WWE Monday Night Raw #1372 Ergebnisse + Bericht aus New York City, New York, USA vom 09.09.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Stimmen: 3 20,0%
  • 8 Punkte

    Stimmen: 1 6,7%
  • 7 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Stimmen: 1 6,7%
  • 5 Punkte

    Stimmen: 2 13,3%
  • 4 Punkte

    Stimmen: 2 13,3%
  • 3 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Stimmen: 1 6,7%
  • 1 Punkt

    Stimmen: 5 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Die Show war genau so, wie man sie erwarten durfte. Austin kommt. Und wenn er kommt, muss er auch das Spotlight bekommen. Das wollten die Fans, das bekamen sie. Ich habe da absolut kein Problem mit.
Der Rest war solide, ohne was rauszureißen. Es gab beileibe schlechtere Go-Home-Shows vor PPVs...
 

Paige

Member
Wie man den OC bookt ist wirklich Grauenhaft. Und natürlich muss Sasha verlieren ist ja klar. Für mich ist sie schon jetzt wieder irgendwie tot sorry. Meiner Meinung nach hätte man sie mit neuer Musik zurückbringen sollen/müssen und mal richtig Badass. Alles vernichten was da kommt und coole Promos ohne vorgaben. Aber neeeeeeeeein. Schön Bayley am Arsch fassen und lächeln und KnuddelKnuffSchnuffPuff wieder *gääääääääähn* .

Ach ja und Seth sein Kommentar brachte mich zum lachen, er und der beste Wrestler der Welt, ist klar. Weniger Alkohol sorgt für eine klarere Welt mein Jung. Und den Roman hab ich total frech geskippt! :) Als ich den schon mit dem Shirt sah wusste ich gleich was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

RealBadGuy

Active member
Okay, Irgendein NBA Spieler kann einen Champion der angeblich besten Liga der Welt Pinnen, indem er ihn einfach mit einer Hand auf den Boden bringt?
 

Thez

Zarathustra
Monday Night Raw lieferte in dieser Woche wieder souverän eine Neun-Punkte-Show ab, an der es nichts Nennenswertes zu bemängeln gab. Für die erste Stunde würde ich sogar die Zehn zücken, die Vertragsunterzeichnung und der Mannschaftskampf der Damen waren Pro-Wrestling erster Güte, das seinesgleichen sucht. Auch die nachfolgenden Darbietungen waren richtig klasse, aber dieser Traumstart war wirklich schwer zu toppen. Gratulation an Herrn Kanter zu seiner 24/7-Regentschaft, schön, dass WWE hier immer mal wieder die Prominenz anderer Entertainment-Bereiche einbezieht. Auch darüber, dass Baron Corbin den Drei-Wege-Kampf für sich entscheiden konnte, habe ich mich sehr gefreut, sein Heel-Talent gehört einfach in das Turnierfinale, hoffentlich folgt dort auch der Titelgewinn. Besonderes Lob geht außerdem an Cedric Alexander, der in seiner Rolle im hochwertigen Abschlusskampf geglänzt hat, und dem ich nach seinem Schultersieg über AJ Styles durchaus auch einen Einzelsieg um die Vereinigte-Staaten-Meisterschaft gegen diesen zutraue. Für den bevorstehenden Clash of Champions hielt diese Raw wirklich ein reiches Füllhorn an Hype-Material bereit. Gut gemacht, WWE :)
 
Zuletzt bearbeitet:

K1abauter

Member
Belanglos!

- Steve Austin ist da und verpasst Leuten den Stunner! Und trinkt Bier! Wie innovativ und Show-bereichernd das doch war... :confused:
- The OC sehen wie Idioten aus. Rollins und Strowman unterschreiben und Rollins ist nicht "Best in the World".
- Cedric Alexander besiegt Styles via DQ und bekommt nun ein Titelmatch. Und warum auch immer helfen die Wikinger Cedric. Na dann...
- Horsewomen Tag Team Match war gut! Find's auch nicht schlimm, dass Charlotte hier Bayley pinnt, aber ist halt mal wieder 08/15-Kram!
- Mysterio vs. Metalik: Warum bringt man sowas mit nur sechseinhalb Minuten?
- Semifinal im KotR: Sieger war einigermaßen erwartbar. Schade um die verpassten Möglichkeiten. Triple Threat natürlich nur mäßig sinnvoll, aber was soll's.
- Was soll's ist ein gutes Stichwort! Was sollte Natalya vs. Lacey Evans auf dieser Card? Unnütz!
- Funhouse okay. Main Event auch! Stone Cold: Siehe oben!

Achja:
Diesen JD muss man nur kennen, wenn man sich für Dauernörgler interessiert, die gerne mal verbal über die Stränge schlagen um Aufzufallen. Dabei wird auch das sich einschießen auf Leute anderer Hautfarbe oder sexueller Orientierung nicht unterlassen. Ansonsten hat man da nix verpasst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Doh

Member
[...]Großes Entsetzen: es läuft doch nicht etwa tatsächlich auf King Corbin hinaus, oder?!?! Der absolute Supergau![...]
Das würden Fans von Chad Gable wohl genau so sehen, wenn er gewinnen würde. Ich verfolge WWE zwar nur noch hier über die Berichte und die Podcasts, aber da finde selbst ich, dass es wohl besser Corbin treffen sollte und der Kelch damit an Gable vorbei geht
 
Das würden Fans von Chad Gable wohl genau so sehen, wenn er gewinnen würde. Ich verfolge WWE zwar nur noch hier über die Berichte und die Podcasts, aber da finde selbst ich, dass es wohl besser Corbin treffen sollte und der Kelch damit an Gable vorbei geht
Oder Gable gewinnt gerade, wegen der "Shorty"-Schmach der letzten Wochen, so nach dem Motto: die Kleinsten werden die Größten sein...
Da alle meine Favoriten raus sind, tangiert es mich eigentlich nur noch peripher...um es mal vornehm auszudrücken.:eek:
 
hey!

I've recently joined this community, but I'm looking to connect with folks who might like receiving a couple of free articles about their business for free. Should you want to check out some of what I've done before, feel free to take a look here:


https://ibit.ly/let-us-feature-your-business-183

I'm doing this without any cost because A) I require more topics for my writing, B) it's a chance for you to gain some link juice at no cost, and C) everyone can use some extra practice with their writing!

Just shoot me a PM if you're interested, I'll be hanging around!
 
Has anyone see this side sprint renting dump trailers? It's pretty sweet. I am buying my sooner a specific next week!


Here's the link:

https://ibit.ly/TkH_u

Absolutely moving! ?Chief acclamation to person involved; you're absolutely crushing it!

Don't misunderstand into the open air on exploring this gem
 
Oben