Wrestling Pictures

NR6

Active member
Soll die nächsten Wochen eine ähnliche Rolle wie Barrett einnehmen. Zusätzlich steht aktuell im Raum, dass sich noch ein weiterer Upper Carder verletzt hat. Na dann mal viel Glück WWE :D
Die Geek of Nations kann man jetzt auch eigentlich getrost einstampfen, selbst Triple H scheint ja nix von ihnen zu halten.

Weiß man, um wen es sich da handeln könnte, oder ist das nur so ein allgemeines Gerücht?
 

Seths-Revolution

Active member
Die Geek of Nations kann man jetzt auch eigentlich getrost einstampfen, selbst Triple H scheint ja nix von ihnen zu halten.

Weiß man, um wen es sich da handeln könnte, oder ist das nur so ein allgemeines Gerücht?
Die gibt es noch ? ^^
Wären die alle nicht vorher wie die letzten Oberpfeifen dargestellt, dann hätte man ein gefährliches Heel-Stable, aber so ? Nein, danke...
 

hbk8968

Active member
Aber ich frag mich gerade...wer ist bei WWE heutzutage noch alles Upper Card? :D
Ambrose hatte in den letzten Wochen eine ähnliche Rolle wie die des Uppercarder. Er wurde ganz stark gebookt, hat seinen Titel verteidigt und steht oft im ME der TV Shows. Außer ihm sehe ich derzeit keinen in der Uppercard^^
Die paar über ihm sind dann schon Main Eventer.
 

NR6

Active member
Ambrose hatte in den letzten Wochen eine ähnliche Rolle wie die des Uppercarder. Er wurde ganz stark gebookt, hat seinen Titel verteidigt und steht oft im ME der TV Shows. Außer ihm sehe ich derzeit keinen in der Uppercard^^
Die paar über ihm sind dann schon Main Eventer.
Ich hab tatsächlich auch nur an Ambrose gedacht, vllt noch Owens und neu dazu Styles. Ambrose Verletzung wäre aber echt bitter
 

hbk8968

Active member
Ich hab tatsächlich auch nur an Ambrose gedacht, vllt noch Owens und neu dazu Styles. Ambrose Verletzung wäre aber echt bitter
Joa, das wäre bitter.
Styles kann man wohl noch nicht einordnen, auch wenn der Anfang zumindest mal auf Uppercard hoffen lässt.
Owens würde ich auch durchaus dazu zählen, wenn er konsequent weiter so dargestellt wird, wie seit dem Rumble.
 
Oben