Bray Wyatt - Zukunft oder Eintagsfliege?

Was wird aus Bray Wyatt?

  • Er wird sich oben etablieren

    Stimmen: 17 36,2%
  • Er wird wie der Great Khali verrotten

    Stimmen: 2 4,3%
  • Er wird wie Mark Henry eine Midcard-Legende

    Stimmen: 26 55,3%
  • Er wird bald schon weg vom Fenster sein

    Stimmen: 2 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

MrThunder

Member
Bray Wyatt hat schon das Potenzial für den Main Event.
Denke aber, dass er sich eher in der Midcard rumtreiben wird. Eventuell wird er vielleicht sogar einmal den WWE World Heavyweight Titel gewinnen dürfen.

Bei Bo Dallas habe ich keine Erwartungen mehr. Er wird bestimmt noch ne ganze Zeit rumjobben und wird dann irgendwann entlassen.
 

xXAustinXx

Active member
An sich hat Bo Dallas ja Talent,aber das Gimmick ist so dermaßen beschissen,dass man ihn eigentlich schon begraben kann....
 

Mark

Mark of the Year
Ich erinnere mich gerade an die Zeit, als Bo bei NXT war. Da gab es Sprüche wie "Bo Dallas ist wirklich scheisse - deshalb funktioniert das Gimmick!". Jetzt wird das Gimmick zerrissen und Bo als talentiert bezeichnet :D

Wow, nach vier Jahren und einem Monat habe ich es echt geschafft: Der 300. Post meinerseits ist geschrieben - übel gute Quote, wa?! :D
 

HarderStyle

Active member
Bo Dallas ist ja auch scheiße und das Gimmick ist obendrein auch noch Müll, genauso wie Rose und der verkackte Hase und Fandango. Dieses dumme übertriebene Gimmickwrestling ist mal sowas von 2013, regt mich nur auf.

Bray Wyatt hat einfach das Problem, das man bei WWE die Topheels irgendwann zu faces machen will um damit die jüngeren Zuschauer zu ziehen, Das wird bei seinem Gimmick allerdings niemals funktionieren, was man hoffentlich auch eingesehen hat. Deshalb wird er sich wohl vornehmlich irgendwo zwischen Midcard und Main Event rumtreiben, sich aber nie oben festsetzen können. Sollte man ihn aber pushen und irgendwann zum face machen, wäre das sein Todesurteil, denn dadurch kann sein Gimmick, das mir gefällt nur verhunzt werden.
 

Masterff1986

Active member
[MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION]
Sehe ich anders..
Ein Orton z.b. ist ja mit seinem Gimmick ja ebenfalls Face geturnt..
Undertaker und Sting waren ja auch Faces..

Wenn man ihn also seine Ecken und Kanten lässt, kann er als Face schon gut funktionieren..
 

HarderStyle

Active member
Nur weiß ich nicht, wie man sein Gimmick als Face verkaufen soll, denn meiner Meinung anch funktioniert es nur als Heel.

Und die angegebenen Faceruns halte ich hier für unpassend, denn bei den entsprechenden Turns waren diese Leute schon absolut over und hatten schon reichlich Gold und wichtige Siege gesammelt. Das müsste Bray Wyatt erstmal noch schaffen und ich denke er wird nicht so gewaltig gepusht werden wie Orton oder der Taker, womit für mich diese Variante wegfällt.
Und darüber hinaus war Orton zwar face, aber sein Gimmick passte dazu nicht und er war immer wirklich wenig überzeugend als Face. Zum Topface hat ihn eben sein Aufbau vorher und sein Booking gemacht, nicht aber sein Facegimmick.
 

Paul

Active member
Aber Orton könnte auch mal ein neues Gimmick gebrauchen, oder sonst etwas Neues, zuletzt war er auch nur noch langweilig, bis auf den Streit mit der Autorität.
 

Santa Rampaige

Social Media Manager
Aber Orton könnte auch mal ein neues Gimmick gebrauchen, oder sonst etwas Neues, zuletzt war er auch nur noch langweilig, bis auf den Streit mit der Autorität.
Ich fand Psycho Orton am besten. Dieses Gimmick hat voll zu ihm gepasst und ich wünsche es mir echt zurück.
Damals war er "unberechenbar" und man wusste nie ob er heel oder face ist.
 

