WWE Thursday Night Smackdown #849 Ergebnisse + Bericht aus Hershey, Pennsylvania vom 03.12.2015 (inkl. Videos)

Kanso

Member
Also die "gefakten" Jubel Einspieler beim Eröffnungssegment - es war noch nie so eindeutig wie dieses Mal xD
Besonders wenn man sich die gelangweilte Crowd im Hintergrund dazu anguckt. Das ist echt so armseelig alles.

Zur Show: Roman Reigns gewinnt alleine gegen 4 Leute, die letzte Woche erst ein Stable gegründet haben? Ich glaub schlimmer kann man das nicht mehr booken. Herzlichen Glückwunsch.
Die sind doch alle nicht mehr ganz frisch bei der WWE mir fehlen echt die Worte...
 

The Hitman

Member
Und ich hatte mich schon gefragt ob ich der einzige bin der den Jubel und das Buuh als zu überzogen wahrgenommen hat, das zog sich aber durch die ganze Show!
 
Und ich hatte mich schon gefragt ob ich der einzige bin der den Jubel und das Buuh als zu überzogen wahrgenommen hat, das zog sich aber durch die ganze Show!
Einerseits verstehe ich die WWE ja, ausbleibende Zuschauerreaktionen können eine Show echt runter ziehen. Andererseits macht man sich mit solchen Aktionen doch immer nur noch lächerlicher. Statt sich auf die Nachbearbeitung der Shows zu konzentrieren könnte man sich auch mal überlegen warum die Fans nur noch so wenige Leute anfeuern/ausbuhen, im Endeffekt bekämpft man doch nur die Symptome und nicht die Ursache. Oder wo soll das noch hinführen? Sehen wir dann bald ins Bild retuschierte animierte Fans, weil zu wenige Leute in die Halle kommen um sich die Shows live anzuschauen?
 

The Hitman

Member
Einerseits verstehe ich die WWE ja, ausbleibende Zuschauerreaktionen können eine Show echt runter ziehen. Andererseits macht man sich mit solchen Aktionen doch immer nur noch lächerlicher. Statt sich auf die Nachbearbeitung der Shows zu konzentrieren könnte man sich auch mal überlegen warum die Fans nur noch so wenige Leute anfeuern/ausbuhen, im Endeffekt bekämpft man doch nur die Symptome und nicht die Ursache. Oder wo soll das noch hinführen? Sehen wir dann bald ins Bild retuschierte animierte Fans, weil zu wenige Leute in die Halle kommen um sich die Shows live anzuschauen?
Natürlich ist das zum teil verständlich, nur sollte man doch meinen das die WWE auch einige Soundprofis hat die es so hin drehen das man nicht sofort merkt das da was nicht stimmt. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Und du weißt doch es liegt NUR an den Fans denn das was die WWE macht ist genau richtig!:rolleyes:

Klasse Videos Meersdonk!;)
 

Doh

Member
SmackDown wird in dieser Woche von Roman Reigns, Dean Ambrose und den Usos eröffnet. Reigns erklärt, dass Jimmy & Jey seine Familie sind, aber auch Dean Ambrose ist für ihn wie ein Bruder. Auch The Authority, The League of Nations und sein TLC Match gegen Sheamus beim nächsten PPV kommen zur Sprache. Unterbrochen wird das Szenario von der League of Nations, welche sich auf der Stage platzieren. Sheamus spricht seinerseits über seinen großen Sieg bei der Survivor Series, Roman will aber nicht reden sondern lieber gegen den World Champ kämpfen. Da Roman und seine Kumpels nicht mit ihm befreundet sein wollen, hat Sheamus mit The Authority gesprochen. Diese hat ein Match zwischen Roman Reigns, Dean Ambrose & The Usos gegen The League of Nations angesetzt. The New Day erscheinen und geben bekannt, dass Dean Ambrose und die Usos aber zunächst an The New Day vorbei müssen, wenn sie später an der Seite von Roman Reigns antreten wollen. Sollten sie verlieren, muss Reigns ein Handicap Match bestreiten.
Ma hat richtig sehen können, wie sehr RR Sheamus in die Finger bekommen wollte - seine drei Kameraden konnten ihn ja nur äußerst mühevoll zurückhalten.



Singles Match
Brie Bella (w/ Alicia Fox) gewann gegen Becky Lynch (w/ Charlotte) via DQ nachdem Charlotte Brie Bella attackierte als Becky bereits den Dis-armer angesetzt hatte.
Matchzeit: 03:13
- Brie Bella war aus Versehen mit Charlotte kollidiert, was die Divas Championesse zu einer Attacke veranlasste, die Becky das Match kostete.
Das war mal wieder allerbilligstes unterste Klischeeschublade (und dort auch noch ganz unten hinten schon vollkommen verstaubt). Lass doch Foxy in das Match eingreifen, Brie und Foxy bearbeiten kurz Becky, Charlotte will erst helfen, zieht sich dann aber doch zurück und Brie und Foxy bearbeiten Becky dann weiter.


Backstage macht sich The Miz über Nevilles Ohren lustig.
Don't be a bully, be a star...

Miz ist der Meinung, dass Neville kein Charisma hat.
Was du vergessen hast zu erwähnen: "das sagen DIE im Internet". Shoots gegen die eigene Fanbase - immer wieder unfassbar -.-



Zum Abschluss des Segments bekommt Neville noch eine DVD von Miz's neuem Weihnachtsfilm.
Da beschleicht mich das Gefühl, dass man Neville nur hat verlieren lassen, um die DVD bewerben zu können. Wohlgemerkt DVD - nicht Kinotickets oder so :X


5. Match
4-on-1-Handicap Match
Roman Reigns gewann gegen The League of Nations (Sheamus, Alberto Del Rio, Rusev & King Barrett) via Countout, nachdem er es als einziger rechtzeitig zurück in den Ring geschafft hatte.
Matchzeit: 15:13
- King Barrett wurde nach einigen Minuten vom Referee aus der Halle geschickt, nachdem er Reigns mehfach "illegal" attackiert hatte. Von da an war es ein 3-on-1-Handicap Match.
Puh - ganz harter Tobak:
1.) Barrett wird als Teilnehmer des Matches vom Ring verbannt - WTF?!?
2.) Einer gewinnt gegen Vier, darunter 2 Champions - WTF?!?
3.) Ein am Montag neu gegründetes Stable verliert gleich in seinem ersten Match gegen EINEN (!!!) - WTF?!?
4.) Freunde scheinen nur Heels wirklich zu haben. Barrett stürmt gleich nach dem Matchende zum Ring, während die Usos und DA scheinbar erst noch wieder aus dem Hotel zurückkommen mussten...

Das Sound-Editing in dieser Folge war auch ganz mies - sowas erwartet man vielleicht bei einem E-Movie-Horrorfilm mit einem Budget von 1000 Rupien oder so. Aber zwei Tondateien die ganze Show über immer wieder einzuspielen - da würden glaube sogar die Macher der Razzie Awards sagen "Die können wir nicht nominieren - sonst geben wir unseren Preis ja der Lächerlichkeit preis."

[MENTION=2652]Santa JME[/MENTION], [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION]: Wird es eine "Main Event bei SD" Review geben? :D
 
Oben