Wrestling Pictures

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Ich frage mich warum alle es so toll finden wenn Triple H über nimmt, etwa wegen NXT ?

Vielleicht ist NXT so toll wegen Regal, Finlay und ein paar anderen früheren Wrestlern.
Denn Triple H ist ist einer der Hauptverantwortlichen für die Hauptshows.
Besser wie Vinnie ist er allemal. Aber wer wäre denn deine Alternative? Steph?
 

Paul

Active member
Ich denke nicht das er besser wäre, denn er ist mitverantwortlich für die Hauptshows, wie wäre es mit Regal und Finlay, die wirklichen Macher hinter NXT ?
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Das brauchen sie auch alles nicht.
Es reicht wenn man ihre Meinung umsetzt wenn es um wichtige Storylines geht, aber man sollte mit diesem Mist aufhören das unter Triple H alles besser wäre.
Vielleicht hat HHH als Boss von NXT die Entscheidung schon lange getroffen und hört auf Rygel und Co?! Und ich denke auch das mit Hhh vieles besser wird, nicht alles und nicht perfekt, aber besser wie jetzt und das wäre immer ein Fortschritt.
 

Paul

Active member
Vielleicht hat HHH als Boss von NXT die Entscheidung schon lange getroffen und hört auf Rygel und Co?! Und ich denke auch das mit Hhh vieles besser wird, nicht alles und nicht perfekt, aber besser wie jetzt und das wäre immer ein Fortschritt.
Auch da kann man sich drüber streiten, wie oft ist denn Triple H bei NXT und wieviel Kontrolle haben Regal, Finlay und die anderen Ex-Wrestler wirklich ?
 
Oben