WWE Champions Mobile Game

Darki

Active member
Endlich the Shield platt gemacht :) Damit kann ich jetzt endlich die Summer Tour zocken :)
Mit Goldust (2 Sterne bronze, etwa 1200) und HHH (1 Stern gold, 850) zwar ziemlich Glück gehabt, aber auch gut gespielt finde ich :D

Hatte zusammen um die 2000, Shield kommt ja mit 2700. Geiles Ding :)
Mhhh ich hab nen 2 Sterne H³ und nen vollen UT mit 875....glaube dann versuch ich es doch nachher nochmal:)
 

Hurricane

Active member
Mhhh ich hab nen 2 Sterne H³ und nen vollen UT mit 875....glaube dann versuch ich es doch nachher nochmal:)
Habs sicher 6-7mal versucht. Man braucht immer bisschen Glück mit dem Board und den Kombos aber da war HHH mit seinem submission-Finisher echt gut. So kommt der Gegner oft gar nicht zu seinen Moves.

Also etwas Geduld, paar Medi-Packs und etwas Glück, dann ist es machbar.

Hänge jetzt aber doch nochmal, da brauche ich nen starken Technician aber den kriege ich erst morgen mit Orndorff.
 

Darki

Active member
Habs sicher 6-7mal versucht. Man braucht immer bisschen Glück mit dem Board und den Kombos aber da war HHH mit seinem submission-Finisher echt gut. So kommt der Gegner oft gar nicht zu seinen Moves.

Also etwas Geduld, paar Medi-Packs und etwas Glück, dann ist es machbar.

Hänge jetzt aber doch nochmal, da brauche ich nen starken Technician aber den kriege ich erst morgen mit Orndorff.
Mh joa ich recharge grad aber gleich beim Zelda zocken nochmal versuchen.

Und joa Technician *handreibt* ob 2259 reichen?:D
 

McKenzie

Active member
Hatten wir schon vor ner Seite ;) Aber Dankeschön

zum Update: sorry ich find das Update echt Scheisse! Weil für mich als Spieler wurde nicht wirklich was verbessert. Nur die Gelddruckmaschinerie wurde gestärkt.

Desweiteren fällt mir auf, dass ich beim 2ten Shane Packet jeden Tag 40$ und 2000 Coins kriege, also nur noch das minimum. Beim 1. Packet war alles noch sehr bunt gemischt, also man hat auch mal n 10'000er gekriegt.
 

Hurricane

Active member
Hatten wir schon vor ner Seite ;) Aber Dankeschön

zum Update: sorry ich find das Update echt Scheisse! Weil für mich als Spieler wurde nicht wirklich was verbessert. Nur die Gelddruckmaschinerie wurde gestärkt.

Desweiteren fällt mir auf, dass ich beim 2ten Shane Packet jeden Tag 40$ und 2000 Coins kriege, also nur noch das minimum. Beim 1. Packet war alles noch sehr bunt gemischt, also man hat auch mal n 10'000er gekriegt.
Ich ziehe in 90 % der Fälle 40 Cash. Münzen waren glaub ich 7000 das Maximum. Wirklich erfolgreich war das ganze nicht.

Ach ja, 400 Kisten gesammelt und zum zweiten Mal Poster für 1-Stern-Neville. Das ist echt unfassbar.
 

Darki

Active member
Der Moment wo du voll exited bist, weil das Special Event 4 Yingyang gibt , und dann feststellst das du beide Dudleyboys bräuchtest ... #sadlife

@Hurricane ja solange ich nicht gezwungen bin was anderes als nen Technician auszuwählen ist alles easy :D...wenn man vom Teufel spricht...die Lucha Dragons mit fast 3k und double powerhouse :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurricane

Active member
Der Moment wo du voll exited bist, weil das Special Event 4 Yingyang gibt , und dann feststellst das du beide Dudleyboys bräuchtest ... #sadlife

@Hurricane ja solange ich nicht gezwungen bin was anderes als nen Technician auszuwählen ist alles easy :D...wenn man vom Teufel spricht...die Lucha Dragons mit fast 3k und double powerhouse :(
Ja dieses YingYang fehlt mir auch :(

Es gibt ja ein neues Team-Event aber irgendwie spackt die Anzeige bei mir rum. Muss meine Leute erst heilen um teilnehmen zu können. Und dann kann ich die normalen Sachen nicht mehr machen? So ein Käse... Ich glaube da müsst ihr auf mich verzichten :D

Double Powerhouse? Hab zwei mit jeweils ca. 1200. Könnte eng werden aber mit etwas Glück gehts.
 

