WWE "SummerSlam 2019" Bericht & Ergebnisse aus Toronto, Ontario, Kanada (11.08.2019) (inkl. Videos + komplette Kickoff-Show)

Wie bewertet Ihr "WWE SummerSlam 2019"?

  • 10 Punkte

    Stimmen: 1 4,8%
  • 9 Punkte

    Stimmen: 1 4,8%
  • 8 Punkte

    Stimmen: 2 9,5%
  • 7 Punkte

    Stimmen: 2 9,5%
  • 6 Punkte

    Stimmen: 3 14,3%
  • 5 Punkte

    Stimmen: 3 14,3%
  • 4 Punkte

    Stimmen: 4 19,0%
  • 3 Punkte

    Stimmen: 1 4,8%
  • 2 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Stimmen: 4 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Meltzer Ratings:

Drew Gulak vs. Oney Lorcan **3/4
Buddy Murphy vs. Apollo Crews *3/4
Nikki Cross & Alexa Bliss vs. Billie Kay & Peyton Royce *
Becky Lynch vs. Natalya ***1/4
Bill Goldberg vs. Dolph Ziggler ***
A.J. Styles vs. Ricochet ***
Bayley vs. Ember Moon *3/4
Kevin Owens vs. Shane McMahon **
Charlotte Flair vs. Trish Stratus ***1/4
Kofi Kingston vs. Randy Orton **½
The Fiend vs. Finn Balor **
Seth Rollins vs. Brock Lesnar ****1/4
Gehe ich nahezu 1:1 so mit. Den Opener habe ich etwas schlechter gesehen. Beim Main Event bin ich genau bei Dave
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Gib doch mal vorher Deine Sterne hier ab.
Ich gebe eigentlich immer meine Sterne vorher ab. Sonst mache ich das auch in den Podcasts. Hier habe ich - glaub ich - nur den Main Event bewertet. Und der bekam bei mir **** 1/4, meine ich. Aso genau wie Dave. Und das ein paar Tage vor ihm ;)

Aber ich schau noch mal.

Tante Edit: Ja, ich habe **** 1/4 bis **** 1/2 gegeben.

Bei NXT war ich, glaube ich, etwas ausführlicher...
 

Angsthase

Member
Bray Wyatt hat alleine für den geilen Theme Song//Entrance schon 4 Sterne verdient.
Und WWE hat es tatsächlich mal geschafft, den nicht sofort in der nächsten Weekly wieder zu bringen. Vielleicht schaffen sie es ja mal, den Entrance sehr selten zu zeigen, damit er was besonderes bleibt. Denn In-Ring ist Wyatt nun wirklich nix tolles.
 

Borg

Active member
Ich kann mich nicht mehr für WWE motivieren. Alles geht mir auf den Sack. Bühne, Wrestler, McMahons.
Dieses jahrelange "ihr habt das zu schauen was ich will" hat es geschafft. Seit WM 31 nur noch nach unten. Es gibt auch kein zurück. Warum auch? Gibt so viel anderes schönes. Wenn man es sucht, findet man es.
Yapp, same.
Mittlerweile beginne ich auch nxt nur noch nebenbei zu verfolgen...
Ist für mich aber momentan ein generelles Problem des US-Marktes.

Gute Alternativen brauchst du übrigens nicht suchen, es wird dir ja förmlich hinterhergeschmissen.
 

Bullet Club 4 Life

Active member
Hab mir grade Lesnar vs Rollins angesehen und kann die stellenweise sehr guten Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Das war ein gutes Match, für mich aber nicht mehr. Auf keinen Fall auf einer Stufe mit Styles vs Lesnar, was für mich das beste Lesnar Match der letzten Jahre war. Momentan würde ich Bryan vs Lesnar als zweites und danach Balor vs Lesnar einordnen. In dem Summerslam Match hat mir das Selling von Rollins gefehlt. Vor allem für einen Mann der Gebrochene Rippen haben soll und von Lesnar in der Rippen Region bearbeitet wurde, war das verdammt wenig. Dann noch zwei einen Frogsplash zuzeigen, passt für mich nicht ins Bild. Daher war es für mich nur bei 3 3/4*.

Eine Sache noch, Mauro Ranallo geht mir mitlerweile deutlich mehr auf die Nerven, als die drei Pfeifen hier.

@Borg Du guckst dir freiwillig ein Kofi Kingston Match an ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Borg

Active member
So alle halbe Jahre mal ein Big Match von Randell, why not!?
Gegen AJ war ja auch schick.
Ist für mich Nostalgie. Halt der letzte einer Ära.
Und Thezzie hatte mir nen Clip zum Aufbau des Kampfes geschickt, das war schon catchy.
Schade nur, dass der Kampf nix war.

Und was hat dich geritten?
 

Bullet Club 4 Life

Active member
Zwischen durch guck ich mir auch gerne mal ein Orton match an, aber doch nicht gegen Kofi :D.

Kumpel hat mir geschrieben, das das Match von ihm 4 3/4* bekommen würde. Hab ihm gesagt er Spinnt :silly:.
 

Borg

Active member
Hab Kofi jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen, hab kein Problem mit ihm.
Und man muss bei High Profile Orton Matches ja auch nehmen, was man bekommt.

Warum findest du Kofi schwierig?
 

K1abauter

Member
Positiv: Ansprechende Länge und eingeschränkt "The Fiend".
Negativ: Alles andere!
[HR][/HR]

Kick-Off:
Irrelevant mit seltsamen Matches!

SummerSlam:
- Becky Lynch vs. Natalya: Brauch ich nicht, war mittelmäßig.
- Goldberg haut Ziggler weg: Na wer hätte das gedacht? Unnütz!
- Styles vs. Ricochet: Sparflammen-Version von etwas was hätte geil sein können.
- Bayley vs. Ember Moon: Zu kurz, zu deutlich!
- Owens vs. McMahon: Ohne Elias und in einem Drittel der Zeit wäre das besser gewesen.
- Charlotte vs. Trish: Charlotte bekommt einen weiteren Rub, den sie nicht nötig hat und mit Trish steigt erneut ein Star vor Früher in den Ring, der das besser sein ließe.
- Kofi vs. Orton: Ich finde Kofi als Champion nach wie vor eine Frechheit, hier hätte es dann aber schon ein echtes Ende geben können. Meinetwegen auch Pro-Kofi.
- Wyatt war ein Highlight! Warum man von Foley die Mandible Claw als Submission Finisher over bringen lässt um dann mit einem Submission Finisher eine Pinfall Niederlage zu holen bleibt mir aber rätselhaft.

Zum Main Event zitiere ich meinen Eintrag auf einer Bewertungsplattform:
Ich fühle mich von diesem Match in meiner Intelligenz beleidigt! Ein Mann, der laut Storyline interne Blutungen hatte, der mit (an)gebrochenen Rippen antritt gewinnt gegen einen fitten ehemaligen UFC Heavyweight Champion! Und wie macht er das? Nicht durch smarte Taktiken, oder Glück, nein, der Mann mit den kaputten Rippen springt einen Frog-Splash, zeigt Running Knees und hat keinerlei Probleme mit den getapedten Rippen oder den über das Match hinweg bearbeiteten Beinen! Selling von irgendwelchen Verletzungen nicht vorhanden bis auf kurz mal paar Sekunden Bein oder Rippen halten. 3 Punkte gibt es für das Ende des Matches über das sich die Fans zumindest freuen dürfen und das den Reign von Lesnar, an dem ich mich einfach satt gesehen habe zumindest vorläufig beendet.

 
Oben