WWE Monday Night RAW #1275 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 30.10.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAWß

  • 10 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Stimmen: 1 6,7%
  • 8 Punkte

    Stimmen: 2 13,3%
  • 7 Punkte

    Stimmen: 3 20,0%
  • 6 Punkte

    Stimmen: 2 13,3%
  • 5 Punkte

    Stimmen: 1 6,7%
  • 4 Punkte

    Stimmen: 1 6,7%
  • 3 Punkte

    Stimmen: 1 6,7%
  • 2 Punkte

    Stimmen: 3 20,0%
  • 1 Punkt

    Stimmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Bangarang Dave

Active member
Weiß gar nicht warum sich alle hier über kane und bryan beschweren.
Ich finde das eine ganz nette Idee um hat für kane zu generieren. Die leute denken immer noch am Team hell no. Sie sehen also wie der wütende kane sein alten Freund der verletzungsbedingt in den Ruhestand ging und Daniel Bryan ist durch eine Tisch wirft. Drei Gründe zu sagen: Kane, jetzt bist du endgültig verloren. Oder einfach: Kane, du Penner ey!
Finde ich ganz gut. Böse heel und strowman wird als das neue face der Liga diesen super heel bezwingen. Für mich klassisches wrestling booking.
 

King S

Member
Ich teile hier überhaupt nicht die Meinung von euch Leuten bzgl. Kanes Sieg gegen Rollins.
Das Kane Balor letzte Woche besiegen dürfte fand ich bookingtechnisch äußerst äußerst fraglich.
Aber das er nun nach Balor nun Seth besiegen darf ist jedoch ABSOLUT RICHTIG gemacht. Viel schlimmer wäre es, wenn er gegen Balor gewonnen und gegen Seth verloren hätte. DAS wäre dann ein 50:50 Booking gewesen mit einfach 3 Verlierer. (Erinnerung: Vor ein paar Wochen dürfte Balor Seth besiegen.)
So hat man nun wenigstens gezeigt, dass Kane aktuell in der Position eines hoch gefährlichen Monsters ist und man hat 2 Verlierer und 1 Gewinner. Auch wenn man mit dem Gewinner nicht zufrieden ist oder mit geht, ist es nach letzter Woche die richtige Entscheidung gewesen. Hiermit kann man wenigstens arbeiten.
 
immerhin haben wir gelernt das die Amerikanische Müllabfuhr Ihren Müll über Wochen von einem in den anderen Müllwagen kippt, oder warum kam Strowman aus einem anderen Müllwagen heraus? Kennt jemand den Film "der Rasenmäher Mann"? da gab es eine Szene wie der Rasenmähermann neben einem Rasebmäher an einer Zapfsäule stand ohne sich zu bewegen und die Zapfsäuler einen Mann angegriffen hat. Daran musste ich denken als Strowman im Müllwagen stand, hab gehofft das er eins mit dem Müll geworden ist und per telepatie den Müll benutzt um The Miz anzugreifen :) The Garbage Among Man :)
 

Thez

Zarathustra
Daran musste ich denken als Strowman im Müllwagen stand
Strowman stand vor dem ausgeleerten Müll, es wurde nicht gezeigt, ob er sich überhaupt in dem Wagen befunden hat. Er wird seit TLC auch nicht im Abfall gewohnt haben, dementsprechend muss das auch nicht derselbe Müllwagen geschweige denn der selbe Müll gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strowman stand vor dem ausgeleerten Müll, es wurde nicht gezeigt, ob er sich überhaupt in dem Wagen befunden hat. Er wird seit TLC auch nicht im Abfall gewohnt haben, dementsprechend muss das auch nicht derselbe Müllwagen geschweige denn der selbe Müll gewesen sein.
Dann stand der halt davor, aber ich bin mir ziemlich sicher das die WWE uns den eindruck vermitteln wollte das er aus dem Müllwagen kam. Wie dem auch sei musste ich an diesen schlechten film denken
braun_strowman-8-696x385.jpgzz.jpg
 

Kratos89

New member
Genau. Und den Müll ausgekippt hat er nur, weil er zu blöd ist, den Wagen zu bedienen?
Der wurde da rein geschmissen, also sollte er da auch wieder rauskommen. Also wozu Logik suchen, wo keine ist?

War richtig blöd, wie Braun Müllman davor stand. Und ich hab es gefeiert! Richtig witzig!
 

