Bray Wyatt - Zukunft oder Eintagsfliege?

Was wird aus Bray Wyatt?

  • Er wird sich oben etablieren

    Stimmen: 17 36,2%
  • Er wird wie der Great Khali verrotten

    Stimmen: 2 4,3%
  • Er wird wie Mark Henry eine Midcard-Legende

    Stimmen: 26 55,3%
  • Er wird bald schon weg vom Fenster sein

    Stimmen: 2 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

The Prophet

Active member
Sehr drastisch formuliert, aber nicht ungerechtfertigt, wenn man mal überlegt, wie viele vermeintlich aufsteigende Wrestler von heute auf morgen weg vom Fenster sind. Es sind nicht immer die skurillsten Charaktere, die es schaffen, und nachdem ich in den letzten Wochen vermehrt davon gelesen habe, wie ungern die eingeschweißten Topstars wie Cena oder Orton einen neuen in ihrer Liga begrüßen... ich sehe den rasanten Aufstieg Wyatts nicht als Jobgarantie. Ich befürchte viel mehr, dass manch einer sich bedroht fühlt und nur drauf wartet, ihn irgendwie vor den Chefs diskreditieren zu können. Wenn ich mal nur an das bisschen denke, was ICH in den letzten Jahren hab kommen und fallen sehen. Umaga, MVP, Morrison, Kennedy, wenn man so will auch der Boogeyman. Ihr kennt sicher noch viele mehr, die es nicht gepackt haben und noch talentierter waren. Also: Wird er der neue Kane? Oder der neue Umaga?
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
....was ICH in den letzten Jahren hab kommen und fallen sehen. Umaga, MVP, Morrison, Kennedy, wenn man so will auch der Boogeyman...
MVP, Morrison und Kennedy waren ja auch Vollpfosten! 0815 Midcarder die im Main Event Bereich nicht das geringste verloren hatten. Bray ist da anders. Er ist stark am Mic und seine Wrestling Moves glänzen nur so vor Impact. Bei Bray muss man nur aufpassen das man ihn nicht uninteressant macht, sprich seine Promo Art festfährt und immer das gleiche bringt. Zudem haben ihn die Niederlagen gegen Cena schwer zugesetzt, gerade in Verbindung mit seinen Promos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
MVP, Morrison und Kennedy waren ja auch Vollpfosten! 0815 Midcarder die im Main Event Bereich nicht das geringste verloren hatten.
Gerade Morrison zeigt gerade bei Lucha Underground, warum er ein Top Guy sein kann, wenn man ihn lässt. Er hat die In-Ring Fähigkeiten, er hat Charisma, er ist am Mic besser als ein Großteil des aktuellen Rosters, also weshalb soll Morrison ein Vollpfosten sein? :D
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Ich halte Wyatt für einen charismatischen und in Sachen Micwork sarken Performer. Gleichwohl hat er mich nie völlig überzeugt. Seine In-Ring-Skills sind auch gut - aber eben nicht überragend. Die Fehde mit Bryan hatte was, das lag auch am Momentum Bryans und an der Tatsache, dass dieser damals gegen die Athority antrat, also heiß war. Gegen Cena war das absolut in Ordnung - bis Extreme Rules. Die Fehde mit Jericho war für mich enttäuschend. Und die gegenwärtige Sache mit Ambrose rockt mich auch nicht wirklich. Wenn die aktuelle Fehde nicht funzt (und danach sieht es derzeit aus) wird es das für Wyatt in Sachen Push gewesen sein. Midcard, mehr nicht.
 

Mark

Mark of the Year
Ehrlich gesagt konnte ich mit Bray nie sonderlich viel anfangen. Das Gimmick ist für mich ein billiger Undertakerabklatsch (und ja, der Taker ist großartig!) und Bray lebt allein von seinen Künsten am Mic. Das Micwork kann den Unterschied zwischen Undercard und Mainevent ausmachen, ist mir klar, aber durch dieses Gimmick ist er halt extrem eingeschränkt. Gegen Bryan hat das funktioniert, weil Bryan der bodenständige Typ von nebenan ist. Die anderen Fehden Wyatts haben mich entweder enttäuscht (Cena, Jericho, Ambrose - wobei letzteres nicht Brays Schuld ist) oder der Erfolg ist aufgrund der Fehdengegner zustandegekommen. Die Wyatts gegen The Shield war großartig und ich konnte wirklich voll mitfiebern. Aber eben nur weil ich The Shield so großartig fand.
Wie Eingangs erwähnt, Bray hat tolle Fähigkeiten am Mic. Aber mit diesem Gimmick ist es echt schwierig Gegner zu finden. Ambrose wäre für jeden ein dankbarer Gegner, einfach weil er mit seinem Selling und dem "Lunatic Fringe" Ruf seine Gegner automatisch over bringt - gegen Wyatt funktioniert das nicht. Weil Wyatts einzige Eigenschaft diese Verrücktheit ist, sein Gegenüber aber nicht nur verrückt, sondern auch vielfältig ist.

Sorry, für mich hat er keine Zukunft.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Gerade Morrison zeigt gerade bei Lucha Underground, warum er ein Top Guy sein kann, wenn man ihn lässt. Er hat die In-Ring Fähigkeiten, er hat Charisma, er ist am Mic besser als ein Großteil des aktuellen Rosters, also weshalb soll Morrison ein Vollpfosten sein? :D
Morrison ist für mich wie Ziggler. Echt gut im Ring und fertig. Die Art und Weise wie die zwei Auftreten und ihren Char spielen nervt mich einfach nur. Zudem finde ich die Promos allesamt gekünstelt. Ich finde bei den zwein gibt es ganz viele Parallelen zu Rollins, Figur und Ringfähigkeiten, aber Rollins spielt seinen Char einfach um Welten besser.
 
