Bester High Flyer Der WWE

Wer ist der beste High Flyer der WWE


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CB Orange

Member
ich finde evan bourne ist der beste weil er die meisten moves von der ringecke macht.
natürlich is jeff und rey myterio auch gute hiighflyer aber die machen weniger moves von der ringecke.obwohl jeff von ganz weit oben springt aber dass is auch ganz selten.
 

justin

Active member
Von den oben genannten finde ich Jeff Hardy und Evan Bourne am besten:)
Jeff Hardy zeigt ein High Flyer aus den RIsk Manöver Stil und Evan Bourne ist halt sowas wie Rey ohne Maske und anderem Gimmick..
 

Mr.Perfect

Member
Was die Ausführung der Moves angeht, sehe ich Bourne vorne, der kriegt immer die besten Haltungsnoten. Was Risikobereitschaft angeht, ist Jeff vorne, aber da kann Bourne sich ja auch noch beweisen.
 

PMTO

Member
john morrisson.....für mich ist er zwar net das muster eines high flyers aber von all den wrestlern find ich ihn am besten!
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Für mich sind die 3 besten ganz klar Rey Mysterio, ich weiß einfach nicht wie er das alles macht, Jeff Hardy, bei ihm denke ich mir irgendwie das gleiche, ich finde irgendwie, das man ihm es gar nicht so ansieht, ich weiß nicht warum und dann noch Evan Bourne, so jung und schon so gut. Dieser Junge ist einfach der wahnsinn und er wird noch ein großer in der WWE.
 

Triple Punk

Member
sher schade das hier wenige/niemand für paul london sind/ist...
ich finde er hat es drauf im highflying
einer der besten WIRD low ki(kawal^^) ich halte viel von ihm
der beste allerzeiten wird für mich RVD bleiben...
 

Jony

Active member
Der beste ist Jeff Hardy, er ist ein super Highflyer, und hat auch Technisch was auf dem Kasten. Außerdem ist er seeehr Charismatisch und so!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben