Wrestling Pictures

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor

Moni88

Active member
Ich versteh die "Panik" anhand dieser Bilder gar nicht. So sieht der Taker seit Jahren aus. Kurz vor Mania färbt er sich dann die Haare und den Bart - und los gehts. Ich sehe absolut keinen Unterchied zu den letzten 3-4 Jahren. :D
das gepaart mit seinem schwarzen Kajal und der alte Taker ist wieder da.
 

RealBadGuy

Active member

RealBadGuy

Active member
Oh Mann, ich konnte mir einen Tweet an Ahlig nicht verkneifen. Ist ja unfassbar....dann noch die herrliche Arroganz mit der er reagiert. Ein echtes Aushängeschild.
Es schadet der WWE und dem Ruf von Bray Wyatt, bei den Deutschen Bild Lesern. Wie kann er ein Undertaker "nachfolger" werden, wenn man so eine Scheisse schreibt. Und auch ansich sind die Artikel unqualifierte Texte. Das würden 70% der User hier besser schreiben. Genau deswegen wird Wrestling in Deutschland als so lächerlich empfunden.
Wer es nicht ernst nimmt, soll es lassen !
 

Santa3D

Teamleitung Archiv
Vor allem werden die Wrestler als die letzten Vollidioten dargestellt. Bray Wyatt könnte man zumindest einen halbwegs differenzierten Charakter zusprechen, doch die Bild schafft ein Bild des Wrestlings, was den Lesern der Bild dem Sport kein bisschen differenziert näher bringt. Oh man.
 

SaveMeWyatt

Member
Ich versteh die "Panik" anhand dieser Bilder gar nicht. So sieht der Taker seit Jahren aus. Kurz vor Mania färbt er sich dann die Haare und den Bart - und los gehts. Ich sehe absolut keinen Unterchied zu den letzten 3-4 Jahren. :D
Naja ich weiß ja nicht so recht, vllt ist es nur ne optische Täuschung aber wenn ichs genau betrachte, finde ich dass er deutlich untrainierter und schmaler im Gesicht aussieht, als die Jahre zuvor! Schmal wohlgemerkt im Gesicht, was nicht auf den Bauch zutrifft, den ich meine, gerade auf diesem Bild zu erkennen! Wyatt is jetz auch nicht gerade der schlankeste aber der war auch nochnie so durchtrainiert wie es der Undertaker vllt vor ein paar Jahren noch war! Aber lassen wir uns überraschen :)
 
Oben