WWE Champions Mobile Game

Moni88

Active member
Ich könnte so ausrasten... da kriege ich einen Stern/Extrazug und obwohl ich keinen Finisher genutzt habe, setzt der nen Cover an, wodurch mein Extrazug veefällt und dee Gegner MEINE Kettenreaktion auf dem Feld startet. Wenn ich nicht sage, dass er covern soll, dann soll er es auch nicht ansetzen. Dämliche Spiellogik
 

Bangarang Dave

Active member
Ich könnte so ausrasten... da kriege ich einen Stern/Extrazug und obwohl ich keinen Finisher genutzt habe, setzt der nen Cover an, wodurch mein Extrazug veefällt und dee Gegner MEINE Kettenreaktion auf dem Feld startet. Wenn ich nicht sage, dass er covern soll, dann soll er es auch nicht ansetzen. Dämliche Spiellogik
Hatte ich auch gestern. Richtiger abfuck. Aber wenn das Ding ganz rechts ist pinnt er da hat man keinen Einfluss :Shake_Fist:
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
Ja. Wenn ich ziemlich dominant gewinne, ohne viel Schaden zu nehmen, bekomme ich meistens 3 Sterne. Wenns mal länger dauert, sind es nur 2. Woran liegt es?
weil dir deine Gegner auch was abziehen :D Du siehst ja dein leben in Balken, dementsprechend bekommst du am Ende ja auch die weißen Kisten noch zusätzlich.
Ich vermute, dass sich das folgendermaßen staffelt: 10-7 Lebensbalken am Ende 3 Sterne, 6-4 2 Sterne 3-0 einen Stern.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Man kann ab jetzt T-Shirt Pakete kaufen. Solltet ihr eventuell im Blick behalten damit ihr nicht jetzt euer Cash ausgebt und am Ende der Woche auf 200 nutzlosen Shirts sitzt. ;)
 

Kozel

Active member
Gerade 400 Shirts eingetauscht und Stardust mit einem goldenen Stern bekommen. Fick dich, scheiß Spiel.
 
Oben