WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Beetlejuice

Gesperrt
Ich finde die Länge genau passend. Meistens wenn ich ein WFE Poster oder andere Bilder am Laptop mache, höre ich eure grässlichen Stimmen über die PS3
 

ebe3:16

Active member
Ich finde die Länge genau passend. Meistens wenn ich ein WFE Poster oder andere Bilder am Laptop mache, höre ich eure grässlichen Stimmen über die PS3
Schön, nur leider mache ich nicht so viele WFE Poster. ;)
Ich ziehe mir das meist beim futtern rein und es kommt selten vor das ich ne Stunde esse.^^ XD
 

SantaAttack

Administrator
Einen Tag nach dem Royal Rumble startet die Road to WrestleMania endgültig. Doch nach dem Ende des Rumbles hielt sich unsere Vorfreude auf die Show dieses Mal etwas in Grenzen und sonderlich überzeugt waren wir von gewissen Entwicklungen am Ende auch nicht. Aber hört selbst.

 

RatedPhenom

Member
Ich würde mir einmal ein solch konsequentes Booking von der WWE wünschen. Nach den leichten Tendenzen aus den Vorwochen (immer mal wieder kleine Ausbrüche) kommt es diese Woche also zum endgültigen Heelturn von [MENTION=2652]JME[/MENTION]. :D

Ansonsten: Super Review wie immer, bei einer absolut grottigen Ausgabe von Raw. Im Prinzip sahen wir 3h Smackdown, sogar mit dem üblichen Aufbau. Face wird von Übermacht zerstört, jemand macht den Save -> Tag Team Match im Main Event. Keine der Storys wurde gut weitergeführt, fast alle Matches waren sinnlos, und Leute wie Woods, Truth oder Miz bekommen einen Auftritt.
 

YASU

Active member
Wieder einmal eine amüsante Ausgabe dieses Formats, die mir jedoch dieses Mal etwas zu kurz war, was wohl aber der Bedeutungslosigkeit dieser Show zuzuschreiben ist.

@JME
Schön, dass du betontest, dass es auch Fans von Alberto Del Rio gibt. :)
 

SantaAttack

Administrator
Viel ist passiert in der vergangenen Woche, Grund genug für uns vor unserer eigentlichen Analyse der aktuellen RAW-Ausgabe auch nochmal ein paar Worte zum Thema CM Punk zu verlieren. Work oder nicht? Hatte Punk gute Gründe oder hat er seine Fans im Stich gelassen? Und was sagen wir eigentlich zu den, auch durch Punks Abganbg beinflussten Entwicklungen bei Monday Night RAW? Hört rein und findet es heraus! Viel Spaß.

 

MrPhil1105

Member
Dürfte jetzt ein längerer Beitrag werden und einige Stellen dürfen durchaus mit Humor genommen werden:
Was Batze so macht:
Batista is back! Schön, not! Wann lässt man ihn denn mal ein Match bei Raw bestreiten?
Als ich den Podcast hörte kam mir die Idee von Batze vs. Del Rio bei WM xXx. Christian wird von Del Rio angegriffen, weil Batista nicht gegen Del Rio antreten will und nimmt den Platz von Christian ein, gewinnt den Titel und dann muss Batista gegen Del Rio antreten. Traue ich der WWE absolut zu.

CM Punk - Zwischen Worklichkeit und Realität:
Irgendwie wird alles sehr surreal momentan. Einige Meldungen passen wirklich zu einem möglichen Work, einige überhaupt nicht. Was für mich aber momentan für einen Work spricht, ist, dass die WWE unglaublich gründlich sein will und Punk trotzdem noch für Chicago angekündigt wird. Und zum Thema Zeitpunkt muss ich sagen, dass es nicht ganz der perfekt Zeitpunkt war. Der härteste Zeitpunkt für die WWE wäre doch wohl direkt vor Wrestlemania gewesen.


Das Kommentatoren-Team vor Veränderungen?:
Erstmal habt ihr vergessen, dass Tensai jetzt Kommentator/Experte bei NXT ist. Das reguläre Team begräbt aber auch alles, was nicht bei 3 aus dem Ring ist. Dazu gleich mehr...

Emma debütiert und JBL gives a fuck:
Emma Debüt war natürlich alles andere als optimal verlaufen, aber Cole, so dumm wie er manchmal sein mag, versucht Emma zu helfen und JBL hat nicht besseres zu tun als einen Scheiß darauf zu geben. Er hätte doch wenigstens von Emma erzählen können, und was sie so bei NXT gemacht hat. Btw: NXT kommt doch bald auf dem Network. Dann können sich die Rookies nicht mehr ruhig entwickeln.

