WWE NXT on USA Network #509 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 04.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese NXT Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Stimmen: 2 20,0%
  • 8 Punkte

    Stimmen: 1 10,0%
  • 7 Punkte

    Stimmen: 2 20,0%
  • 6 Punkte

    Stimmen: 2 20,0%
  • 5 Punkte

    Stimmen: 1 10,0%
  • 4 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Stimmen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Borg

Active member
Also ich lese hier nichts, was mich dazu bringen könnte einzuschalten.
Aber ich freue mich für Ruff! Das ist‘n Guter!
Wenn ich meine Liste so durchgehe, dann stand er wohl im besten US Tag-Match welches nicht auf WWE Boden stattfand.
(an der Seite von Fox gegen the Unwanted bei Evolve 131)
 

K-M

Active member
Kritikpunkt ist und bleibt die alte WWE Krankheit, dass angekündigte Matches dann doch nicht stattfinden. Ich verstehe, dass bei gewissen Angles kein Beteiligter verlieren darf (Ripley vs. Kai), aber dennoch bleibt ein fader Beigeschmack. Warum wir Ripley gegen Baszler in 2 Wochen schon kriegen, bleibt für mich fraglich. Ich schätze, dass es entweder gar nicht stattfindet oder in einem Fuck Finish endet. Das Match ist eigentlich locker ein TakeOver Main Event. Bei den Typen gehe Ich stark von einem Sieg Lees aus, der dann aber Cole unterliegt.

Die Show war nicht so stark wie in den letzten Wochen, aber die Stories werden weiter konsequent erzählt. Mehr sollte man sich in heutigen Zeiten nicht erhoffen.
Im Fall von Ripley vs Kai sehe ich da aber an und für sich kein Problem, weil das für mich eher ein stilistisches Mittel ist. Schlimmer wäre gewesen wenn es einfach nicht stattgefunden hätte.
 

Borg

Active member
Xia Li sah doch richtig gut aus!
Freut mich, dass man wieder jemanden langsam, konsequent und mit Geduld aufgebaut hat.
Hoffe da geht es noch weiter aufwärts.

Und ich hab mir angeschaut wie Ruff und Alanis vermöbelt wurden.
Freu mich weiterhin für Ruff!
 
Oben