Wrestlmania 31 retten....wie?

GiDoRu90

Active member
Hiergeht es nicht darum was die WWE beim Royal Rumble alles falsch gemacht hat....denn darüber sind wir alle einer Meinung und dass war viel! :)contra:)
Hier gilt folgendes Szenario:
Vince ist außer gefecht gesetzt und Hunter ist überfordert! Wie würdet ihr die Storys bis Wrestlmania zu Ende booken um das Event noch zu retten? Würde mich freuen wenn ihr hier mal eure Ideen in der Not einbringt.

Meine WM 31 Card würde lauten:
Rollins(c) vs Reigns vs Ambrose
Cena vs Rusev
Sting vs Hunter
Bryan vs Lesnar
Wyatt vs Undertaker
So die Main Card....das einzigste was jetzt noch Teile retten würde, auch wenn man Lesanr durch einen Titelverlust schwächen würde.
Bin da bei dir, außer dass ich noch ein NXT Title Fatal 4 Way bei hätte:
Zayn (C) vs Owens vs Balor vs Itami
Und Wyatt und Undertaker im Segment ohne Match bei der der Undertaker den STaffelstab an Wyatt weiter gibt mit einem Tag Team Match bei WM 32 gegen xy... Kann ja viel passieren in dem Jahr.

Dazu noch Orton vs Barrett um den IC Championship!
Für den Summerslam dann Orton vs Cena vs Ziggler vs Rusev vs Ambrose vs Barrett undisputed Midcard Champion Laddermatch

Und ein Divas Match fehlt! Das wird auch kommen für WM und wenn nur bei der preshow
 

HarderStyle

Active member
Bisher bin ich nur gespannt auf Sting vs. Triple H, dass ist das einzige, was ich wirklich nicht verpassen will. Stings erstes WWE Match zieht mich auf jeden Fall vor den Fernseher.
Dann bin ich noch gespannt, was Reigns und Lesnar unter den schwierigen Vorzeichen aus ihrem Match machen werden, aber der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal, vor allem, weil Rollins und Wyatt ihre Matches wohl verlieren werden und damit noch weniger geboten wird, was ich gut finden könnte.
 

ESSO

Member
Ich glaube dieses Jahr wird es kein gutes Wrestlemania werden. Da zu einem die Jungs sich noch keinen großen Namen gemacht haben.
Es wird das Wrestlemania der Upcoming Superstars.
 
Oben