WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

The Hitman

Member
Soo ich hab mir jetzt beide Podcasts rein gepfiffen, weil ich mal ne Woche ohne Internet war.

@Solopflücker hat mir gut gefallen, war mal was anderes und du hast es auch gut gemacht, vielen dank dafür.(y)
Und dann die Rückkehr von Grantlbart Jr. aka Marvin aka Nexus3D auch sehr schön.

Ich als einer von vielen Sternchen im W-I Universe;) kann nur danke Sagen!
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
W-I.de WWE Monday Night RAW #1225 Review Podcast (Ausgabe vom 14.11.2016)

Die Go-Home-Show vor der Survivor Series bot die Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Bill Goldberg, sowie eine über weite Strecken überraschend kurzweilige Show. Darüber haben heute wieder einmal Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) gesprochen. REINHÖREN!!! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 

Bangarang Dave

Active member
Wie immer schöne Review. Übrigens SuSe 1996 hing Paul Bearer bei Undertaker vs Mankind über dem Ring. Da war es Sinnvoll, Ellering hat doch noch gar nicht oft genug eingegriffen. Naja egal. Freu mich auf die Casts die noch kommen
 

hbk8968

Active member
Klasse Review, wie immer halt:D
Tja, das mit Lesnar's Bauch ist mir auch sofort aufgefallen. Anscheinend ist er derzeit sehr faul oder er hat das Müsli komplett abgesetzt. Verglichen mit seiner Form vom Frühjahr ist der Unterschied schon krass^^
 
A

Adam Borga

Guest
Super Review, Jungs! Ich hab mich beim hören nur gewundert, dass ihr beide unwidersprochen davon ausgegangen seid, dass Ziggler als IC-Champ zur Series fährt. ;)
 

Hurricane

Active member
Nein, das mein ich nicht. Ich meinte, dass ihr nicht zumindest angedacht hattet, dass Ziggler gegen Miz verlieren könnte.
Das war ja auch sinnloser Mist :D
Aber eigentlich frech dass ihr nicht mit sowas rechnet. Immerhin sind im Jahre 2016 und sprechen von der WWE.
Ich hatte das auch keine Sekunde auf dem Schirm wenn ich ehrlich bin. War halt das übliche Re-Match um den Champ vor dem PPV zu stärken. Oder man macht es so :D
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
W-I.de WWE Monday Night RAW #1226 Review Podcast (Show vom 21.11.2016)

Die erste RAW-Ausgabe nach der Survivor Series bot über weite Strecken Hausmannskost, aber auch einen starken Main Event sowie Chris Jericho und Kevin Owens in Topform! Darüber und über den Rest sprechen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Die erste RAW-Ausgabe nach der Survivor Series bot über weite Strecken Hausmannskost, aber auch einen starken Main Event sowie Chris Jericho und Kevin Owens in Topform! Darüber und über den Rest sprechen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
Boah nicht schon wieder mit "Mr. Wichtig". -.-
 

Bangarang Dave

Active member
Danke für die Podcast. Die Review war an sich gut, allerding merk man das euch das aktuelle Produkt der WWE anödet. Was mal sehr interessant und lustig wäre, wäre so ein richtigen Mark dabei zuhaben. So ein Donnerstag abends auf Twitter Typ, ihr wisst schon :D.
 

Hurricane

Active member
Ich glaube ihr müsst zwischendurch eine Review von "Zombiber" oder so einschieben. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] hat da ja immer ein paar gute Vorschläge. Das würde die Stimmung heben und man sieht vielleicht auch in der WWE dann wieder Dinge über die man sich freuen kann :)

Danke jedenfalls für den Podcast. War nicht so "emotional" wie bei der SuSe aber das war die Show ja auch nicht... Dennoch gut zusammengefasst und das aktuelle Problem eigentlich sehr gut angesprochen ohne jetzt blind "alles kacke" zu betiteln. Hat mir gefallen :)
 

Erzwo

Member
Ich glaube ihr müsst zwischendurch eine Review von "Zombiber" oder so einschieben. @ZackAttack hat da ja immer ein paar gute Vorschläge. Das würde die Stimmung heben und man sieht vielleicht auch in der WWE dann wieder Dinge über die man sich freuen kann :)
Scouts vs Zombies könnte da auch noch passen für eine Review, denn grad bei diesem Film sind die ersten 5 Min des Filmes entscheidet ob man diesen Mag oder nicht
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
Danke für die Review. Kann verstehen, dass euch RAW nicht gefallen hat. War ja auch echt Käse. Es ist aber bemerkenswert, dass ihr euch das immer noch so detailliert antut :)
 

Respectmybeard

Active member
Danke das ihr für Nichtzuseher vom Wwe Weekly Produkt zu denen ich aktuell auch zähle euch das immer noch antut und uns über die Entwicklungen auf dem Laufenden haltet.
 
Oben