Santa janpfeffi

News Reporter
Aber Orton könnte auch mal ein neues Gimmick gebrauchen, oder sonst etwas Neues, zuletzt war er auch nur noch langweilig, bis auf den Streit mit der Autorität.
Jain. Also ich glaube, er sollte zu seinem alten Gimmick zurück, dieses Einzelgänger-Ding gefiel mir bei ihm am besten. Und genau da könnte es ja hingehen, wenn der Split zwischen der Authority und ihm aufgegriffen wird, sobald er wiederkommt
 

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
MVP, Morrison und Kennedy waren ja auch Vollpfosten! 0815 Midcarder die im Main Event Bereich nicht das geringste verloren hatten. Bray ist da anders. Er ist stark am Mic und seine Wrestling Moves glänzen nur so vor Impact. Bei Bray muss man nur aufpassen das man ihn nicht uninteressant macht, sprich seine Promo Art festfährt und immer das gleiche bringt. Zudem haben ihn die Niederlagen gegen Cena schwer zugesetzt, gerade in Verbindung mit seinen Promos.
Willst du sagen Ken Anderson kann nix am Mic???
Bray Wyatt sagt immer das gleiche am Mic. Das is wie ne dumme Anmache. Bei jeder 2ten klappts.
Bray Wyatt is Stark am Mic aber er erzählt immer das selbe. Am liebsten wär mir Authority vs Wyatt.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Willst du sagen Ken Anderson kann nix am Mic???
Bray Wyatt sagt immer das gleiche am Mic. Das is wie ne dumme Anmache. Bei jeder 2ten klappts.
Bray Wyatt is Stark am Mic aber er erzählt immer das selbe. Am liebsten wär mir Authority vs Wyatt.
Ja Bray's Promos wiederholen sich zunehmend, leider. Er ist schon lange nicht mehr so interessant wie noch vor 8-10 Monaten. Aber das liegt nicht wirklich an ihm. Für mich hat er was einzigartiges, die zuvor erwähnten sind mir zu 0815.
 

Hugger

New member
Meiner Meinung nach wird Bray Wyatt nicht so eingesetzt wie er es verdient hätte. Sein Gimmick finde ich richtig toll, doch nach dem Roster Split ist sein Momentum so derbe gesunken nach dieser Niederlage gegen the Big Red Jobber Machine. Er braucht nur eine gute Fehde wo er over geht und mehr Freiheit am Mic und er schafft es nach ganz oben! Gönnen würde ich es ihm so sehr.
 

GTS

Active member
Meiner Meinung nach wird Bray Wyatt nicht so eingesetzt wie er es verdient hätte. Sein Gimmick finde ich richtig toll, doch nach dem Roster Split ist sein Momentum so derbe gesunken nach dieser Niederlage gegen the Big Red Jobber Machine. Er braucht nur eine gute Fehde wo er over geht und mehr Freiheit am Mic und er schafft es nach ganz oben! Gönnen würde ich es ihm so sehr.
Das Stimmt!
Ich glaube Wyatt gehört zu den wenigen Charakteren dike wirklich ein gutes Gimmick haben!
Außer Wyatt gibt es eigentlich keine richtig geilen Gimmicks und dafür ist das was mit ihm geschieht echt schade!
 
Gerade Morrison zeigt gerade bei Lucha Underground, warum er ein Top Guy sein kann, wenn man ihn lässt. Er hat die In-Ring Fähigkeiten, er hat Charisma, er ist am Mic besser als ein Großteil des aktuellen Rosters, also weshalb soll Morrison ein Vollpfosten sein? :D
Ich würde Bray gerne mal bei Lucha Underground sehen :) ein Match gegen Matanza oder Pentagon Dark...dafür würde ich sogar zahlen :) ...Warum ist Lucha Underground so gut? selbst wie Dario jetzt das Best of 5 Match angekündigt hatte fand ich richtig stark und interessant gemacht....nicht wie Cesaro vs Sheamus...son dreck :)
 
Bray Wyatt ist total verbookt, da haben sie alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können, ich bin der Meinung er hätte letztes Jahr (oder wann das war) bei Wrestlemania den Taker besiegen sollen und das neue Face of Fear werden, der Taker hätte dann in Rente gehen können. Von da aus hätte er siegesserien haben müssen und hätte wenigstens mal den US Titel verdient gehabt...Aber warum Wrestler aufbauen? Warum Stars kreieren, Wenn alle gleich schlecht sein können :) Aber es läuft viel in der WWE verkehrt, fast jeder Wrestler ist unter seinen möglichkeiten....Ich bin so Dankbar für Lucha Undergound, da hat alles Hand und Fuss, Wrestlerisch ist fast jede Woche ein Feuerwerk und das Storytelling ist der Wahnsinn...LU I LOVE U :)
 
Oben