Bester High Flyer Der WWE

Wer ist der beste High Flyer der WWE


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasri

Member
- Evan Bourne(Für mich der beste,super Technick,zeigt klasse Moves und sehen auch sehr überzeugend aus!)

-John Morrison(Genialer Technicker,super Heel,er hats drauf)

-Jeff Hardy(Er ist mit der Zeit leider was schlechter geworden.Trotzdem zählt er zu den besten der WWE.)
 

Rated RKO

Member
für mich ganz klar jeff hardy ich finde nicht das er schlechter geworden ist er zeigt über die jahre hinweg immer top leistung das müssen leute wie bourne erst mal nachmachen
 

Matista

Member
ich bin für rey mysterio er kann die besten hyfler moves von allen und der 619 ist auch nicht von schlechten eltern
 

The-Mask

New member
Evan Bourne ist noch nicht lange dabei und schon ist er ein Fanliebling.
Shooting Star Press macht er auch wunderbar, guter High Flyer.
Ich habe für Evan gestimmt
 

the underbreaker

Active member
jeff hardy und mysterio,aber ich denk jeff hardy is etwas besser
für evan bourne wärs etwas zu früh um ihn bester highflyer der ganzen wwe zu nennen
 

Da_Flow

Member
Also ich hatte damals für Rey gestimmt. Ich halte ihn auch noch immer für einen der Besten, allerdings gefällt mir Jeff zur Zeit ein wenig besser.
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
für mich gaaanz klar evan er bringt richtig neuen elan er macht soviele verrückte sachen die am ende dann saugut ausschaun überhaupt sein finisher ..

danach folgen jeff & rey obwohl jeff früher mehr highflying gemacht ha tals er heute zeigt
 

AJ Styles

Gesperrt
Rey Mytserio ist und bleibt der beste High-Flyer in der WWE.Wenn er noch 10 Jahre so weiter macht..kommt er garantiert in die Hall Of Fame!
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
jeff hardy ist wohl klar rey mysterio ist auch ein guter highflyer aber als zu raw kam also er war ja 4 monate oder so verletzt und er hat schon vieles verlernt
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
jeff hardy ist wohl klar rey mysterio ist auch ein guter highflyer aber als zu raw kam also er war ja 4 monate oder so verletzt und er hat schon vieles verlernt
Verlernt hat Rey Mysterio eigentlich garnix. Gegen Kane kann/darf man es halt nur nicht zeigen. Wenn man das 5 vs. 5 Match gesehen hat, muss man sagen: REY IS BACK !!!!
 
evan bourne is auf jeden fall der beste...immerhin beherrscht er die aktion, bei der sich brock lesnar fast das genick gebrochen hat(zumindest sahs so aus)
 

Leviathan

Active member
der beste ist evan airbourne!!! rey und jeff sind zwar auch gut aber nicht mehr so stark wie evan es ist! ich finde evan ist jz so gut wie es rey in seinen besten zeiten früher mal war^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben