Wrestling Pictures

McKenzie

Active member
Wegen Urlaub meinerseits mit ein bisschen Verspätung...

My Client @RatedStraightLife92 hat diesmal den kleinen grossen Planeten besucht und 3 Bewohner der Welt kennengelernt.
Diese wären :
IMG_20151025_202740.jpg
IMG_20151025_203022.jpg
IMG_20151025_205109.jpg
Das wars für diese Woche ....

P.S. Nächste Woche ist hoffentlich die Macht wieder mit uns! BTW noch ein paar Karten und der Martin hat schon 100 W-i Karten gemacht. Wünsche,Vorschläge auf meine Pinwand (werde es weiterleiten) oder direkt per twitter an ihn :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Petermann

Member
ZZ ist ein Kandidat der letzten Tough Enough Staffel, war sehr beliebt bei den Fans, aber nicht all zu bemüht, was fitness anging :D Hat jetzt aber trotzdem nen Vertrag im Performance Center bekommen, glaube ich. Kommt aus Australien und hat da irgendwie mit Krokodilen gewrestled oder so ^^

te_mc2_027_2.jpgzamariah-zz-loupe-facebook.jpg
 

NR6

Active member
Und im Vorbericht zu dem Rennen war Kai Ebel mit irgendeiner random Lucha Maske, die wirklich 0,0 Ähnlichkeit zu der von Rey hat, zu sehen und dann sagt der Vollidiot ernsthaft: "Das ist genau die Maske, die Rey Mysterio immer trägt." Und ich denk mir nur. NEIN! Nur weil er der einzige ist, dessen Namen du kennst, der mit so einer Maske rumrennt, hat das trotzdem keine Ähnlichkeit.

Da hab ich echt nen halben Anfall gekriegt bei dieser Inkompetenz:macepalm:
 

Luke Geld

Perfect Stan
Und im Vorbericht zu dem Rennen war Kai Ebel mit irgendeiner random Lucha Maske, die wirklich 0,0 Ähnlichkeit zu der von Rey hat, zu sehen und dann sagt der Vollidiot ernsthaft: "Das ist genau die Maske, die Rey Mysterio immer trägt." Und ich denk mir nur. NEIN! Nur weil er der einzige ist, dessen Namen du kennst, der mit so einer Maske rumrennt, hat das trotzdem keine Ähnlichkeit.

Da hab ich echt nen halben Anfall gekriegt bei dieser Inkompetenz:macepalm:
Es ist ja nicht so, dass ich dir nicht beipflichten will, wenn du sagst, dass Kai Ebel ein Depp ist, aber ich finde man kann der Maske doch eine gewisse Ähnlichkeit zu der von Rey Mysterio ansehen:



Die sieht zwar ziemlich billig und schlecht aus, aber dennoch ist das Design deutlich erkennbar.
 
Oben