WWE NXT on USA Network #507 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 20.11.2019 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese NXT Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Stimmen: 1 7,1%
  • 9 Punkte

    Stimmen: 1 7,1%
  • 8 Punkte

    Stimmen: 2 14,3%
  • 7 Punkte

    Stimmen: 3 21,4%
  • 6 Punkte

    Stimmen: 2 14,3%
  • 5 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Stimmen: 3 21,4%
  • 3 Punkte

    Stimmen: 1 7,1%
  • 2 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

TheUnderground

Active member
Korrigiert mich wenn ich völlig falsch liege, aber waren bei der Invasion wirklich nur ehemalige NXTler da? Also kein Orton, kein Reigns etc?
Naja in der Theorie wäre auch Reigns ein ehemaliger NXT Wrestler. Wenn er auch nur zwei Matches hatte, da trat er aber zum ersten mal als Roman Reigns auf.

Sonst ja, waren es nur ehemalige NXT Wrestler. Zack Ryder war ja eine länger Zeit mit Mojo Rawley als Team bei NXT und Cesaro war am Anfang schon eine Art regulärer Teil von NXT, wenn er da auch schon lange im Main Roster war.
 

Angsthase

Member
Das Tag Team Match war super. Für WWE richtig richtig gut.

Ansonsten erinnerte mich der Brawl an die Hobbit Filme... einer hätte es auch getan.
 

Borg

Active member
Ich fand das war eine ganz schreckliche Ausgabe.
Viel zu viel Gedöns welches auf eine Show hinarbeitet, die ich eh nicht gucke.
Auch alles so durcheinander und überladen.
Überhaupt nicht meins.

Das Tag match hat das Gesamtbild gerettet.
Das war großes Tennis.
The Revival sind so gut, hatte ich fast vergessen.
Die haben da mit reDragon wirklich einen rausgehauen!
Ganz viel Liebe dafür.

KLR vs Kay war nett, Main Event hatte so viel Potenzial, setzte aber dieser wirren Sendung einfach nur noch die Krone auf
 

Neddard

Member
Also ich habe noch nie NXT geschaut. Für jemanden der mit dem Produkt nicht vertraut ist liest sich die Show wie ein einziges Chaos, kann aber sein dass das nur so wirkt.
 

Thez

Zarathustra
Hübsche Show. Zwar hat mir die Dreikaderschlacht von Monday Night Raw etwas besser gefallen, dennoch hatte auch die von NXT einige interessante Momente zu bieten. Ich bin gespannt, ob SmackDown dies alles nochmal toppt, oder ob man sich doch eher des Stilmittels der Ruhe vor dem Sturm bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:

taopriest

Member
Erinnert ja schon wieder stark an die South Park Truthähne die WWE Weeklies. Also wie die Jahre zuvor. Nur dieses Jahr noch extremer.

WWE Weeklies zusammengefasst der letzten zwei Wochen...
 

Bullet Club 4 Life

Active member
Ich fand das war eine ganz schreckliche Ausgabe.
Viel zu viel Gedöns welches auf eine Show hinarbeitet, die ich eh nicht gucke.
Auch alles so durcheinander und überladen.
Überhaupt nicht meins.

Das Tag match hat das Gesamtbild gerettet.
Das war großes Tennis.
The Revival sind so gut, hatte ich fast vergessen.
Die haben da mit reDragon wirklich einen rausgehauen!
Ganz viel Liebe dafür.

KLR vs Kay war nett, Main Event hatte so viel Potenzial, setzte aber dieser wirren Sendung einfach nur noch die Krone auf
reDragon vs Rivival sollte man sich also ansehen oder wie ?
 

Borg

Active member
reDragon vs Rivival sollte man sich also ansehen oder wie ?
Wenn man etwas US afin ist, ja.
Wenn du mit dem US Markt gar nichts mehr anfangen kannst, dann wohl eher nicht.
Aber wie gesagt, ich fand die show nicht gut, war auch relativ schnell raus.
Aber die Vier haben mich wieder voll abgeholt.
Was um so schwerer war, da der Beginn so (mMn) grottig war.
 