HHH beantragt Artenschutz für seine Tag Teams:
Wenn es so weitergeht, sind Tag Teams bald wieder Mangelware, und dass, obwohl man diese Szene pushen wollte. Und man trennt auch noch die falschen Teams (bis auf PTP). In den nächsten Monaten dürften sich die Real Americans trennen (oder man holt Leo Kruger hoch und ersetzt Swagger durch ihn), den Shield wirds auch zerlegen und The Brotherhood gibt es auch nicht mehr lange. Zudem sind The New Age Outlaws demnächst dann The Old Age Outlaws. Dann hat man noch The Usos und die Wyatt Family als ordentliche Teams und dann nur noch Jobber-Team ala Los Matadores, 3MB, Woods&Truth(wobei ich mir bei den beiden auch vorstellen könnte, dass Truth bald genug von Woods hat). Dann dürften aber Teams aus NXT nachkommen, und so schön es auch wäre, The Ascension oder Team S-A-W-F-T bald bei Raw & Smackdown zu sehen, so frage ich mich, ob es gut jemanden alternativlos debütieren zu lassen. Könnte mir auch JTG und Darren Young als gutes Tag Team vorstellen, ich meine, beide haben die gleiche Vergangenheit...

Ring the bell, Bo, oder kurz, BoRing, BoRing:

Der Junge wird niemals der nächste The Miz. Der wird der nächste Cena oder Orton. Kann nichts, alles hassen ihn und wird trotzdem gepusht.

Larger than life ftw:
Wir haben momentan viele Big Man ohne Beschäftigung. Henry, Big Show, Big E und den frischgeturnten Titus O'Neil. Dazu kommt bald auch noch Rusev und wer wettet mit mir, dass Rusevs erste richtige Fehde gegen einen dieser Larger than Life Charaktere haben wird. Er wird ein paar Matches gegen Ryder, JTG & Co. haben, dann Ziggler, der seine Moves brutal sellen wird und danach gegen (Meinen Favoriten) Mark Henry. Henry wollte schon bei Big E helfen und gleiches könnte ich mir bei Rusev vorstellen.

Legendäre Hilferufe:
Im Werbespot fürs Legend House sagt einer Wir sind alle Legenden und wir sind..... Den letzten Teil ahb ich nicht verstanden und dachte mir so "Wir sind alle Legenden und wir sind alle ​pleite und brauchen das Geld.
 

SantaAttack

Administrator
Big Time Feeling bei Monday Night RAW! Selten genug kommt es dazu, doch in dieser Woche boten uns The Shield und die Wyatt Family genau das! Beide Teams lieferten sich einen Staredown und zogen damit die Fans in ihren Bann. Doch konnte da auch der Rest der Show mithalten? Findet es heraus und hört euch unsere Review an!

P.S.
Und verzeiht, falls es zwischendrin mal ein paar Aussetzer etc. gibt, wir hatten mit einigen technischen Problemen zu kämpfen und mussten die Review etwas zurechtschneiden.

 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Der South Park Vergleich war wieder gut. Vielleicht sollten die WWE Offiziellen auch einem Huhn den Kopf abhacken und schauen, bei welchem Wrestler es umfällt. Der wird dann gepusht. Wäre vielleicht mehr System drin als im Moment. :)
 

RaZoR

Active member
Ich wurde indirekt erwähnt :yes:

Ja das Wyatt/Shield Segment war wirklich klasse. Big Time Feeling trifft das ganz gut. Die Sorgen, dass Cameron jetzt Naomi Programm bekommt hatte ich nach dem Pin auch. Joah gibt sicher noch mehr, was ich kommentieren köntne aber ich hab es wieder vergessen. Nun gut ... macht einfach weiter so, auch wenn ich nichtmehr jede Woche reinhöre.
 

SantaAttack

Administrator
W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1082 Audio Review

Noch 6 Tage bis zum Elimination Chamber PPV, die Road to WrestleMania biegt jetzt richtig auf die Zielgerade ein. Doch was passierte in der letzten Show vor dem PPV? Hört rein und erfahrt es!

 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Und wieder sage ich artig Danke. :)

Sehe ich genauso wie ZackAttack: Die WWE plant von Woche zu Woche. Fast hilflos und getrieben. Ohne erkennbares oder gar langfristiges Konzept. Ich denke, es sind definitiv zu viele PPVs. Man schafft es gar nicht, Fehden längerfristig aufzubauen. Stattdessen werden immer mehr Leute verheizt und aufgegeben. So kann das doch auf Dauer ix werden...
 

RaZoR

Active member
WWE plant wie ich bei TEW ... und ich bin auch noch angestellt ;)

Hab mir heute mal wieder die Zeit genommen. Das mit Cesaro sollte man wirklich noch unter Vorbehalt genießen. Wie viele Leute wurden schon in seine Position "gepusht" und dann nach paar Wochen oder Monaten wieder fallen gelassen. Jack Swagger z.B. der letztes Jahr sogar noch vorgesehen war WHC zu werden.

Ich bewerte Show zurzeit auch wie bei TEW. Dort ist die Regel, ist der Main Event gut, war die Show gut. Und das war heute ähm gestern der Fall. Ich denke man würde sogar mit dem aktuellen WWE Booking durchkommen, da Matches in der unteren Cardregion eh nich groß in die Bewertung zählen. Vielleicht zocken die Kreativen ja zu viel TEW nebenbei ... wer weiß :D
 
Oben