WWE Money In the Bank 2019 Matchcard (19.05.2019)

Thez

Zarathustra
Das ist doch nur Gequatsche für Presse, Investoren und Gesetzgeber. Lass Dich davon doch nicht verwirren.
 

reDragon

#AllHailTheDarkOrder
Das ist doch nur Gequatsche für Presse, Investoren und Gesetzgeber. Lass Dich davon doch nicht verwirren.
ich schau kein WWE. Sei dir mal sicher, ich lass mich nicht auf WWE ein! PWG und AAW sind mehr Pro Wrestling als alles das was WWE im Programm hat! Aber da sieht man ja wieviel Ahnung du hast ;-)
 

Thez

Zarathustra
Ich habe doch nicht behauptet PWG und AAW seien kein Pro-Wrestling. Aber ich sag Dir was: Sie sind auch Sports Entertainment ;-)
 

Thez

Zarathustra
Doch wirklich ;-) Ich sage ja nicht, dass sie mit WWE mithalten können, aber sie sind auch Sports Entertainment, wie jede bekanntere Pro-Wrestling-Liga.
 

reDragon

#AllHailTheDarkOrder
Doch wirklich ;-) Ich sage ja nicht, dass sie mit WWE mithalten können, aber sie sind auch Sports Entertainment, wie jede bekanntere Pro-Wrestling-Liga.
Sorry aber jeder weiß das A) WWE Sports Entertainment ist B) PWG weder Sports Entertainment ist sondern Pro Wrestling.... Aber da du ja nur WWE schaust hast du davon ja wenig Ahnung .....
 

Klabauter

Active member
Ohje. Was für eine seltsame Diskussion! Wollt ihr jetzt wirklich wieder mit dem Quatsch kommen, dass ja die eine Liga "Entertainment" im Namen hat, die andere "Pro Wrestling" etc.? Paar Beispiele gefällig:

WWE => World Wrestling Entertainment Inc. => Wrestling und Entertainment
Ring of Honor => Ring of Honor Wrestling Entertainment LLC => Wrestling und Entertainment
Imapct Wrestling => Tochterfirma von Anthem Sports und Entertainment => Sport und Entertainment => Sports Entertainment?
NJPW => Tochterfirma von Bushiroad und "Kings of Sport" => Bushiroad = Konzern der Unterhaltungsbranche + Sport => Sports Entertainment?

Man kann ja zu dem Begriff Sports Entertainment stehen wie man will. Aber hier immer wieder basierend auf dem Namen einer Company das Fass Entertainment oder Wrestling aufzumachen?! Ich weiß ja nicht... Zumal die Company wegen der diese Diskussion immer und immer wieder aufkeimt doch sogar das "Wrestling" ebenso wie das Entertainment im Namen trägt...
 

Thez

Zarathustra
Ohje. Was für eine seltsame Diskussion! Wollt ihr jetzt wirklich wieder mit dem Quatsch kommen, dass ja die eine Liga "Entertainment" im Namen hat, die andere "Pro Wrestling" etc.? Paar Beispiele gefällig
Über die Namen der Unternehmen haben wir eigentlich gar nicht gesprochen (bzw. nicht mit ihnen argumentiert).
 
Zuletzt bearbeitet:

reDragon

#AllHailTheDarkOrder
Wie kommst Du denn darauf? ;-)

Ich habe auch nicht behauptet, dass WWE kein Sports Entertainment sei, natürlich ist es das. Aber es ist natürlich auch Pro-Wrestling, das schließt sich ja nicht aus.
Nur weil ein wenig gewreselt wird bei WWE heißt es nicht das es Pro Wrestling sei ..... Frag mal Vince ( sagte ich schonmal ) oder Fragen wir [MENTION=2652]JME[/MENTION] oder [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] was Sie dazu sagen :)
 

Thez

Zarathustra
Nur weil ein wenig gewreselt wird bei WWE heißt es nicht das es Pro Wrestling sei
Da wird genug gewrestlet. Nur weil man viel Zeit für das Drumherum verwendet (oder weil jemandem das Wrestling dort nicht gefällt), heißt das aber nicht, dass es kein Pro-Wrestling wäre. Das Klappern gehört zum Handwerk ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Nur weil ein wenig gewreselt wird bei WWE heißt es nicht das es Pro Wrestling sei ..... Frag mal Vince ( sagte ich schonmal ) oder Fragen wir @JME oder @Silentpfluecker was Sie dazu sagen :)
Dazu sage ich nur folgendes: Das ist nunmal mit sieben Euro in der Südkurve nicht zu finanzieren!
Ansonsten gilt für mich: Wrestling und Sports Entertainment gehören zusammen wie Freuer und Wasser! Das habe ich von Herrn von und zu McMahon gelernt. Das Wort Wrestling gibt es doch gar nicht.
Außerdem ist WWE mit 7 Euro in der Südkurve nicht zu finanzieren...
Man könnte fast meinen, dass Vince und Uli nicht nur im Geiste Brüder sind.
 

reDragon

#AllHailTheDarkOrder
Da wird genug gewrestlet. Nur weil man viel Zeit für das Drumherum verwendet (oder weil jemandem das Wrestling dort nicht gefällt), heißt das aber nicht, dass es kein Pro-Wrestling wäre. Das Klappern gehört zum Handwerk ;-)
Na ja ich seh’s trotzdem anders ;-) ..... aber da wir beide unsere Meinungen habe sag ich nur: Du hast recht und ich hab meine Ruhe :) ..... :p
 

Masterff1986

Active member
Das finde ich ein hartes Urteil: Ricochet, McIntyre, Ali, Andrade, Balor? Bei den Frauen verstehe ich es ja sogar (Ember & Bayley) aber bei den Männern?!
Also nein, ich verstehe es bei Beiden nicht....
Bei den Frauen sind mit Ember,Bayley,Naomi und auch Natalya 4 gute Wrestlerinnen dabei...

Bei den Männern Drew,Ricochet,Orton,Andrade,Balor....


Ich hoffe mal auf Ember und Drew....

Ember braucht den Push genauso wie Drew...
 

Klabauter

Active member
Naomi und Natalya gute Wrestlerinnen? Puh...

Die eine leuchtet und ist athletisch hat aber Null Ahnung von Matchführung, klassischer Spotmonkey halt. Und die andere war sicherlich eine der besseren Wrestlerinnen wären der Divas Era kann aber mit den heutigen guten Wrestlerinnen nicht mithalten.

Ich persönlich würde die beiden als Spotmonkey und solide Wrestlerin bezeichnen, aber bei Weitem nicht als "gute Wrestlerinnen".

Bei den Männern sind wir uns fasst einig. Ich habe allerdings anders als du Orton nicht angeführt, weil der einfach mittlerweile auch nicht mehr wirklich gut ist und von seiner Vergangenheit und davon, dass er wohl den oversten Finisher ever hat profitiert...
 
Oben