WWE vs. NBA + Aufeinander treffen bei Raw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juan Alonso

Active member
Nun klar ist es von der NBA (welcher VErein das genau war weiß ich ganich genau :D) nicht in Ordung das sie die Halle weggenommen haben.
Aber Kroenke hat schon Recht wenn er ihn als Sensationsfreudig bezeichnet. Er hätte ja auch ein Tag vorher die Show aufzeichen lassen können und den ganzen Wirbel darum wäre erspart geblieben. Aber nein.. er verkleidet seine SUperstars, lässt in der VOrschau ein Match zwischen ihn und Kroenke bewerben und macht alles um die NBA schlecht dastehen zu lassen. Ich find das schone twas assig von ihm.
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Vince McMahon schafft es echt aus jedem schei* Geld zu schöpfen und die WWE zu promoten, einfach genial.. Kann bestimmt lustig werden =)
 

Ohlii

Active member
Main Event find ich geil :D
ABer die Lakers werden gewinner um die Nuggets zu ärgern!
Bin mal gespannt:)
 

The Olympic Champ

Active member
Ich finde man darf so nciht in der Öffentlichkeit nicht über eine person reden.
Das ist respektlos!
ich finde es schon komisch das die Wrestler im tag Team match mit trikots rumlaufen.
Das wird spannend.
 

Shelton5

Active member
Also zur Frage, ich finds nicht in Ordnung es wurde schon Wochen zuvor abgemacht das RAW die Halle bekommt also sollte man dies auch berücksichtigen aber das Match bei RAW find ich klasse Lakers gegen Nuggets :D, aber hier is ja wohl klar dass die Nuggets verlieren werden finde ich, aber wird trotzdem ein gutes Match werden.
 

the underbreaker

Active member
vince is schon ein ausgefuchster typ:D
also auf das match freu ich mich total,da es vie potenzial in sich birgt.wie es dann mit er "fehde" weitergeht kann man nicht sagne.ich denke es war eine einmalige sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben