WWE Live show in Germany

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
klar kann ich das sehen wie ich möchte, ob ich mit oder ohne ihn die liveshow sehen will, is ja schliesslich mein geld oder
Klar kannst Du das sehen, wie Du möchtest. Wenn Du eine Liveshow von einem bestimmten Worker (hier: Reigns) abhängig machst, dann ist das so. Und wenn man ein so großer Reigns-Fan ist wie Du, dann ist es nachvollziehbar, wenn Du deswegen nicht hinwillst. Jeder wie er mag. :)
 
C

Crestfallen

Guest
klar kann ich das sehen wie ich möchte, ob ich mit oder ohne ihn die liveshow sehen will, is ja schliesslich mein geld oder
Na, ich denke Du weisst schon, dass sich mein Post nicht darauf bezieht ob Du nun teilnimmst oder nicht. DAS ist natürlich ganz allein Deine Sache
 

justkathy

Active member
darauf bezieht sich aber meiner
silent, ich würde auch brock sehen wollen, aber der wird nie kommen, ich ertrage cena nur einfach nich ohne roman :)
 

Moni88

Active member
andere dürfens auch
Aber doch nicht nach solch einer schlimmen Verletzung. Die Jungs sind zwar top trainiert, aber OP Narben und Medikamente haben sie ebenfalls bzw müssen sie auch nehmen. Wenn die Ärzte dann keine Freigabe geben können, da es zu riskant ist, muss man es (leider) akzeptieren, auch wenn es schade ist.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
darauf bezieht sich aber meiner
silent, ich würde auch brock sehen wollen, aber der wird nie kommen, ich ertrage cena nur einfach nich ohne roman :)
Ja, Brock werden wir hier wohl eher selten sehen... Ich bin immer noch unentschlossen. Ambrose hätte was. Aber der Rest... ach, ich bin so unsicher. .. :)
 

Paul

Active member
Was, die Karten kosten wirklich 150 € ???
Und dann sind noch nichtmal alle Wrestler dabei, wei man woanders auch noch eine Show hat.
 

Dogu Alman King

Active member
Ich hab Karten in der 6. Reihe für 100 Mücken bekommen, mit Ambrose und Jericho sind meine absoluten Faves als Top Faces dabei und die Show ist so nah dran wie nie, besser konnte es nicht laufen! Der 14.11. kann kommen. :)
 
Oben