NR6

Active member
So, damit steht für mich dann auch schon fest, dass Angle bei Mania auf Hunter trifft, das wird man jetzt durch Steph einleiten.
Würde Angle deutlich lieber gegen Leute wie Rollins, Balor etc. sehen...
 

Thez

Zarathustra
Strowman ist halt ein Freund von Einschüchterungseffekten, das hat er sich wohl noch von seiner Zeit bei der Wyatt-Familie bewahrt. Darunter würde ich das Ausleeren des Mülls und das Aufrichten vor dem Wagen verbuchen. Übrigens konnten wir gut erkennen, dass bei diesen Wagen der Müll nicht unbedingt völlig komprimiert werden muss, da wurden ja ganze Kartons völlig unversehrt herausgeschoben. Das klärt auch, warum Strowman TLC überhaupt überlebt hat, da wurde ja viel drüber gescherzt. Ich würde das eher so deuten, dass Strowman zumindest dem Miz und seiner Miztourage vortäuschen wollte, dass er tatsächlich mit dem Müll aus dem Wagen kam, um ihnen Angst einzujagen, dargestellt wurde das aber offensichtlich überhaupt nicht. Dass Strowman wirklich eine Woche lang im Müllwagen verbracht und dabei von einem Wagen in den nächsten befördert wurde, würde ich daraus nicht schließen, weil dafür noch viel komplexere und unwahrscheinlichere Annahmen notwendig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratos89

New member
Natürlich lebte er nicht eine Woche darin. Aber dass es so dargestellt wurde, dass er aus dem Müll kommt, ist zweifelsfrei.
Er richtet sich ja vor dem Wagen auf. Sonst hätte er ja (wenn er "der Fahrer" war) über den Boden kriechen müssen, bis vor die Limousine von Miz und co., um sich dann davor aufzurichten.
Das wäre dann komplett geschnitten gewesen. Und übersehen hätte man das auch nicht können, wenn ein 2m Klotz über den Boden kriecht.
Da wäre die "Einschüchterung" mal ziemlich im Arsch gewesen.

Er flog in den Müll und sollte aus dem Müll wieder raus kommen. Ist ja an und für sich auch recht passend, wo er doch selbst damals Kalisto in einen Müllcontainer geworfen hat.

Insofern ist das sogar ziemlich weit gedacht, die Sache mit dem Müll von damals wieder aufzugreifen. ^^
 

Thez

Zarathustra
Ob er der Fahrer war, wurde ja nicht angedeutet. Da wurde ziemlich viel geschnitten, vor allem wurden ja zwischendurch Miz, Dallas und Axel gezeigt. Auch muss der Kamerawinkel nicht identisch mit dem Blickfeld der Insassen sein, die ja noch mindestens die Frontsitze vor sich hatten. Dementsprechend kann sich Strowman durchaus bis vor den ausgeleerten Müll gemogelt haben, ohne dass Miz & Co. das mitbekommen. Es ist halt nur nicht möglich, dass er im Müll war, da er sich daraus nicht hervorwühlte und am Anfang nicht zu sehen war, als der Wagen sich öffnete.
 

AnDerTheker

555-Nase
Ob er der Fahrer war, wurde ja nicht angedeutet. Da wurde ziemlich viel geschnitten, vor allem wurden ja zwischendurch Miz, Dallas und Axel gezeigt. Auch muss der Kamerawinkel nicht identisch mit dem Blickfeld der Insassen sein, die ja noch mindestens die Frontsitze vor sich hatten. Dementsprechend kann sich Strowman durchaus bis vor den ausgeleerten Müll gemogelt haben, ohne dass Miz & Co. das mitbekommen. Es ist halt nur nicht möglich, dass er im Müll war, da er sich daraus nicht hervorwühlte und am Anfang nicht zu sehen war, als der Wagen sich öffnete.
So, jetzt schalten wir mal unser Hirn ein und den "Alles was die WWE macht ist pures Gold"-Knopf aus und stellen uns vor, wie Strowman aus der Fahrerkabine auf den Boden rutscht und sich dann in Solid Snake Manier über den Boden schlängelt. Diese Vorstellung ist so hart lächerlich, dass die niemand ernsthaft in Erwägung ziehen kann. Selbst du ni.. ach, ich hab vergessen mit wem ich schreibe.
Aber denken wir doch mal halbwegs logisch. Man ist der Fahrer eines Müllwagens und will seinen Gegner überraschen, fährt man Rückwärts und kriecht über den Boden, oder fährt man vorwärts, springt aus der Fahrerkabine und prügelt los? Hmm... gaaaanz schwere Entscheidung.
Dass die Müllseite zur Limosine zeigte, offen war und Strowman sich ausgerichtet hat lässt nur einen Schluss zu, Strowman ist da raus gekrochen. Ist zwar genauso jämmerlich, wie 5m über den Boden zu kriechen und zu hoffen, dass einen keiner sieht, aber halt einfach logischer. Aber vielleicht wurde Strowman auch gemeinsam mit radioaktivem Müll gepresst und kann sich nun immer und überall materialisieren, wo Müll rumliegt.
Naja im Endeffekt wurde der falsche Müllwagen hingefahren, ist halt eine andere Stadt.
 

