WWE Live show in Germany

justkathy

Active member
Braunschweig war auch nicht übel, aber Houseshows sind leider belanglos :p London wäre schon sehr sehr geil. Vor allem weil die britische Crowd einfach awesome ist :D
eins steht für mich fest, wenn ich das nächste mal in den usa bin ( hoffentlich schon ganz bald im nächsten jahr) will ich unbedingt dort in eine show, am besten für raw, dann seht ihr da ne abgedrehte kreischende heulende hüpfende magdeburgerin :D
 

Santa janpfeffi

News Reporter
eins steht für mich fest, wenn ich das nächste mal in den usa bin ( hoffentlich schon ganz bald im nächsten jahr) will ich unbedingt dort in eine show, am besten für raw, dann seht ihr da ne abgedrehte kreischende heulende hüpfende magdeburgerin :D
den Anblick möchten wir uns natürlich nicht entgehen lassen :D Aber ja, würde ich sehr cool für dich finden, wenn du bei einer USA-Show dabei wärst :)
 

justkathy

Active member
den Anblick möchten wir uns natürlich nicht entgehen lassen :D Aber ja, würde ich sehr cool für dich finden, wenn du bei einer USA-Show dabei wärst :)
am besten wäre natürlich nochn PPV, da würd ich durchdrehen und nen 5 meter schild basteln damit ihr mich alle sehen könnt :victorious: aber da steht denn : germany/kathy loves RR : drauf :cool:
 

Santa janpfeffi

News Reporter
am besten wäre natürlich nochn PPV, da würd ich durchdrehen und nen 5 meter schild basteln damit ihr mich alle sehen könnt :victorious: aber da steht denn : germany/kathy loves RR : drauf :cool:
Haha :D Und natürlich Werbung für das Forum hier :D Aber PPV will ich auch mal, habe mit [MENTION=2500]Santa Buwistick[/MENTION] schon mal drüber philosophiert, zu WrestleMania zu fahren :D
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Nimm.mich.mit. BITTE ! :D
Bin ja schon länger dort, also müsstest du dann selbst hinfliegen :p Oder du fliegst mit meiner Mom mit, die kommt in dem Zeitraum mich besuchen :)


Edit:
ich komm auch mit bitteeeeeeeeeeeeeeee

also das ist für mich nen absolutes must-have-in-my-life und da ich ja wieder regelmäßig in den usa sein werde wird das auf jeden fall irgendwann passieren
Selbes auch hier. :)
 

Santa janpfeffi

News Reporter
[MENTION=21443]justkathy[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]

warum sind alle in den USA und ich lebe in einem Ort, der nicht einmal 20.000 Einwohner hat ? :D Aber ganz ehrlich, WM wäre einfach so eine Art 'Traum', den ich mir erfüllen würde
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
im moment bin ich nich in den usa sondern hier
@Mantis wie du bist schon länger da ????????
Ich mach 2016/17 ein Auslandsjahr. :)

@Mantis
sehr sehr cool :) Meinst du, dass man da mit 800$ hinkommt ? :D WM ist so schweinemäßig teuer :D
Mir egal, was es kostet. Nächstes Jahr gehe ich arbeiten, da wird für Führerschein und Auslandsjahr gespart, Rest wird für WM gespart. Dann bekomme ich ja in den Staaten ein wöchentliches Taschengeld, das klappt schon :D
 

Santa janpfeffi

News Reporter
Ich mach 2016/17 ein Auslandsjahr. :)


Mir egal, was es kostet. Nächstes Jahr gehe ich arbeiten, da wird für Führerschein und Auslandsjahr gespart, Rest wird für WM gespart. Dann bekomme ich ja in den Staaten ein wöchentliches Taschengeld, das klappt schon :D
Auf jeden Fall cool, dass du das machst :) Mir wäre der Preis auch fast egal, wenn es um WM geht :D
[MENTION=21443]justkathy[/MENTION]

ja :D
 

Santa janpfeffi

News Reporter
[MENTION=21443]justkathy[/MENTION]

ist halt echt so :D Vor allem, überleg dir mal, wie viel Geld die da reinholen bei so einem Event :D Firstrow-Karten sind da sicherlich so unmenschlich teuer :D
 
Oben