Wrestling Pictures

Luke Geld

Perfect Stan
Puh. Jein. Also Goldberg vs Lesnar ist sicherlich kein schlechter Ticketseller. Aber Taker vs Cena steht für mich ganz weit über Goldberg vs Lesnar. Auch einfach wegen der Vergangenheit. Taker und Cena haben ihre ganze Karriere in der WWE verbracht. Sind mit die größten Stars, die dieses Business hervorgebracht hat. Wie lange waren die anderen 2 da? Für mich ist das eine ganz andere Kategorie.

Klar kann man das Match auch erst 2018 in New Orleans bringen. Mit dem historischen Hintergrund von WM 30 auch ne feine Sache. Aber wie gesagt: Vielleicht ist bis dahin einer der beiden wieder verletzt. Die Möglichkeiten für dieses Match werden nicht mehr. Ich hätte es dieses Jahr ohne Titel gebracht.
Man kann es doch dieses Jahr ohne Titel bringen, der Taker gewinnt und nächstes Jahr kriegt Cena ne Revanche bei der es auch um den Titel geht und gewinnt;)
 

Nefas

Member
Wieso? Er hat doch genug Zeit zu trainieren :D
Also
ich habe einen Kollegen, der auch über 2 Meter irgendwas ist. Und vom Körperbau sooo ähnlich wie Show. Glaub mir der kann jeden Tag ins Gym gehen und würde nicht solch einen Bauch bekommen.
Umso krasser, wenn Big Show das echt geschafft haben sollte. Aber habs nun auf Twitter etc. mitverfolgt, scheint wirklich echt zu sein. kann es einfach kaum glauben.
 
Oben