THQ hat irgendwann mal gesagt, dass man nicht mehr als 6+1 Leute in den Ring bringen kann, da dies nicht mit der Physik hinhaut und dadurch mehr Spielfehler entstehen könnten. So muss man also den Platz für die ganzen Superstars vergrößern, damit auch die Physik mehr Platz hat...10-Man oder 12- Man Tag Team Matches bzw. Survivor Series Tradition Elimination TT Matches
Also ich hätte nichts gege einen 6 Side RingTHQ hat irgendwann mal gesagt, dass man nicht mehr als 6+1 Leute in den Ring bringen kann, da dies nicht mit der Physik hinhaut und dadurch mehr Spielfehler entstehen könnten. So muss man also den Platz für die ganzen Superstars vergrößern, damit auch die Physik mehr Platz hat...
Also am Anfang konntest du die aktuellen Brands hernehmen oder die selbst deinen Brand zusammenbauen. Ich habe meistens 1. genommen, da man beim 2. die Kosten der Superstars meist unterschätzt. Im GM Mode ging es dann darum, die Fans auf deine Seite mit guten Shows zu ziehen. Die Matches konnte man auch selbst spielen, was vorteilhaft war, denn manche Superstars haben bei simulierten Matches einfach eine sehr schlechte Wertung für das Match bekommen (Gewonnen ohne Finisher...). Die Superstars haben von Anfang an eine gewisse Popularität, der Undertaker hatte zum Beispiel um die 90, und einer wie Snitsky hatte um die 40. So konnte man einen Undertaker nicht einfach zum Spaß in die Undercard stecken, weil dies zu viele Fans gekostet hätte. Andersrum konnte man das auch nicht machen, z.B. Snitsky ins Main Event, weil dieser einfach zu wenig Popularität hatte. Man musste ihn also behutsam aufbauen,z.B mit Autogrammstunden oder Filmen.BTW: Was war nochmal schnell der GM Modus im Konkreten kann mich da nur dunkel erinnern, weil ich ihn wegen der Steuerung von 07 sehr selten gespielt habe?
Sollte THQ tatsächlich Pleite gehen (woran ich jetzt noch net so wirklich glaueb mag), so bin ich mir doch sehr sicher, dass schnell ein neue Spieleschmiede gefunden ist, die die Serie fortführt. So schlecht verkauft sich die Serie nämlich net und die Wertungen von Fachzeitschriften sind meist ganz gut, sowas mag man sich doch als Entwicklerstudio nur ungern entgehen lassen. Nur mit einem flotten Release sollte man dann nicht unbedingt rechnen^^Aber ich bin mir nichtmal sicher, ob WWE 13 überhaupt erscheint, da THQ vor der Pleite steht, und alles von ihrem nächsten Spiel The Darksiders 2 abhängt!
Danke, klingt recht interessant und wenn ich es mir recht überlege würde es mich schon reizen diesen Modus wieder dabei zu haben.Also am Anfang konntest du die aktuellen Brands hernehmen oder die selbst deinen Brand zusammenbauen. Ich habe meistens 1. genommen, da man beim 2. die Kosten der Superstars meist unterschätzt. Im GM Mode ging es dann darum, die Fans auf deine Seite mit guten Shows zu ziehen. Die Matches konnte man auch selbst spielen, was vorteilhaft war, denn manche Superstars haben bei simulierten Matches einfach eine sehr schlechte Wertung für das Match bekommen (Gewonnen ohne Finisher...). Die Superstars haben von Anfang an eine gewisse Popularität, der Undertaker hatte zum Beispiel um die 90, und einer wie Snitsky hatte um die 40. So konnte man einen Undertaker nicht einfach zum Spaß in die Undercard stecken, weil dies zu viele Fans gekostet hätte. Andersrum konnte man das auch nicht machen, z.B. Snitsky ins Main Event, weil dieser einfach zu wenig Popularität hatte. Man musste ihn also behutsam aufbauen,z.B mit Autogrammstunden oder Filmen.
Ich hoffe, ich konnte dir erklären, um was es im GM-Mode ging, und was die meisten Fehler die Leute da waren!
Müsste es auch noch auf 08 gegeben haben. Da konntest du die Matches in deiner Show selbst booken und auch Storylines erstellen, konntest die Matches dann entweder selbst spielen oder simulieren lassen (dann kann es aber natürlich passieren, dass der Falsche gewinnt). Die Storys wurden dann anhand der Matchqualität bewertet und je besser deine Shows waren, desto bessere Ratings hast du eingefahren. Gab eine feste Anzahl an Zuschauern, die sich dann auf Raw, SmackDown und ECW verteilt haben. Der Modus war aber ausbaufähig. Mit unrealistischen Matches haben die anderen Brands regelmäßig teilweise viel bessere Shows gehabt, sodass du zum Beispiel mit dem ECW Roster (ca. 10 Leute) und 3-4 Matches pro Show keine Chance hattest und am Ende immer 0 Zuschauer.Also ich hätte nichts gege einen 6 Side Ring
BTW: Was war nochmal schnell der GM Modus im Konkreten kann mich da nur dunkel erinnern, weil ich ihn wegen der Steuerung von 07 sehr selten gespielt habe?
Jap, diesen Modus gab es auch noch beim 08erMüsste es auch noch auf 08 gegeben haben.
Kurz & Knapp: Das beste, was es bei den WWE Games gab!BTW: Was war nochmal schnell der GM Modus im Konkreten kann mich da nur dunkel erinnern, weil ich ihn wegen der Steuerung von 07 sehr selten gespielt habe?
achso...okay dann sorry@TheBroskiLife
Das mit den mehr als 6 Superstars wurde schon erwähnt und dabei auch erklärt, dass es nicht geht....
Vlt. ja bei der neuen Playstation 4....