Also ich sehe das so dass Bray Wyatt so talentiert er auch sein mag sowohl am mic als auch am ring wohl erstmal in der Midcard bzw gehobenen Midcard auf Dauer wiederfinden wird weil es halt aus meiner Sicht keine geeigneten Gegner für ihn gibt, weil Wyatt viel von seinen Psychotricks lebt und es zumindest aus meiner Sicht momentan keinen Gegner für ihn gibt und es wahrscheinlich nochwas dauern wird bis es einen geeigneten Gegner gibt. Dean Ambrose is zumindest aus meiner Sicht ein guter Fehdengegner für ihn wenn man diese Fehde zumindest vernünftig aufgebaut hätte anstatt sie mal grad so ohne irgendwas vorher bei HIAC zu beginnen und wir bisher immer noch keinen plausiblen Grund dafür haben.
 

Masterff1986

Active member
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Lustig, genauso geht es mir bei Cesaro..
Im Ring finde ich ihn gut, Charisma und Mic finde ich ausreichend bei ihm..

Morrison war schon cool mit seinem Spitznamen,Entrance,Finisher-konnte auch echt coole Spots abliefern und stach halt auch durch den Look heraus..
Einer der den Titel klar verdient gehabt hätte..
MVP war auch ein klasse Worker..

Zu Bray Wyatt-ein Typ der genauso wie Ziggler/Harper/Ambrose/Rollins/Barrett/Rhodes und auch Reigns eigentlich alles mitbringt um auf Dauer erfolgreich zu sein.
Einen interessanten Charakter/Charisma/Mic Skills und im Ring kann er auch was..
 

xXAustinXx

Active member
Bray lebt im Moment von seinem Micwork und der Fähigkeit gut mit dem Publikum zu interagieren.Ich sags mal so,wenn die WWE gescheite Storylines schreiben kann und den Charakter und das Gimmick nicht fallen lässt,gibt man Bray mal die Chance auf der Maincard zu stehen.Ob er sie dann nutzt ist eine andere Sachen,da er wrestlerisch zwar für WWE Verhältnisse gut ist,aber nicht so einer der die Zuschauer von den Stühlen reißen kann.Von daher müssen wir uns überraschen lassen,was die WWE mit ihm macht
 

Santa janpfeffi

News Reporter
Ich glaube ehrlich, dass der letzte Schritt nach ganz oben Bray nicht gelingen wird. Dass die aktuelle Fehde so lahm wird, zeigt doch, dass das alles nicht mehr so toll funzt wie noch vor einem halben Jahr oder etwas mehr. Er steht in der Card mittlerweile häufig unter den anderen 'Wyatts' und das finde ich sau überraschend, wenn es auch cool für Harper und Rowan ist. Trotzdem schade für Wyatt, das Potenzial hätte er eigentlich :/
 

justkathy

Active member
Ich glaube ehrlich, dass der letzte Schritt nach ganz oben Bray nicht gelingen wird. Dass die aktuelle Fehde so lahm wird, zeigt doch, dass das alles nicht mehr so toll funzt wie noch vor einem halben Jahr oder etwas mehr. Er steht in der Card mittlerweile häufig unter den anderen 'Wyatts' und das finde ich sau überraschend, wenn es auch cool für Harper und Rowan ist. Trotzdem schade für Wyatt, das Potenzial hätte er eigentlich :/
ich denke immernoch, dass er und sein bruder es nicht nach ganz oben schaffen werden
 

ebe3:16

Active member
Ich glaube ehrlich, dass der letzte Schritt nach ganz oben Bray nicht gelingen wird. Dass die aktuelle Fehde so lahm wird, zeigt doch, dass das alles nicht mehr so toll funzt wie noch vor einem halben Jahr oder etwas mehr. Er steht in der Card mittlerweile häufig unter den anderen 'Wyatts' und das finde ich sau überraschend, wenn es auch cool für Harper und Rowan ist. Trotzdem schade für Wyatt, das Potenzial hätte er eigentlich :/
Das dumme ist halt, dass er mit den falschen Leuten gefehdet hat. Er hätte damals von Anfang an durchgehend gewinnen müssen. Aber eigentlich hat er doch so gut wie alles verloren. So kann man ein Hell mit so einem Gimmick nicht glaubhaft rüber bringen.
 

Santa janpfeffi

News Reporter
[MENTION=21443]justkathy[/MENTION]
Ja, genau das denke ich ja auch [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
Ich fand das auch merkwürdig von der Handhabung her. Du kannst doch keinen Heel aufbauen, der dazu noch so ein mysteriöses, bzw gruseliges Gimmick hat, indem du ihn alle wichtigen Matches verlieren lässt. So ist er doch total unglaubwürdig.
 

Paul

Active member
Man hatte mit der Wyatt-Family so viel Potential, aber nichts hat man daraus gemacht.
Eigentlich ist das Gimmick schon fast am Ende.
 

Paul

Active member
Das Gimmick von der gesamten Wyatt-Family hatt so viel Potenzial gehabt, aber man hat es nicht genutzt.
Es kommt darauf an ob Vince und Hunter den Wrestler mögen und nicht was sie drauf haben.
 

RaZoR

Active member
ich denke immernoch, dass er und sein bruder es nicht nach ganz oben schaffen werden
Bo Dallas?

Auch wenn der Junge noch sehr jung ist .... der Zug ist angefahren. Aber ihn sehe ich, genau wie Wyatt in der Midcard mitmischen, mit Luft nach oben. Zum großen Titel wird es für die beiden Brüder wohl nicht reichen.
 
Oben