Darki

Active member
Ja dieses YingYang fehlt mir auch :(

Es gibt ja ein neues Team-Event aber irgendwie spackt die Anzeige bei mir rum. Muss meine Leute erst heilen um teilnehmen zu können. Und dann kann ich die normalen Sachen nicht mehr machen? So ein Käse... Ich glaube da müsst ihr auf mich verzichten :D

Double Powerhouse? Hab zwei mit jeweils ca. 1200. Könnte eng werden aber mit etwas Glück gehts.
Ja, mein Strowman hängt leider in dem Teamevent fest (Die leute die ich mal eingeteilt hatte kann ich nun nichtmehr rausnehmen, joinen kann ich aber auch nicht, da er sie nicht heilt, und irgendwie nehmen sie dmg ohne grund obwohl sie nicht eingeteilt sind, würde jedem atm abraten da was reinzupacken).

Danach habe ich dann auch 2x 1,2k ca. , wenn nicht wird harper gefarmt...brauche nur 1-2 Wyatt Masken , 1 Kane Maske und 1 Hantel für das Upgrade auf 2 Silbersterne :)
 

Hurricane

Active member
Ja, mein Strowman hängt leider in dem Teamevent fest (Die leute die ich mal eingeteilt hatte kann ich nun nichtmehr rausnehmen, joinen kann ich aber auch nicht, da er sie nicht heilt, und irgendwie nehmen sie dmg ohne grund obwohl sie nicht eingeteilt sind, würde jedem atm abraten da was reinzupacken).

Danach habe ich dann auch 2x 1,2k ca. , wenn nicht wird harper gefarmt...brauche nur 1-2 Wyatt Masken , 1 Kane Maske und 1 Hantel für das Upgrade auf 2 Silbersterne :)
Jo, totaler Müll. Hab jetzt auch alle miesen da reingepackt ohne teilzunehmen aber sind trotzdem für alle Events gesperrt. Unsinn.

Wie ist denn das Upgrade? Von 1 Stern gold auf 1,5 bronze. Danach 2 bronze? Und kommt dann auch wieder halber silber?
 

Darki

Active member
Jo, totaler Müll. Hab jetzt auch alle miesen da reingepackt ohne teilzunehmen aber sind trotzdem für alle Events gesperrt. Unsinn.

Wie ist denn das Upgrade? Von 1 Stern gold auf 1,5 bronze. Danach 2 bronze? Und kommt dann auch wieder halber silber?
Also ich hoffe mal schwer nen halber Silber, sonst wäre das sehr sehr bitter für den aufwand da das nur 100 punkte ca. unterschied sind:)
 

Hurricane

Active member
Also ich hoffe mal schwer nen halber Silber, sonst wäre das sehr sehr bitter für den aufwand da das nur 100 punkte ca. unterschied sind:)

Sag dann mal Bescheid, ich hab bisher nur 1 Gold auf 1,5 bronze geschafft.
Ach ja, auf Twitter entwickelt sich ein wütender Mob wegen dem Update und den Faction Event :D Ist aber auch großer Mist. Viel mehr Anzeigenfehler als vorher, auch haben Gegner plötzlich astronomische Gesundheit. Sind jetzt paar Bugs drin.

Ach ja, soll man jetzt nicht auch Kontern können? Falls ja, wie? :D
 

Darki

Active member
Sag dann mal Bescheid, ich hab bisher nur 1 Gold auf 1,5 bronze geschafft.
Ach ja, auf Twitter entwickelt sich ein wütender Mob wegen dem Update und den Faction Event :D Ist aber auch großer Mist. Viel mehr Anzeigenfehler als vorher, auch haben Gegner plötzlich astronomische Gesundheit. Sind jetzt paar Bugs drin.

Ach ja, soll man jetzt nicht auch Kontern können? Falls ja, wie? :D
Ja, dass sind halt die Dailyevent Endmobs, die haben halt theoretisch nur 1500 Str. aber auf einmal 45k HP, ich hab je nach Zusammenstellung sogar Mühe bei Dean`s daily auf Normal 3 Sterne beim Endgegner zu bekommen, weil die aufeinmal auch massiv HP haben, fällt halt besonders auf, wenn da auf einmal Chars die nur 300 Dmg an dir machen mehr HP haben, als meine 1500er Gegner im Summercup. Da haben sie einfach massiv HP eingebaut (ich nehme an um zu verhindern was ich immer mache, nämlich mit einem verdammt hohen einfach das TT alleine zu plätten).

Kontern...ka ! Vielleicht war Moni auch betrunken :D

Ja wiegesagt...Acrobat oder Powerhouse ist in Arbeit :)..oder nen Striker, ich gebe rückmeldung.
 

Darki

Active member
Boah ...morgens Deans Daily mit Champcoins ist bissel nervig!:D

wie dreist es ist...da kommste bei monday night raw bis zur mitte von schwer und bekommst für nen 2,4k Lesnar 3 dosen Proteinpulver -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Hausi

Chef der Putzkolonne
ich muss ja schon sagen, dass diese Bugs echt nerven. Ein wenig geht der Spielspaß da schon verloren.
Aber das ist ja meist so. Fertige Apps gibts ja nur ganz selten ^^
 
Oben