Wrestling Pictures

Moni88

Active member
Heels SOLLEN schlechte Reaktionen ziehen. Reaktionen sind für die immer was gutes. Stell dir vor du bist ein Heel und keiner buht dich aus? Hast du deinen Job gemacht? Nein, hast du nicht! New Day machen ihren Job und Sie machen ihren Job gut! Werden emotional gehasst, man will dass sie durch Tische gehen. New Day ist das einzige Heel-TagTeam, welches tatsächlich Leuten unter die Haut geht. Matadores werden ignoriert, Ascention haben mit Stardust endlich eine Hoffnung gefunden. Sonst fallen mir nur noch Face-Teams ein.

IT'S A NEW DAY YES IT IS!
Die Zuschauer sind von denen genervt und wie [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] schon sagte, sollen sie einfach ihre Sachen packen und nicht auch noch die Titel gewinnen. Das hat mit Heat nichts zu tun. Nur weil du Fan bist, heißt das noch lange nicht, dass New Day den Leuten "unter die Haut" gehen. Da wird jedes Mal jedes farbige Klischee des letzten Jahrhunderts auf den Tisch gebracht und das ist einfach nur peinlich, unangebracht und zum fremd schämen. Dazu besteht das Team aus Spot Monkeys und Jobbern.
 
SD ist bearbeitet... Und wenn ich da in der Arena stehe, würde ich die wohl auch eher niederbuhen, als gelangweilt mit meinem Handy daddeln, also hat das nicht viel zu sagen ;)
Ich würde eher Reaktionslos bleiben und lieber Twitter oder Reddit checken, als meine Stimme für buh oder sonst was herzugeben. Aber auch hier um deine Argumentation zu nutzen, nur weil du denen nichts abgewinnst, heißt nicht dass das WWE Publikum ND nicht leiden kann. Segmente wie bei gestriger SD Ausgabe sind ganz einfach unterhaltsam. Das muss man sich eingestehen. #savethetables
 

Santa TheWall13

News Reporter
Ich würde eher Reaktionslos bleiben und lieber Twitter oder Reddit checken, als meine Stimme für buh oder sonst was herzugeben. Aber auch hier um deine Argumentation zu nutzen, nur weil du denen nichts abgewinnst, heißt nicht dass das WWE Publikum ND nicht leiden kann. Segmente wie bei gestriger SD Ausgabe sind ganz einfach unterhaltsam. Das muss man sich eingestehen. #savethetables
wenn du den richtigen maßstab nimmst sind sie schon unterhaltsam. Aber dann reicht es mir, die einmal im Monat zu sehen, ich brauche sie nicht jede Woche bei Raw und SD als Comedyact. Dann hat man sie einfach über. Das erste Mal mit Trompete und drei Mann Band, die nen Swingsong gebracht hat war cool, aber das nächste mal waren die wieder dumm...
 
Oben