was Vinni von den Damen hält..
Weil wir noch in der WWE träumen können. Vor allem nach der Darstellung von Kevin Owens.

Außerdem will ich sie noch nicht da haben, würde mich aber freuen, wenn sie als Stable hochgerufen werden, was auch irgendwann passieren wird.

Zum aktuellen Thema: Ambrose hat 2006 auch schon mal bei der WWE gewrestled.
 

Seths-Revolution

Active member
Weil wir noch in der WWE träumen können. Vor allem nach der Darstellung von Kevin Owens.

Außerdem will ich sie noch nicht da haben, würde mich aber freuen, wenn sie als Stable hochgerufen werden, was auch irgendwann passieren wird.

Zum aktuellen Thema: Ambrose hat 2006 auch schon mal bei der WWE gewrestled.
Das stimmt man sollte nie aufgeben.

Cool! War da Ambrose schon bei FCW ?
 

SantaGuy

Moderator
.. und beide so vergoldete Talente!
Es ist traurig, was man aus Derrick Bateman in der WWE gemacht hat, nun ist ECIII er bei TNA mit einen besseren Gimmick und besseren Rolle.
Du meinst vergeudet, oder?! ;)
Aber hast definitiv Recht! Über die Fähigkeiten von Cesaro brauchen wir nicht zu reden und auch Hutter ist ein richtig guter Typ, der vielmehr verdient gehabt hätte! :)
 
Noch nicht gehört? Sie hat einen Diven Legendenvertrag unterschrieben und wird demnächst in eine Story mit Nattie und Nikki gesteckt.
According to PWInsider.com, it remains unclear why Chyna was at WWE HQ or if it was an official visit but the photo does appear to be legitimate.
A well-placed WWE source noted the company has had no communication with Chyna and that she was not in Stamford for any scheduled WWE meeting of any kind
http://www.wrestlezone.com/news/588469-backstage-news-on-chyna-visiting-wwe-headquarters

Ne vor nem Monat hatt sie noch öffentlich im Radio behauptet das HHH sie mishandelt hätte

aber Sie wahr wohl wegen einer Kickstarter Dokumentation da
( vermutlich braucht sie das Ok der WWE das sie Online damit gehen kann )
 

Moni88

Active member
According to PWInsider.com, it remains unclear why Chyna was at WWE HQ or if it was an official visit but the photo does appear to be legitimate.
A well-placed WWE source noted the company has had no communication with Chyna and that she was not in Stamford for any scheduled WWE meeting of any kind
http://www.wrestlezone.com/news/588469-backstage-news-on-chyna-visiting-wwe-headquarters

Ne vor nem Monat hatt sie noch öffentlich im Radio behauptet das HHH sie mishandelt hätte

aber Sie wahr wohl wegen einer Kickstarter Dokumentation da
( vermutlich braucht sie das Ok der WWE das sie Online damit gehen kann )
Ich weiß ;)
Wollte dich nur hopps nehmen
 
Oben