K1abauter

Member
Eröffnung fand ich furchtbar. Mir geht Becky Lynch einfach so krass auf den Sack mittlerweile. Das ist Super-Cena/Super-Reigns in weiblich und 100x nerviger! Rhea Ripley fand ich dann top und das Match danach macht auch Sinn, nur war halt krass offensichtlich, dass hier sich ein Eingriff anbahnt und konsequenterweise trifft, da beide Anti-Baszler sind. Man könnte hier dann allerdings kritisieren, warum Shayna das Match so früh abbricht, denn theoretisch kann es ihr doch nur recht sein, wenn die beiden sich gegenseitig schwächen sowohl für WarGames als auch für das Triple Threat Match. Ihre Attacke nach dem Match zu fahren wäre von der Warte aus betrachtet wohl etwas sinnvoller gewesen.

Riddle vs. Ricochet kann man schon so machen, verstehe zwar nicht so ganz, was Cesaro und Shinsuke da nun wollten, denn mit Riddle haben sie nix am Hut und von Ricochets Anwesenheit wussten sie ja nix. Hier kamen eigtl. zwei SmackDown Superstars zu NXT um einen RAW Superstar zu bekämpfen...

Undisouted Era vs. The Revival war wie zu erwarten war ein sehr gutes Match! Kay Lee Ray vs. Dakota Kai war in Ordnung und der Brawl mit allen Frauen hatte auch seine Momente. Freut mich, dass vor Allem Kairi Sane da hervorstechen konnte/durfte. Die beiden finalen Matches waren gut und der Brawl zum Schluss auch in Ordnung. Krass wie mies Seth Rollins ankommt. Zeigt wie sehr man ihn an die Wand gefahren hat bzw. wie sehr er sich selbst gegen die Wand gefahren hat.

Insgesamt nicht schlecht, aber sehr, sehr Brawl lastig und sehr überladen...



[HR][/HR]
Also ich weiß wohl dass beim Vorgänger der heutigen TakeOver (ArIval oder so, kann das sein?) Cesaro nen Match hatte... Aber kann sein dass er sowohl als auch war und ich einfach was durcheinander gebracht habe
Cesaro war von Ausgabe #2 bis zu ArRival ein NXT Regular. Insgesamt kam er in dieser Zeit auf 21 Matches im NXT TV. Und ja, er war währenddessen auch im Main Roster und gewann dort auch seinen ersten Titel, den er auch bei NXT zweimal verteidigte (allerdings wurde die letzte Verteidigung NACH seinem Titelverlust im Main Roster ausgestrahlt mit entsprechender Einblendung bei NXT, dass er den Titel mittlerweile wieder an Kofi Kingston verloren hat.!).

Kennen wir? :D Ich weiß nur, dass Hunter offenbar keine Lust hat (zum Glück). Das war’s dann aber auch.
Nicht ein einziges Teammitglied der NXT-Teams steht offiziell fest. 0 von 10!
Ähm joa, das passiert, wenn man nur einen Bericht liest. Hab die letzwöchige Ausgabe nicht gesehen und hatte nur im Kopf, dass Matt Riddle irgendjemanden ersetzt hat oder ersetzt wurde. War aber, wie ich grad nachlas im War Games Team...

Naja in der Theorie wäre auch Reigns ein ehemaliger NXT Wrestler. Wenn er auch nur zwei Matches hatte, da trat er aber zum ersten mal als Roman Reigns auf.
Er hatte sogar 5 Matches. Zwei davon mit The Shield und drei als Roman Reigns alleine.

