WWE Champions Mobile Game

Hurricane

Active member
Also ich hab ein Wiko Smartphone und bei mir läuft es problemlos. Kurios...
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION]: ist die Gruppe für alle offen? Ich schicke auf jeden Fall mal eine Anfrage
 

Hurricane

Active member
Hast du Geld investiert oder wie bist du an den Taker gekommen?

Es ist übrigens noch 1 Platz im Team frei. Man kann insgesamt zu 5. in einem Team sein.
Unsere Allianz besteht aus Hurricane, Tapout, MK0308 und mir.
Ich hab die Kohle gespart und mir so ein Pack gekauft. Mit 400 Scheinen geht das. Hatte zwar auf einen mit zwei Sternen gehofft aber Taker ist auch geil :)
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
wie kommt man denn eigentlich schneller an Gesundheitspacks, als diese blöde Warterei von 4 Stunden, bis man einen bekommt? Kotzt mega an :D

und ich brauch nen elendigen Trickster, damit ich die erste Tour komplett mit vollen Sternen abschließen kann. An so einen komm ich ja nie ran -.-


EDIT: Ich habe 125 Gautlet Tickets. Wie kann ich die denn einsetzen? Das hab ich noch nicht herausgefunden...
Das Team kann übrigens größer werden. Ist nun Platz für 20. Also immer rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurricane

Active member
wie kommt man denn eigentlich schneller an Gesundheitspacks, als diese blöde Warterei von 4 Stunden, bis man einen bekommt? Kotzt mega an :D

und ich brauch nen elendigen Trickster, damit ich die erste Tour komplett mit vollen Sternen abschließen kann. An so einen komm ich ja nie ran -.-


EDIT: Ich habe 125 Gautlet Tickets. Wie kann ich die denn einsetzen? Das hab ich noch nicht herausgefunden...
Das Team kann übrigens größer werden. Ist nun Platz für 20. Also immer rein :)
Ich hab heute The Miz bekommen und Kane bekommt man auch irgendwann im Laufe der Tour.

Die Tickets kann man einlösen für einmal Superstar ziehen meine ich. Aber ich glaube man braucht 10.000 oder so :D
Schau mal bei Beute nach. Ich sammel die Chamber-Shirts, da benötigt man 400 für einen Pick, ich hab aktuell auch um die 125 :(

Hab mittlerweile von jeder Art 2 Wrestler, nur Powerhouses nicht. Natürlich nicht. Man hat ja Reigns, das muss reichen...
 

McKenzie

Active member
Spiel installiert > hat angefangen zu laden > keine Verbindung zu den Servern möglich>Spiel deinstalliert >
Spiel installiert > hat angefangen zu laden > keine Verbindung zu den Servern möglich>Spiel deinstalliert
ne 3. Chance müssen die sich erst verdienen.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Spiel installiert > hat angefangen zu laden > keine Verbindung zu den Servern möglich>Spiel deinstalliert >
Spiel installiert > hat angefangen zu laden > keine Verbindung zu den Servern möglich>Spiel deinstalliert
ne 3. Chance müssen die sich erst verdienen.
War das gestern Abend? Da waren die Server nämlich 2 Stunden down
 

Kozel

Active member
Lohnt es sich denn, seine NXT Leute schon hochzuleveln oder sollte man lieber sparen? Die gleiche Frage gilt für die Moves?
 

Hurricane

Active member
Lohnt es sich denn, seine NXT Leute schon hochzuleveln oder sollte man lieber sparen? Die gleiche Frage gilt für die Moves?
Gute Frage. Ich hab eigentlich immer gleich hochgelevelt wenn es möglich war. Hat glaube ich keinen Einfluss auf die Stärke ob man erst Moves erhöht oder erst Level aufsteigt. Zum Fusionieren muss er ja eh auf Max. sein daher ist es denke ich egal. Ich wollte einfach 2-3 Leute a Maximum haben mit denen ich den Großteil mache.

Ach ja, wer ist Home82 in unserem Team?
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Auch schon Level 9, Respekt :D
 
Oben