WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "Royal Rumble 2019" & "TakeOver: Phoenix" Review Podcast

RaZoR

Active member
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen.

Diese Woche nehmen wir im klassischen Wochenrückblick wieder schwerpunktmäßig WWE unter die Lupe. Hierbei nehmen wir an den aus unserer Sicht passenden Stellen vor allem einen Vergleich zu AEW vor. Was machen beide Ligen anders, wo sind Parallelen? Ferner möchten wir auf die neue YouTube-Show "NWA Powerrr" sprechen, die mit einen Old-School-Konzept an den Start gegangen sind. All das machen wie immer mit Leidenschaft, Liebe zum Wrestling und Begeisterung Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHAUEN und reinhören!
Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.
Fake News von Fake Julian

Fand den Start von Christian doch ganz angenehm. Da gibt es schlimmere Ösi Akzente :eek:
Frischer Wind ist immer gut was die WWE Podcasts angeht und sind wir mal ehrlich anders wäre das Format auch schon längst gestorben...
 

Sayumi

Member
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das – wie es fast schon zum guten Ton gehört der Christian (aka Chr1s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Dieses Mal steht uns allerdings kein klassischer Wochenrückblick ins Haus, sondern vielmehr die Besprechung eines wieder einmal prall gefüllten WWE-Wochenendes. Pünktlich zu Thanksgiving bot der Marktführer die traditionelle Survivor Series und natürlich auch ein neues TakeOver der Marke War Games. Im Vorfeld waren wir eher positiv eingestellt, erwarteten wir doch stellenweise richtig gutes Wrestling und interessante Survior-Series-Elimination-Matches? Wie sieht es mit unserer Positivität nach den Shows aus? Darüber wollen wir reden. Und mit Christian feiert heute ein potentieller Back-Up sein Podcast-Debüt bei uns. Herzlich Willkommen.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




[HR][/HR]
Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Vielen Dank fuer den Podcast. Andy hat es zu beginn ja echt spannend gemacht wer ihm hier zur Seite stehen wird.
Ich hatte schon fast mit CM Bunk gerechnet.;)
Christian hat es wirklich super gemacht, war wirklich schoen zuzuhoeren. ich freue mich immer, wenn ich Menschen aus Wien hoeren kann, denn von allen deutschen akzenten, ist mir der aus Oesterreich/Wien am liebsten. Ueberhaupt habe ich viele Menschen aus Oesterreich kennengelernt, und sie waren mit die nettesten Menschen denen ich neben den Japanern begegnet bin ;)


Klar das Thema war hier nicht so meins, und manchmal wuensche ich mir weniger im Sinne von: Das hat dem oder ihr nun geschadet, oder ihn oder sie gestaerkt, aber das ist halt der analytische Weg wie man auf das Wrestling blicken kann. Das ist ja kein Vorwurf.

Dazu muss ich, auch wenn ich AEW Fan bin sagen, dass WWE gerade bei NXT scheinbar die Stärkste Frauen Division von allen Mix Promotions hat. AEW steht da doch noch sehr weit hinten, aber man muss bedenken, wie lange die WWE ueberhaupt gebraucht hat, sowas aufzubauen. Vielleicht ist es auch nicht so einfach Frauen Talente zu bekommen, weil sie vielleicht nicht leichtfertig zu einer neuen Promotion wechseln wie vielleicht ein männlicher Wrestler. Daher ist es nicht so einfach so eine Division aufzubauen. Tut mir nun auch nicht so weh, da ich ja Stardom als das Nonplusultra sehe in Sachen Damen

Aber trotzdem muss ich gestehen, dass ich hier Olli vermisst
 


What Is An Account Checker ?
An account checker is an attack tool that takes lists of leaked username and password pairs and tests them against a website. The attacker uses account checker bots to test stolen credentials. Here we have the OpenBullet 1.4.5 Anomaly Final version for you.

OpenBullet
This is a webtesting suite that allows to perform requests towards a target webapp and offers a lot of tools to work with the results. This software can be used for scraping and parsing data, automated pentesting, unit testing through selenium and much more.
OpenBullet 1.4.5 Anomaly Version
Needed : Proxy/Combo List/Config
Proxy Type : HTTP/SOCKS4/SOCKS4a/SOCKS5
Size : 21.5 MB
Password : openBullet.net
Download OpenBullet :
Download OpenBullet 1.4.5 Anomaly Final
Download OpenBullet 2 :
Download OpenBullet 2
 
Набираем в команду: Курьеров, Водителей, Фасовщиков, Склад-Курьеров. Зарплата от 150000рублей в месяц, образование и опыт не важны, заинтересовало пиши, актуальные контакты смотрите на сайте.
www.sibrabotainfo.info
fbmhyevrs7hqogjvqufma2zmkuuajcbbn72hh57a74nbe7oybihxknqd.onion
ToxChat ID 0CE6874D6641C9A22354CB6B5B283B285327A4CFD5AC6E08F40C09A91253B605EF44818CD700
 
Набираем в команду: Курьеров, Водителей, Фасовщиков, Склад-Курьеров. Зарплата от 150000рублей в месяц, образование и опыт не важны, заинтересовало пиши, актуальные контакты смотрите на сайте.
www.sibrabotainfo.info
fbmhyevrs7hqogjvqufma2zmkuuajcbbn72hh57a74nbe7oybihxknqd.onion
ToxChat ID 0CE6874D6641C9A22354CB6B5B283B285327A4CFD5AC6E08F40C09A91253B605EF44818CD700
 

tsotskon

Member
Приглашаем узнать заходите получить 350 000 руб от государства на свой бизнес ? Вопросы по тесту соц контракта новые правила 2024 года: обязательный тест на мсп - узнай вопросы и ответы заранее. всего 200 руб. и ты подготовлен к тестированию! .
 

tsotskon

Member
Предлагаем ознакомиться завем получить 350 000 руб от государства на свой бизнес ? Тест на соцконтракт ответы новые правила 2024 года: обязательный тест на мсп - узнай вопросы и ответы заранее. всего 200 руб. и ты подготовлен к тестированию! .
 
Oben