Sonst ja, waren es nur ehemalige NXT Wrestler. Zack Ryder war ja eine länger Zeit mit Mojo Rawley als Team bei NXT und Cesaro war am Anfang schon eine Art regulärer Teil von NXT, wenn er da auch schon lange im Main Roster war.
Zack Ryder war davor schon Teil von Staffel 2 und Staffel 5 der alten NXT und hatte dann erst den längeren Run mit den Hype Bros. Fun Fact: Bei SmackDown trat er auch mal um den NXT Title an (okay, er wurde gesquasht von Kevin Owens, aber er hatte mal ein Match um den NXT Title :D)
 

BAT

Member
Bei der Show kann man fast NXT durch RAW oder SD ersetzen - ich fand sie furchbar. Das war dei GoHome Show für Wargames?? Definitiv nicht.
 

Borg

Active member
Ich blicke da gerade auch überhaupt nicht mehr durch.
Was jetzt genau für WG und was für SS mit NXT Involvierung von statten geht...
Will ich glaube ich auch gar nicht...
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Was genau willst du damit sagen?
Das WWE alles ausgepackt hat um endlich AEW zu schlagen. Niemand sollte das mit einem wirklichen Aufbau für die SuSe verwechseln, oder kann mir jemand die Teammitglieder der NXT Teams nennen? Nachdem man vor 8 Wochen meinte, dass eine Show nichts aussagt, hat man nun für ein gutes Rating für eine Show fast alles aufgeboten, was man hat.
 
Ich habe die Show jetzt gesehen und kann wirklich einige der Kommentare hier nicht nachvollziehen. Manche User scheinen unter akutem Kurzzeitgedächtnis zu leiden. Vor zwei Wochen wurde noch kritisiert, dass sich RAW und SmackDown alles gefallen lassen, was NXT veranstaltet. Jetzt lassen sie es sich nicht mehr gefallen und jetzt wird kritisiert, dass man nicht mehr durchblickt und zuviel Chaos geherrscht hat. Ich muss sagen diese Show hatte null Chaos - da hat wirklich alles gepasst.

Wieso sollten Shinsuke und Cesaro nicht in das Riddle vs. Ricochet Match eingreifen? Sie waren dort um sich ein paar NXTler zu schnappen und sehen Backstage, dass es ein RAW vs NXT Match gibt... also greift man ein - zwei Fliegen mit einer Klappe. Hier zu unterstellen sie hätten von dem Match gewusst und darauf gewartet ist absoluter Schwachsinn! Man Kann doch auch auf unvorhergesehene Dinge reagieren oder nicht?!

Rollins fehlen, bei NXT die letzten Wochen wurde ebenfalls kritisiert, jetzt ist er da... ist natürlich auch nicht recht! Man man man... Sorry aber dieses WWE gehate geht mir im Forum ein bisschen auf die Klötze! Ich kann weiß Gott auch nicht alles nachvollziehen, was die WWE in den Weeklys und PPVs treibt - wirklich nicht! Und auch ich mag AEW und finde das Produkt bis jetzt sehr gut. Aber was hier momentan abgeht ist nicht mehr feierlich. Egal was passiert, wenn das WWE Logo drauf ist ist es scheiße und man fordert 0 Punkte vergeben zu können... Ich bin mir sicher, dass wenn bei dieser NXT Ausgabe das AEW Logo in den Ringecken gewesen wäre es jeder frenetisch gefeiert hätte!

Manche User hier sollten sich mal selbst hinterfragen, ob sie eine Show objektiv bewerten oder einfach nur gegen alles von der WWE shooten und sich dann toll vorkommen.

Ich habe fertig!

Nun zur Show an sich:

Das Opening hat mir gefallen und es war sehr stimmig. Es war abzusehen, dass es kein normales Finish gibt und hat so auch Sinn gemacht.

Riddle vs Rico war auch ganz gut, trotz der Kürze. Mittlerweile mag ich Riddle immer mehr. Was danach abging war auch gut gelöst und hat sowohl sie SuSe Story, als auch Finn vs Riddle voran gebracht.

Das TT Match war wirklich genial! Dazu braucht man fast nicht mehr sagen. Schade, dass beim PPV New Day im Match steht und nicht The Revival. Wobei Kofi ist ja auch kein schlechter, also will ich mal nicht zu früh urteilen - wer weiß wozu es gut ist. Evtl. gibt es hier dann auch einen Eingriff?

Das Match der Viking Raiders hat mir ebenfalls sehr gefallen. Nach den ersten Sekunden dachte ich "na toll... das gibt ein Squash Match" aber dann wurde es noch sehr ansehnlich!

Das Finale war dann oberste Spitze. Die WWE muss aufpassen, dass sie Cole nicht in einen Burnout treiben. Das Ladder Match war nicht ohne! Dann am Samstag Wargames und am Sonntag ein Titlematch... ich hoffe das ist eher eine einmalige Sache und macht aus Cole nicht den Roman Cena, ich meine John Reigns von NXT. Auch eine starke Leistung von DD. Top Main Event für eine Weekly. Danach ging es natürlich einfach nur noch rund! Und auch hier hat alles gepasst. Der Brawl der Mid und Undercarder, dann McIntyre, der Double Suicide Dive der beiden Giganten und das Auftreten von Rollins... und dann natürlich... DADDY'S HOME! Seit seinem Comeback sind die Entrances von Ciampa richtige Gänsehautmomente. Hier war es auch wichtig, dass er Cole trotzdem noch einen mitgibt... sonst hätte man es ja einen Save nennen können. Einziger Kritikpunkt, dass die Show quasi mitten im Brawl endet. Da hätte vielleicht die Sercuriy eingreifen und die beiden trennen können und man lässt es dann enden. Aber okay, das ist minimal.

Ich wollte eigentlich aus Prinzip 10/10 Punkten geben... aber da auch mich stört, dass noch keine Teilnehmer der NXT Teams für die Survivor Series feststehen gibt es wieder 9/10
 

K-M

Active member
Das WWE alles ausgepackt hat um endlich AEW zu schlagen. Niemand sollte das mit einem wirklichen Aufbau für die SuSe verwechseln, oder kann mir jemand die Teammitglieder der NXT Teams nennen? Nachdem man vor 8 Wochen meinte, dass eine Show nichts aussagt, hat man nun für ein gutes Rating für eine Show fast alles aufgeboten, was man hat.
Naja wenn du den Aufbau der SuSe nur davon abhängig machst, dass Team-Mitglieder genannt werden, dann war da wirklich keiner. Ich gebe dir ja insofern recht, dass das fehlt und man das hätte bringen sollen. Dennoch ist auch das für den ein oder anderen stumpf daherkommende gebrawle von RAW-, SD- und NXT-Superstars auch ein SuSe-Aufbau. Ob gut oder schlecht, steht dann nochmal auf nem anderen Papier.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Naja wenn du den Aufbau der SuSe nur davon abhängig machst, dass Team-Mitglieder genannt werden, dann war da wirklich keiner. Ich gebe dir ja insofern recht, dass das fehlt und man das hätte bringen sollen. Dennoch ist auch das für den ein oder anderen stumpf daherkommende gebrawle von RAW-, SD- und NXT-Superstars auch ein SuSe-Aufbau. Ob gut oder schlecht, steht dann nochmal auf nem anderen Papier.
Aber was ist denn der Aufbau? Denken wir doch einfach mal etwas weiter als 2-3 Wochen zurück. Irre ich mich, oder gab es erst vor paar Wochen einen Draft, bei dem die Wrestler quasi verlost wurden? Ich soll jetzt also glauben, dass die Wrestler einen Fick auf den Brand geben, wenn sonst nichts auf dem Spiel steht? Nächstes Jahr laufen einige der Typen in andersfarbigen Shirts rum und prügeln sich dann mit Typen des Brands, dem sie heute angehören. Wie Big Dave sagte, es sind T-Shirt Brawls. Es gibt keine Storyline, keine Erklärung dafür, warum Feinde plötzlich zusammenarbeiten, sie kämpfen, weil ihre Shirts unterschiedliche Farben haben.

Und vor einem Jahr verlor Smackdown zu Null ohne dass es Konsequenzen oder einen Follow-up hatte. Es geht also um rein gar nichts. Auch um keine "Bragging Rights", es ist ohne Bedeutung.
 
Oben