Breaking News: WWE Network startet im Januar 2016 in Deutschland!

Nefas

Member
Ganz ehrlich? Ich würde das ja auch gerne bezahlen, aber in der Schweiz haben wir das Angebot gar nicht. Bzw. soviel ich weiss bekomme ich das über meine Sat-Schüssel nicht rein. Wenns da ne App für gäbe =) würd ich auch für bezahlen. Table for 3 ist gar nicht so schlecht. Allgemein mag ich die Network Shows.
 

ebe3:16

Active member
Ganz ehrlich? Ich würde das ja auch gerne bezahlen, aber in der Schweiz haben wir das Angebot gar nicht. Bzw. soviel ich weiss bekomme ich das über meine Sat-Schüssel nicht rein. Wenns da ne App für gäbe =) würd ich auch für bezahlen. Table for 3 ist gar nicht so schlecht. Allgemein mag ich die Network Shows.
Muss man mal abwarten wann es das auch für die Schweiz gibt. Ich denke mal, das man jetzt nach und nach die einzelnen Länder holt. Bei und hat es ja auch etwas länger gedauert.
 

Nefas

Member
Muss man mal abwarten wann es das auch für die Schweiz gibt. Ich denke mal, das man jetzt nach und nach die einzelnen Länder holt. Bei und hat es ja auch etwas länger gedauert.
Ja und weil die Schweiz ja das reichste Land Europas ist bezahlen wir dann 19 Euro 99. Bzw. Schweizer Franken 20.00.-

Wie geil. Ich sehe grade, dass auf meiner Streamingseite auch ein 24/7 Live Stream gibt vom Network.

Gerade läuft eine Doku über Stind. Ich liebe Dokus.
 
Zuletzt bearbeitet:

ebe3:16

Active member
Ja und weil die Schweiz ja das reichste Land Europas ist bezahlen wir dann 19 Euro 99. Bzw. Schweizer Franken 20.00.-

Wie geil. Ich sehe grade, dass auf meiner Streamingseite auch ein 24/7 Live Stream gibt vom Network.

Gerade läuft eine Doku über Stind. Ich liebe Dokus.
Ich hoffe, dieser ist vollkommen legal. Ansonsten sollte man damit wohl nicht ganz sooooo prahlen. ;)
Sicher ist sicher. XD
 

WWESinned

New member
Ich hoffe, dass das Network dann auch einwandfrei funktioniert :D
Eine Überlegung ist es allemal wert. Und 13€ im Monat sind nicht die Welt, wenn man Wrestling mag. Ich freue mich auf jedenfall drauf!
 

McKenzie

Active member
Das ist doch offiziell:
WWE Network will also be available in Austria, Switzerland and Liechtenstein. For a complete listing of WWE Network availability by country and device, please click here.

http://www.wwe.com/wwenetwork/launches-in-germany-28193009
Ich glaub DIR das schon , das DIE das gemeldet haben! Aber ich glaub nicht dran das es wirklich kommt. Das glaube ich erst wenn ich mir "offiziell" auf meinem Fernseher das Network ansehen kann. ;) Youtube App für Playstation war auch offiziell angekündigt und musste 2 Jahre drauf warten ;)
 
Oben