WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Shinichi

Member
Hm

der PPV! bekommt 30min und die "normale" raw show dagegen 1h

WWE rotzt den PPV hin und WI rotzt die review von PPV hin - passt ja xD

ich persönlich würde es besser finden wenn nen PPV mehr review zeit bekommt als ne noramle raw show ^^

aber ansonsten GEILO REVIEW WIEDER
 

Asperger Crow

Active member
Ich find es irgendwie lustig, das Andi im Podcast davon ausging das er für Zayn eins auf den Deckel bekommt und am Ende regen sich alle nur auf das er Bliss ungeschminkt nicht so toll findet. Entweder ist das gut für Bliss oder schlecht für Zayn.

Ansonsten war das der erste Podcast den ich seit September gehört habe: Hab eine bis heute andauernde WWE und allgemeine Wrestlingpause, aber hab Pflückis Stimme vermisst und daher mal wieder reingehört. Und Gott habe ich das vermisst: absolut toller Podcast der Dank Pfeffis Fachwissen sehr kompetent rüber kommt. Nur aufgrund dieses Podcasts würde ich mir sogar überlegen mal wieder reinzugucken. Ich wunder mich aber das keiner von euch beiden sich wunderte wieso Enzo eigentlich ein Kamerateam hatte um ihn Live beim Sex zu filmen.

Alles in allem wieder toll ^^
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Ich find es irgendwie lustig, das Andi im Podcast davon ausging das er für Zayn eins auf den Deckel bekommt und am Ende regen sich alle nur auf das er Bliss ungeschminkt nicht so toll findet. Entweder ist das gut für Bliss oder schlecht für Zayn.

Ansonsten war das der erste Podcast den ich seit September gehört habe: Hab eine bis heute andauernde WWE und allgemeine Wrestlingpause, aber hab Pflückis Stimme vermisst und daher mal wieder reingehört. Und Gott habe ich das vermisst: absolut toller Podcast der Dank Pfeffis Fachwissen sehr kompetent rüber kommt. Nur aufgrund dieses Podcasts würde ich mir sogar überlegen mal wieder reinzugucken. Ich wunder mich aber das keiner von euch beiden sich wunderte wieso Enzo eigentlich ein Kamerateam hatte um ihn Live beim Sex zu filmen.

Alles in allem wieder toll ^^
"Wir drehen einen Film!" - Da bekommt man so etwas nicht mit. :)
 

Asperger Crow

Active member
WWE macht Filme - die Kamera war gar nicht da... ;)
"Wir drehen einen Film!" - Da bekommt man so etwas nicht mit. :)
Aber doch nicht die Art von Film mit der WWE in Verbindung gebracht werden will.

Wobei auf jedenfall währe das ja auch mal ne Idee für WWE Network Eigenproduktionen:

"Comming Soon: Enzo and Lana XXX: How you cumming? Only in the WWE Network"

Wobei ein nackter Enzo mich ja eher abschrecken würde :D
 
C

Crestfallen

Guest
Ich find es irgendwie lustig, das Andi im Podcast davon ausging das er für Zayn eins auf den Deckel bekommt und am Ende regen sich alle nur auf das er Bliss ungeschminkt nicht so toll findet. Entweder ist das gut für Bliss oder schlecht für Zayn.

Ansonsten war das der erste Podcast den ich seit September gehört habe: Hab eine bis heute andauernde WWE und allgemeine Wrestlingpause, aber hab Pflückis Stimme vermisst und daher mal wieder reingehört. Und Gott habe ich das vermisst: absolut toller Podcast der Dank Pfeffis Fachwissen sehr kompetent rüber kommt. Nur aufgrund dieses Podcasts würde ich mir sogar überlegen mal wieder reinzugucken. Ich wunder mich aber das keiner von euch beiden sich wunderte wieso Enzo eigentlich ein Kamerateam hatte um ihn Live beim Sex zu filmen.

Alles in allem wieder toll ^^
Zu Zayn....sorry aber da finde ich hat Andi recht. Er hat nicht den Daniel Bryan Typ von nebenan Charme. Er hat irgendwas anderes..aber nicht das
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Aber doch nicht die Art von Film mit der WWE in Verbindung gebracht werden will.

Wobei auf jedenfall währe das ja auch mal ne Idee für WWE Network Eigenproduktionen:

"Comming Soon: Enzo and Lana XXX: How you cumming? Only in the WWE Network"

Wobei ein nackter Enzo mich ja eher abschrecken würde :D
Bei der vor- oder vorvorletzten RAW-Ausgabe gab es ja schon den nackten Enzo...
;)
 

Bangarang Dave

Active member
Bei der vor- oder vorvorletzten RAW-Ausgabe gab es ja schon den nackten Enzo...
;)
Ja die bewegen sich in der Storyline ein bißchen von PG weg. Mal gucken wohin das führt ^^
Aber zu dem Film Ding. Ich finde diese Art von Segment super. Es ist mehr das was sie immer sein wollen. Wenn sie Szenen drehen die nicht in der Arena sind oder deutlich darstellen das jetzt grade nichts passiert was "offiziell" für den Hallenzuschauer gedacht ist, dann ist das für mich ein Fortschritt. Und das muss man dann halt auch so annehmen. Ich sag ja auch nicht: Walter White hat ein Film Team in seinem Methlabor.
Ich freu mich wenn sie in die Richtung weiter gehen. Fand sowohl sheamus 6nd cesaro in der bar, als auch Enzos und Rusev Hotelzimmer Schlägerei sehr cool.
 
Oben