Wrestling Pictures

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Scheitert aber schon alleine am letzten Auftritt des Stingers, der katastrophal war.
Naja katastrophal fand ich es nicht, aber gut war es natürlich keineswegs. Für ein PPV Match mit Rollins war es schon ziemlich mager, aber viel mehr kann der gute wohl nicht mehr :(
Wobei man das ja grundsätzlich mit 3 anderen fitten Teammitgliedern ausgleichen kann. Aber der einzige der wirklich richtig fit im Ring ist wäre nur noch Finn Balor. Kane ist zwar relativ fit, aber trotzdem im Ring nicht besser als Sting heuzutage. Und der Taker... Klasse Wrestler, kann noch gute Matches zeigen, aber allerspätestens bei 20 Minuten ist bei ihm auch Ende. Somit hättest du 1 Super Wrestler, 1 Super Wrestler der heute noch ein sehr guter Wrestler ist und dagegen einen Sting der kaum noch was auf die Reihe bekommt und Kane. Bei den Wyatts ist es ähnlich, Bray ist ganz gut, Harper ist auch gut aber Rowan und vorallem Strowman sind vollkatastrophen.

Ich würde es mir demnoch gerne angucken, mit der Erwartung, das es kein Klassiker wird. Es wäre halt cool den Taker, Kane, Sting und Balor zusammen zu sehen und dann noch gegen die Wyatts :)
 

K-M

Active member
Naja katastrophal fand ich es nicht, aber gut war es natürlich keineswegs. Für ein PPV Match mit Rollins war es schon ziemlich mager, aber viel mehr kann der gute wohl nicht mehr :(
Wobei man das ja grundsätzlich mit 3 anderen fitten Teammitgliedern ausgleichen kann. Aber der einzige der wirklich richtig fit im Ring ist wäre nur noch Finn Balor. Kane ist zwar relativ fit, aber trotzdem im Ring nicht besser als Sting heuzutage. Und der Taker... Klasse Wrestler, kann noch gute Matches zeigen, aber allerspätestens bei 20 Minuten ist bei ihm auch Ende. Somit hättest du 1 Super Wrestler, 1 Super Wrestler der heute noch ein sehr guter Wrestler ist und dagegen einen Sting der kaum noch was auf die Reihe bekommt und Kane. Bei den Wyatts ist es ähnlich, Bray ist ganz gut, Harper ist auch gut aber Rowan und vorallem Strowman sind vollkatastrophen.

Ich würde es mir demnoch gerne angucken, mit der Erwartung, das es kein Klassiker wird. Es wäre halt cool den Taker, Kane, Sting und Balor zusammen zu sehen und dann noch gegen die Wyatts :)
Meine weniger das Match als die körperliche Verfassung von Sting. Ansonsten gäbe ich dir vollkommen recht. ;)
 

Paul Heyman Guy

Active member
Wenn ich mir das Bild anschaue: Bin ich eigentlich der einzige, der Balor ohne Face painting viel besser findet?:D
Irgendwie zündet dieser Special Entrance bei mir nicht. Ohne gefällt er mir viel besser ^^
Mir gefällt das Face Painting von Balor eigentlich schon, nur würde ich mir wünschen das er auch mal andere Face Paintings haben würde damit auch mal mehr Abwechslung drin wäre
 

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Wenn ich mir das Bild anschaue: Bin ich eigentlich der einzige, der Balor ohne Face painting viel besser findet?:D
Irgendwie zündet dieser Special Entrance bei mir nicht. Ohne gefällt er mir viel besser ^^
Naja irgendwas hat das Bodypaint. Aber ich finde es auch nicht so awesome wie andere, keine Ahnung, bin da auch was zwiegespalten. Ohne wirkt er irgendwie seriöser, weniger bedrohlich, aber realistischer und ernstzunehmender finde ich. Auch seinen Enterance und seine Musik finde ich schon irgendwie cool, aber überzeugt mich nicht zu 100%.
Und die anderen werden uns jetzt für verrückt erklären :D
 