Thez

Zarathustra
Ich weiß nicht, warum Du Dich so an Strowman als Fahrer aufhängst, ich hab doch im ersten von Dir zitierten Satz geschrieben, dass es nicht gezeigt wurde, ob er der Fahrer war, dementsprechend müssen wir uns auch nicht vorstellen, ob er sich irgendwo hin schlängelt ;-)
 

AnDerTheker

555-Nase
Ich weiß nicht, warum Du Dich so an Strowman als Fahrer aufhängst, ich hab doch im ersten von Dir zitierten Satz geschrieben, dass es nicht gezeigt wurde, ob er der Fahrer war, dementsprechend müssen wir uns auch nicht vorstellen, ob er sich irgendwo hin schlängelt ;-)
Ganz einfach, du hältst das für möglich, obwohl nichts darauf hindeutet, schließt dann allerdings die logischere Szenerie aus, weil man diese nicht gesehen hat.
 

Thez

Zarathustra
Mir ist es recht egal, ob er in der Fahrerkabine gesessen hat, da es keinen Hinweis darauf gab, ich würde aber auch nicht davon ausgehen. Unmöglich ist es halt nicht, deswegen habe ich Heel J Styles weiter unten zugestanden, dass er sich eventuell im Wagen befunden haben könnte, nur halt eben nicht im Müllcontainer. Und warum ich finde, dass Strowman nicht aus dem Müll gekrabbelt sein kann, habe ich ja schon hergeleitet. Wenn man für Occams Rasiermesser die Lösung "WWE ist halt doof" immer als einfachste und deswegen beste ansieht, kann man sich solche Überlegungen auch gleich sparen ;-)
 

AnDerTheker

555-Nase
Mir ist es recht egal, ob er in der Fahrerkabine gesessen hat, da es keinen Hinweis darauf gab, ich würde aber auch nicht davon ausgehen. Unmöglich ist es halt nicht, deswegen habe ich Heel J Styles weiter unten zugestanden, dass er sich eventuell im Wagen befunden haben könnte, nur halt eben nicht im Müllcontainer. Und warum ich finde, dass Strowman nicht aus dem Müll gekrabbelt sein kann, habe ich ja schon hergeleitet. Wenn man für Occams Rasiermesser die Lösung "WWE ist halt doof" immer als einfachste und deswegen beste ansieht, kann man sich solche Überlegungen auch gleich sparen ;-)
Du hast etwas "hergeleitet" diese Herleitung ist sber herzlich wenig wert, wenn du die selben Maßstäbe nicht auch für alle anderen Möglichkeiten ansetzt.
Logisches Denken scheint dir im Bezug zur WWE halt einfach extrem schwer zu fallen. Oder anders ausgedrückt, völlig egal was die Mehrheit sagt, du widersprichst. Dass du dabei mehr auf deine Fantasie als auf alles andere zurückgreifen musst ist egal, du bist halt intelligenter als alle anderen.
Warum sollte der Müllschacht überhaupt geöffnet werden, warum sollte Strowman exakt vor diesem auftauchen, wenn man nicht suggerieren wollte, dass er eben dort herausgekommen ist. Dass man nicht gesehen hat, wie sich Strowman durch den Müll wühlt liegt halt einfach daran, dass er in Wirklichkeit weder Fahrer noch "Mitfahrer" war. Der kam von irgendwo, hat sich kurz dahin gestellt um zu suggerieren, dass er wie Phönix aus dem Müll auferstanden ist um sich zu rächen.

Der einzige, der das nicht so sieht, bist mal wieder du und wieso? Weil alle anderen das so sehen und Trolle immer widersprechen müssen.
 
Oben