WWE Champions Mobile Game

McKenzie

Active member
also das kann ich mir nich vorstellen. Hab das Problem erst seit heute.

Count bei meinem Orndorff (über 2100 Stärke) war bei 2, noch 367 oder wegzumachen, der halbe Bildschirm löst sich auf, müssten bestimmt 15k Punkte gewesen sein und ich verlier trotzdem, weil der erst auf 0, dann auf über 300 springt.
Genau dieses "Problem" hab ich schon länger. Dachte mir es liegt daran weil es bei mir seit diesem Update vorkommt.
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
Mir fehlt seit einer Woche EIN scheiß YingYang Zeichen. Ich bekomm einfach keins. Will Rollins endlich zu nem silbernen machen.
Seit heute fehlt mir auch eine Wyatt Lampe um einen schwarzen, vmtl HHH zu silber zu machen. Ein richtiger Krampf.

Der Taker ist übrigens von den Werten her besser, als HHH, aber er hat nur scheiß Angriffe. Wie ich es hasse, wenn ein Wrestler außer den Finisher nur diese Verschlüsselungs Moves hat. Mega nervig. So dauert ein Kampf oft viel länger...
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
Hab Darren Young jetzt auf Bronze entwickelt. Der ist Attackentechnisch gar nicht so schlecht :D
Brauch jetzt scheiß 3 Ying Yang Zeichen um Rollins zu silber zu machen, ich bekomm die aber nie zusammen...hab schon 5 Flyer Kisten für je 150 Scheine gekauft, nicht einmal eins dabei...
 

Darki

Active member
Hab Darren Young jetzt auf Bronze entwickelt. Der ist Attackentechnisch gar nicht so schlecht :D
Brauch jetzt scheiß 3 Ying Yang Zeichen um Rollins zu silber zu machen, ich bekomm die aber nie zusammen...hab schon 5 Flyer Kisten für je 150 Scheine gekauft, nicht einmal eins dabei...
welcome to the Club....vorallem das beste ist ich hab 2 von den kack sincara trambolinen für auf 3 Sterne upgraden -.-
 

Hurricane

Active member
Wird bei euch jetzt auch nach jedem Match Werbung gezeigt? Echt nervig...
Ne bisher nicht.

Hab gerade mal meine Aufstellung für die Teamfehde gemacht. Taugt das Ding was? Hab jetzt fast zwei Wochen kaum gespielt...

Immerhin durch das Event mit IRS den 2. JBL-Schlüssel bekommen und den Taker entwickelt.
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
Ne bisher nicht.

Hab gerade mal meine Aufstellung für die Teamfehde gemacht. Taugt das Ding was? Hab jetzt fast zwei Wochen kaum gespielt...

Immerhin durch das Event mit IRS den 2. JBL-Schlüssel bekommen und den Taker entwickelt.
werd auch ne aufstellung für die teamfehde machen. vielleicht bekommen wir da ja etwas zusammen :)
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
So langsam kommen mehr und mehr Fehler rein.
Das Teamzentrum funktioniert nicht richtig bei mir, es wird mir nie angezeigt, dass ein Superstar geheilt werden muss, obwohl der im Roster keine Kraft mehr hat. Und kann ich ne verletzte Person reinstellen, wird der im Team Zentrum nie angezeigt.
ich bekomm keine Nachrichten mehr, wenn ich eine Aufgabe geschafft hab. Mega nervig.
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
Mein 2. Shanes Vertrag ist heute ausgelaufen. Habe am Ende eine Tasche bekommen und da waren 4 Karten drin, die man einsetzen kann, während man im Match ist.

Bin echt am überlegen, ob ich mir noch einen Vertrag holen soll. Hat mich nicht so umgehauen. Scheine bekomm ich auch durch die Aufgaben, da ich die eigentlich recht schnell schaffe.
 

McKenzie

Active member
Mein 2. Shanes Vertrag ist heute ausgelaufen. Habe am Ende eine Tasche bekommen und da waren 4 Karten drin, die man einsetzen kann, während man im Match ist.

Bin echt am überlegen, ob ich mir noch einen Vertrag holen soll. Hat mich nicht so umgehauen. Scheine bekomm ich auch durch die Aufgaben, da ich die eigentlich recht schnell schaffe.
ich hab 100 000 Coins gekriegt am Schluss. Wenn du das Angebot auslaufen lässt, kriegst du wieder Paul Orndorff am Schluss. Kostet aber mehr als das Angebot.
 
Oben