Luke Geld

Perfect Stan
Wenn ich mir das Bild anschaue: Bin ich eigentlich der einzige, der Balor ohne Face painting viel besser findet?:D
Irgendwie zündet dieser Special Entrance bei mir nicht. Ohne gefällt er mir viel besser ^^
Naja irgendwas hat das Bodypaint. Aber ich finde es auch nicht so awesome wie andere, keine Ahnung, bin da auch was zwiegespalten. Ohne wirkt er irgendwie seriöser, weniger bedrohlich, aber realistischer und ernstzunehmender finde ich. Auch seinen Enterance und seine Musik finde ich schon irgendwie cool, aber überzeugt mich nicht zu 100%.
Und die anderen werden uns jetzt für verrückt erklären :D
Vielleicht habe ich einen Interpretationsansatz, der euch beide mit dem Facepaint anfreundet: Im Gegensatz zu allen anderen (Boogieman, Goldust, Stardust, Kane und so weiter...) Ist und bleibt Balor ein normaler Mensch. Der Dämon ist nur eine Kriegsbemalung. Wenn es hart auf hart kommt will Balor eine psychische Komponente auf seine Seite ziehen. Das ist wie der Haka der neuseeländischen Rugby-Nationalmannschaft. Kein übersinnlicher Schwachsinn sondern eben ein einzigartiges Kopfspielchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Vielleicht habe ich einen Interpretationsansatz, der euch beide mit dem Facepaint anfreundet: Im Gegensatz zu allen anderen (Boogieman, Goldust, Stardust, Kane und so weiter...) Ist und bleibt Balor ein normaler Mensch. Der Dämon ist nur eine Kriegsbemalung. Wenn es hart auf hart kommt will Balor eine psychische Komponente auf seine Seite ziehen. Das ist wie der Haka der neuseeländischen Rugby-Nationalmannschaft. Kein übersinnlicher Schwachsinn sondern eben ein einzigartiges Kopfspielchen.
Gut, das stimmt natürlich. Wurde das denn damals bei NXT so erklärt ? So gesehen ist das natürlich etwas anders, da stimme ich dir zu.
 

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
[MENTION=21332]hbk8968[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION]

Ein mystischer Fall. Naja wie auch immer, ich denke keiner von uns hasst es und mag es mehr oder weniger. Wie übernatürlich oder strategisch klug er sein soll müsste man nachfragen oder gut recherchieren. Ich bin dafür wir setzen Detectiv Swagger an den Fall ;)
 

K-M

Active member
Das Wrestling Pictures Massaker kehrt zurück!!!

Zunächst beginnen wir mit der berühmt berüchtigten Kategorie "Hätte ich das damals nicht oder zumindest anders":



Aber gut, er hatte ja irgendwo recht. Genau wie Sheamus:



Aktuell tritt ja Demon Kane an der Seite des Undertakers auf. Falls die beiden noch Hilfe brauchen sollte für ihren Kampf gegen die Wyatts, hätte ich hier ein paar Vorschläge:



Und wenn Taker dann fertig ist, hätte Sting noch ein Vorhaben. Dabei sollte er aber auch erstmal Bad News Barrett fragen, ob das geht:



Währenddessen hat Adam Rose einen Notruf zu tätigen:



Und während John Cena über einen Damien Sandow-Witz lacht...:



...erzählt Paul Heyman den Fans einen Klopf-Klopf-Witz:



Währenddessen versucht Seth Rollins sein Glück in einer Game Show:



Roman Reigns bleibt lieber bei Wrestling Shows und hat dabei einen ähnlichen "Erfolg":



Ihr habt euch schon immer gefragt, welche "Injustice" Cena in den Augen vom Shield sich geleistet hat:



Außerdem ist selbst Obama schon von ihm genervt:



Und es gibt noch einen weiteren Grund gegen Cena zu sein:



Zumal man sich auf die Fans auch nicht mehr verlassen kann:



An anderer Stelle hat Rey Mysterio etwas gefunden, was ihm gefällt:



Ob Orton und Sheamus sich genau darüber lustig machen?:



Aber kommen wir doch lieber mal zu The New Day:



Und dann gibt es da noch diesen einen New Day Chant. Wie hieß der noch gleich?:



Nee! Der hieß New Day Rocks. Aber dennoch chanten die Fans New Day Sucks. Oder wie schreibt man das?:



Aktuell sind sie ja zumindest WWE Tag Team Champions. Da sind sie in der gleichen Reihe wie die folgenden Herren:



Wer noch WWE Superstar werden will, hat hier den Weg, den er gehen muss:



Währenddessen macht Ziggler andere Zukunftsplanungen:



So, liebe User, das war es mal wieder. Ich wünsche euch einen schönen Abend und passt immer schön in Kinos auf:

 
Oben