Wrestling Pictures










Wie kann es eigentlich sein das die Fehde hier im Board kein Thema ist aber Shitty Ambrose vs Ziggy the Thing ?

da läuft hier doch was gewaltig falsch :cool:

Ab besten ALLE DELETE !!!!
 
B

BobbySnake

Guest
Dieses Gimmick von Matt Hardy genießt bei mir jetzt schon einen gewissen Kultstatus. Dabei fande ich ihn immer recht langweilig, aber hier hat er einfach angefangen zu glänzen. :D
 

Santa janpfeffi

News Reporter
Die ganze Final Deletion und Broken Matt Hardy Sache ist in meinen Augen das Genialste, was Matt Hardy jemals als Singles Wrestler auf die Beine gestellt hat! Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Ist mir scheißegal, was noch alles kommt in Sachen Fehden, Matt vs. Jeff hat meine Stimme für den W-Iktor jetzt schon! :D
 
so gut zu sehen das der B+ Player halt mal gar nicht zieht
Mal abgesehen davon, dass beim Missbooking der WWE absolut niemand mehr alleine zieht: Was hast du erwartet? Dass Bryan Danielson als GM jetzt für die doppelte Zuschauerzahl sorgt? Abgesehen davon: Die Show hatte immer noch 700.000 Zuschauer mehr als vor zwei Wochen und damit so viele wie seit der Premier auf dem USA Network im Januar nicht mehr. Nur mal so ein bisschen Kontext.
 
Mal abgesehen davon, dass beim Missbooking der WWE absolut niemand mehr alleine zieht: Was hast du erwartet? Dass Bryan Danielson als GM jetzt für die doppelte Zuschauerzahl sorgt? Abgesehen davon: Die Show hatte immer noch 700.000 Zuschauer mehr als vor zwei Wochen und damit so viele wie seit der Premier auf dem USA Network im Januar nicht mehr. Nur mal so ein bisschen Kontext.
ich hab es nicht nur erwartet mir war das sowas von klar , auser YES Chants nothing vom B+ und damit nimmt er alle wieder das Spotlight wie gehabt
es dreht sich wieder alles um die shit Yes chants , da hatt Cesaro halt mal recht

und Meltzer/ Alvarez sehen das btw genauso " SD Shit ratings " O ton Alvarez
" Fighting for Nothing " O ton / Why is bryan there ? O ton

nur ein bischen Kontext

PS: du kannst btw drauf warten das der erste PPV SD gekillt wird von der Crowd wegen ihm ( mark my words )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es nicht nur erwartet mir war das sowas von klar , auser YES Chants nothing vom B+ und damit nimmt er alle wieder das Spotlight wie gehabt
es dreht sich wieder alles um die shit Yes chants , da hatt Cesaro halt mal recht

und Meltzer/ Alvarez sehen das btw genauso " SD Shit ratings " O ton Alvarez
" Fighting for Nothing " O ton / Why is bryan there ? O ton

nur ein bischen Kontext
Du störst dich scheinbar persönlich so sehr an Bryan Danielson, dass du Beleidigungen aus einer Storyline verwendest. Ist ja in Ordnung, wenn du ihn nicht magst, ändert aber trotzdem nichts dran, dass die Ratings jetzt erst mal massiv angestiegen sind. Ich persönlich sehe da zumindest (vor allem im Vergleich zu Raw) kein schlechtes Rating. Da kann Alvarez erzählen was er will. Dass es grundsätzlich bedenklich ist, dass der GM mehr Pops zieht, als das gesamte Roster, habe ich vor einigen Tagen ja selbst geäußert, da bin ich bei dir. Nur was ich mich jetzt frage: Was erwartest du von Bryan? Der hat genau dasselbe wie Stephanie McMahon, Mick Foley und Shane McMahon gemacht. Genau dasselbe, was jeder von WWE angestellte GM gemacht hätte. Ich kann die Kritik in diesem Punkt echt nicht nachvollziehen.
 
Du störst dich scheinbar persönlich so sehr an Bryan Danielson, dass du Beleidigungen aus einer Storyline verwendest. Ist ja in Ordnung, wenn du ihn nicht magst, ändert aber trotzdem nichts dran, dass die Ratings jetzt erst mal massiv angestiegen sind. Ich persönlich sehe da zumindest (vor allem im Vergleich zu Raw) kein schlechtes Rating. Da kann Alvarez erzählen was er will. Dass es grundsätzlich bedenklich ist, dass der GM mehr Pops zieht, als das gesamte Roster, habe ich vor einigen Tagen ja selbst geäußert, da bin ich bei dir. Nur was ich mich jetzt frage: Was erwartest du von Bryan? Der hat genau dasselbe wie Stephanie McMahon, Mick Foley und Shane McMahon gemacht. Genau dasselbe, was jeder von WWE angestellte GM gemacht hätte. Ich kann die Kritik in diesem Punkt echt nicht nachvollziehen.
mir geht seit jahren auf den Sack das jedesmal wen er auftaucht alle andern gekillt werden von den Smark Assholes
Der RR mit Batista hatt mich 50 Okken gekosten nur um zu sehen wie der B+ den PPV gekillt hatt mit seinem YES Shit

ich war heilfroh das er nicht mehr da war und nun geht der Scheis wieder von vorne los
der soll was anders machen ... rasenmähen oder so

Was erwartest du von Bryan?
das er sich mit seinem YES scheis zurück hält am besten gar nicht mehr auftaucht
soll er weiter Twister mit Paige spielen ok aber lasst ihn bloss raus aus den Shows
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben