Chris Jericho & Gregory Helms in Gewahrsam genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

Active member
Startseiten Version

Am Mittwoch Morgen etwa gegen 5 Uhr wurden die WWE Superstars Chris Jericho und Gregory Helms in Gewahrsam genommen. Die beiden wurden an einem öffentlichen Ort unter Alkoholeinfluss angetroffen. Beide wurden ungefähr 1 Stunde an der Polizeistation festgehalten und müssen eine Strafe von $50 zahlen.

Quelle: tmz.com

UPDATE:


Wie wir gestern berichteten wurden die beiden WWE Superstars Chris Jericho & Gregory Helms in Gewahrsam genommen. Die beiden mussten eine Kaution von $120 zahlen und konnten dann die Polizeistation verlassen.

Allerdings wurden die beiden nicht nur wegen dem Alkoholeinfluss festgenommen. Die beiden fuhren in einem Taxi mit zwei weiteren Fahrgästen namens Gary Kelley & Ashley Storer. Im Taxi ging Helms dann allerdings auf Kelley, Storer & Jericho los.

An einer Tankstelle lief Helms dann allerdings weg, kam aber nach kurzer Zeit wieder zurück zum "Tatort" und da wurden Jericho & Helms dann festgenommen.

Ashley Storer wird Helms nicht anzeigen, allerdings überlegt Gary Kelley ob er den WWE Superstar verklagt.

Quelle: tmz.com

UPDATE 2:

- In den Vereinigten Staaten gab es schon Berichte über den Vorfall rund um Jericho und Helms im Fernsehen. Laut TMZ.com hielt sich auch WWE-Star Matt Hardy im gleichen Taxi auf. Wie Helms, soll auch Matt Hardy davongerennt sein, allerdings kam letzterer nicht wieder zurück. Allerdings gibt es auf wrestlingnewsworld.com eine andere Nachricht. Laut Wrestling News World war Matt Hardy zwar mit Jericho & Helms unterwegs, danach aber nicht im Taxi.

Am 16. Februar dieses Jahres werden Chris Jericho und Gregory Helms vor Gericht treten müssen.

Ein wenig Pech hatte die WWE auch mit dem "Superstar des Tages", der zufälligerweise Gregory Helms war. Nach einiger Zeit war allerdings Cody Rhodes auf wwe.com als "Superstar des Tages" zu sehen.
 

Tombstone

Active member
ja hab ich mich auch gefragt, waren sie mit einem fahrzeug unterwegs oder haben sie irgendwie randaliert damit sie gleich verhaftet wurden. kann ja nicht sein das man verhaftet wird nur weil man alkoholisiert ist. sonst hätte die polizei wohl gleich den halben pub oder wo immer sie gesoffen haben mit verhaften müssen. ;)
50 dollar strafe pro nase, da werden die zwei gar nicht spüren.
allerdings frage ich mich schon ein wenig. jericho ist mittlerweile 40 jahre alt und helms ist ja auch schon über 30 jahre alt, wieso gehen die sich noch besauffen?? in dem alter kann man die zeit doch besser nutzen oder. ich glaube das zeigt man wieder das viele wwe worker den druck nur mit alkohol oder drogen aushalten.
 

holzi1

Member
Ncihts schlimmes! Den WWE-Entertainer ist es ja nicht verboten ausserhalb ihres Jobs etwas zu trinken! In den USA wird Trunkenheit in der Öffentlichkeit bekanntlich nicht gerne gesehen! Betrunkene werden halt mit aufs Revier genommen und bekommen wie hier eine kleine Geldstrafe! Das Wort "verhaftet" ist meines Erachtens übertrieben, da sie ja nicht hinter Gittern waren!
 

Y_Star

Member
Garantiert sind sie Auto gefahren oder ähnliches.
Sonst würde man sie ja nicht gleich verhaften.

Allerdings ist Wrestler sein auch ein schwerer Beruf und da braucht man mal eine Auszeit. Das heißt jetzt nicht, dass ich es ok finde sich die Birne volllaufen zu lassen, aber mal ein Bier oder ähnliches sollten sich auch Wrestler erlauben dürfen.
Mit 50$ Strafe sind sie ja dann gut weggekommn(im Vergleich zu ihrem Gehalt).
 

Titan

Active member
50 US-Dollar?! Das ist sehr sehr sehr mickrig für gut bezahlte WWE Entertainer wie Chris Jericho und Greg Helms. Ich frage mich allerdings, was die beiden genau gemacht haben, denn unter Alkoholeinfluss zu stehen ist noch keine Straftat. Bleibt abzuwarten, ob die WWE noch ne interne Strafe verhängen wird, wovon ich allerdings nicht ausgehe^^
 

Dogu Alman King

Active member
Die beiden müssen schon etwas heftigeres gemacht haben, denn Alkohol trinken ist ja nicht verboten, warscheinlich sind sie Auto gefahren oder haben irgentetwas demoliert.Die WWE wird garantiert keine Strafe dafür erteilen, denn selbst das letztere wäre kein vernüpftiger Grund dafür.Ich denke mal die 50$ werden den beiden am A... vorbei gehen, denn bei dem Gehalt, was Chris Jericho und The Hurricane bekommen, sind 50 US-Dollar garnichts.
 

Hardyz

Member
Okay...
Ist für die beiden sicherlich nicht der Untergang dennoch sollte das in Zukunft nicht mehr oft vorkommen am besten garnicht aber generell wird es denn Wrestlern ja nicht verboten.Also die 50 Us Dollar sind ja nichts wenn man sich mal beide Gehälter ansieht.Ich denke sie sind unter Alk...einfluss Auto gefahren.Aber der Titel ist schon ein wenig heftig nicht? Die beiden sind ja nicht hintergitter gekommen.
 
Nicht schlimm.
Apropo zur Frage warum sie sich Besauffen.
Dürfen sie den nicht in der Freizeit besaufen.? Und mit Freunden vom Wrestling dan noch.
Und dan 50 $ is auch nicht grad schlimm.
 

Mr.Fabio

Active member
50 Dollar Strafe ist ja nichts für WWE Superstars wie Jericho oder Helms. Die verdienen bestimmt eine halbe Millionen pro Jahr. Also Jericho verdient bestimmt soviel. Aber daraus kann man schliessen das die beiden nicht so stark besoffen waren. Zum Glück noch, da es sonst wohl zu einen depush der beiden gekommen wäre.
Ich sehe hier auch kein Problem mit der WWE. Die beiden haben ja ein recht etwas Spass nach der Arbeit zu haben. Es würde mich aber freuen wenn sie statt Alkohol sich mit etwas anderem vergnügt hätten.
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Als ich die Überschrift las, habe ich mir schon Sorgen gemacht um Chris Jericho, da es ja sein könnte, dass er länger ins Gefängnis kommt oder irgendwie bei der WWE ausfällt. Aber als ich dann las, dass sie eine Stunde im Bau gehockt sind und "nur" 50 € zahlen müssen, musste ich schmunzeln.
Das ist eigentlich gar nichts und wie schon erwähnt, wird das denen nichts tun.

Bekanntlich sind Gregory Helms und Jericho ja im RL Freunde, also haben sie wohl mal einen drauf gemacht. Wie es sich halt gehört. Vielleicht waren sie zu laut oder haben randalliert... wer weiß !? Ist bestimmt eine "gute" Erfahrung fürs Leben, mal in eine Zelle gesteckt zu werden. Die beiden stellen bestimmt ab jetzt nichts mehr an. Ich war zwar persönlich noch nie im Gefängnis, aber hört sich lustig an. War wohl nut fürs ausnüchtern.
 

Stevie

Active member
$50 treiben, wenn man die Gehälter der beiden Superstars betrachtet, sowohl Helms als auch Jericho nicht in den Ruin. Man kann natürlich froh sein, dass es während des alkoholisierten Zustands zu keinen weiteren Vorfällen, wie zum Beispiel Vandalismus o.Ä., gekommen ist, sonst wäre das Bußgeld wohl höher ausgefallen. Zukünftig sollten es Y2J und The Hurricane vermeiden, so in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, denn solch ein Verhalten wirft auf keinen Fall ein gutes Licht auf beide Worker, geschweige denn die WWE.
Für weitere Konsequenzen seitens WWE müssen beide wahrscheinlich nicht gerade stehen, da es in der Vergangenheit schon brisantere Fälle gab.
 

Santa bobideluxer

News Reporter
ok ich habe gerade eben schon wunder was gedacht was passiert ist aber wenn man sich zum beispiel jaff hardy vergehen anschaut und das hat die wwe auch nicht sonderlich gejuckt und das war immerhin nur ein alkohol vergehen ich meine das sollte man nicht so eng sehen und ich denke mal das das normalwerweise auch die entertainer nicht jucken wird 50 $ sind für die worker eigentlich ja nur peanuts ganz ehrlich denke ich das der aufenthalt auf der wache für die beiden schlimmer war;)
 

justin

Active member
Schon wieder eine Überschrift wo man gleich was ganz schlimmes erwarten sollte, aber dann doch nicht. Hätte man vielleicht anders formulieren sollen, aber ist nun auch egal. So schlimm ist dies ja auch nicht für einen gut bezahlten Wrestler wie Jericho und Helms. Aber trotzdessen, dass sie festgenommen wurden, heißt es wohl, dass etwas schlimmeres Geschehen ist. Also für einen Otto Normalverbraucher ist das schon ein wenig Haufen Kohle. Aber nachdem das Wrestlers sind die viel Geld verdienen müssen wir uns darüber keine Sorgen machen. Aber eine Frage steht noch im Raum, was ist den so schlimmes passiert ?
 

Lil Kofi

Member
Als ich eben gerade die Überschrift las,dachte ich nur ohjee... Doch es ist zum Glück nichts schlimmeres. Ich denke mal,dass die beiden mit dem Auto unterwegs waren und dann von der Polizei verhaftet wurde. Wären sie zu Fuß unterwegs gewesen ,hätte man sie sicherlich nicht verhaftet. Nehmen wir mal an ,dass sie Auto gefahren sind,ist es nicht gut. Zu einem sollen sie den Fans ein Vorbild sein und zum anderen hätte sie einen unbeteiligten Passant verletzten können. Doch es ist gut,dass die Polizei rechtzeitig eingegriffen hat. Auch die $50 schaden den beiden nicht wirklich,da sie ein ziemlich hohes Einkommen haben.
 

luke54

Active member
Naja, es ist ja nicht verboten sich mal zu besaufen, ist natürlich nicht gut, aber solange es nicht zu oft vorkommt, geht es in Ordnung. Dass die Beiden sofort verhaftet wurden, ist natürlich ein weniger schöner Nebeneffekt. Trotzdem keine große Nachricht, die Beiden werden ihre 50$ bezahlen und fertig - weitere Konsequenzen wird dieser Vorfall mit Sicherheit nicht von sich ziehen.
 

Rocket

New member
leute mal nicht so aufbauschen die sache: warum sollte man mit 30 oder 40 keinen mehr trinken dürfen? den druck als wrestler nur mit alk und drogen stand zu halten!? komische aussage,naja. lasst die beiden sich doch mal betrinken meine güte. finds eher lustig anstatt hier jetzt den moral apostel zu spielen. ^^

Rocket
 

Santas Balls

Podcast Team
Könnte zwar sein das, dass schon gesagt wurde aber trotzdem:
Wenn Jeff Hardy das getan hätte, wäre jeder ausgeflippt!
Klar ist Hardy schon öfters bei so einer Sache aufgefallen aber trotzdem finde Ich es nicht Fair wenn niemand etwas zu denn anderen sagt aber zu Hardy immer. Das wollte Ich nur mal erwähnen.

Das Jericho & Helms mal einen getrunken haben finde Ich nicht schlimm. Eigentlich bin Ich zwar gegen Alkohol aber fast jeder trinkt eben mal einen oder ein paar. Die beiden haben dann wohl etwas mehr zu sich genommen, so dass sie eine Strafe bezahlen mussten. Aber diese "Strafe" kann man eigentlich nicht "Strafe" nennen, da $50 keine große Strafe für die beiden ist. Dieses Geld holen die einfach aus der Tasche raus und spüren später nicht einmal den Verlust des Geldes. Aber das heißt nicht das die Strafe nicht schlimm sei! Für gut bezahlte Profi-Wrestler mag das zwar "nichts" sein aber für einen normal Verbraucher sind diese 50 ein Verlust und, wenn es auch noch ein etwas wenig bezahlter das macht kann das schlimme Folgen für ihn haben. Für die beiden wird dieser "Spaß" zwar keine Folgen haben aber trotzdem sollte das nicht mehr vor kommen. Und vor allem sollte das nicht bei Touren passieren, da die WWE dann schon etwas mit zu reden hat. Es könnte dann sogar eine Strafe für sie geben. Naja, die beiden sind dieses mal wirklich gut damit davon gekommen...
 

Aftermath20-9

Active member
Könnte zwar sein das, dass schon gesagt wurde aber trotzdem:
Wenn Jeff Hardy das getan hätte, wäre jeder ausgeflippt!
Klar ist Hardy schon öfters bei so einer Sache aufgefallen aber trotzdem finde Ich es nicht Fair wenn niemand etwas zu denn anderen sagt aber zu Hardy immer. Das wollte Ich nur mal erwähnen.
Der Unterschied ist nur, dass Jeff Hardy nicht aus Spaß trinkt und sich nebenbei immer ganz gerne härtere Sachen reingepumpt hat. ;D

Naja, jeder Durchschnittsbürger trinkt mal und ich finde es doch ziemlich merkwürdig, dass man das als Anlass zur Verhaftung zweier Männer sieht. Natürlich dürfen Wrestler trinken. Fußballer oder jeder andere Sportler trinkt auch, auch bei Kampfsportarten oder eben beim wrestling. Ich fände es einen lustigen Kontrast, wenn die WWE Alkohol verbietet und die TNA nen Alkoholiker unter Vertrag nimmt. Und mal so nebenbei könnte ich mir kaum vorstellen, dass Vince McMahon (wegen Kinderfreundlichkeit oder irgendeinem anderen komischen Grund) Alkohol verbietet. Immerhin haben seine Homies Triple H und Shawn Michaels imme rziemlich gerne rumexperimentiert (und bitte fragt mich jetzt nicht, woher ich das weiss; das ist ein offenes Geheimnis). Das Business ist nach wie vor schmutzig - auch wenn es tolle Persönlichkeiten gibt. Ein Trinkverbot ist vollkommen ausgeschlossen.

Klar, in Amerika ist sowas möglich, aber das kann doch kein Anlass sein. Dann müsste man doch jeden zweiten Menschen zum Polizisten machen, sofern man alle kontrollieren will. Die WWE muss aufpassen, denn wenn man nun will, kann man enorm schlechte Presse machen, da sind hier die RTL Lügen und Tatsachen-Verdreher nichts gegen. Das wird den Offiziellen ein Dorn im Auge sein und icht ins Konzept der WWE passen.

An stelle der Wrestler würde ich mich jetzt nicht sagen lassen, dass man ein Vorbild sein soll. Ich selber trink zwar nicht, aber das kann man niemandem zum Vorwurf machen und erst recht nicht Wrestlern, sofern sie sich jetzt nicht als Krombacher-Werbefigur vermarkten.
 

Floppy

Active member
WWE Superstars können also auch feiern. Gut zu wissen ^^
Aber jetzt im Ernst:
Sie werden definitiv nicht einen alzu großen Schaden bezüglich der WWE hinnehmen müssen (Push, etc.), jedoch sollte man sowas auch nicht zu oft machen, da die USA in solchen Sachen sehr streng ist und es auf Dauer auch nicht so ein gutes Licht auf die Company wift.
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
leute mal nicht so aufbauschen die sache: warum sollte man mit 30 oder 40 keinen mehr trinken dürfen? den druck als wrestler nur mit alk und drogen stand zu halten!? komische aussage,naja. lasst die beiden sich doch mal betrinken meine güte. finds eher lustig anstatt hier jetzt den moral apostel zu spielen. ^^
Da hat er auch Recht ich mein nur weil es Wrestler sind dürfen sie nicht Mal ordentlich einen heben gehen oder was?^^

Also ich find das vollkommen in Ordnung ich mein sie haben ja nichts schlimmes getan ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben