Chris Jericho & Gregory Helms in Gewahrsam genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

under82

Member
Also habe mich schlau gemacht und habe das gelesen.Sie soll eine frau angekriefen haben und es soll auch Matt Hardy da bei gewesen sein aber er konnte abhauen.Aber die frau hat von einer anzeige abgesehen also jetzt können wir ja denken warum sie mit so einer geld strafe belangt würden.
 
Naja. Kein großes Ding. Nur weil sie so Populär und bekannt sind, sind sie nicht anders. Sie sind auch Menschen die Fehler machen. Unter Alkoholeinfluss ist doch ganz in Ordnung. Dahe rdenke ich das sie schon sehr aufgefallen sind. Schlimmer wäre es wenn sie dabei noch Auto gefahren wären. Mit einer Stunde gibt es nichts zu diskutieren. Bei einer solch niedrigen Geldstrafe köönnen sie auch nur lachen.
 

Leviathan

Active member
Ja das ist wirklich nicht weiter schlimm und es wird wohl auch keine Konsequenzen auf ihre Arbeit bei der WWE haben. Ich meine es ist doch nicht schlimm, wenn man mal zu viel trinkt. Das passiert fast jedem mal. Wrestler sind auch nur Menschen. Und Vorbilder für uns sollen sie ja eh nicht sein, denn wir sollen das ja nicht nachmachen, was sie im Ring so machen :D
50€ zahlen die beiden auch locker. Ich meine, wenn man ca 1 Mio verdient, wenn man Jericho heisst, dann wird man wohl mal 50€ aufbringen können!
 

DX-Fan12

Member
Solange es nur 50 Dollar sind, ist es ja nicht schlimm, denn das werden sie wohl auch das der Porto Kasse bezahlen können.Es wird ja auch wohl keine Konsequenzen in Richtung der WWE haben und ein Verfahren wird ja auch nicht eingeleitet.Es ist höchstens was für die Klatschpresse, allerdings nicht so schlimm, wenn Chris Jericho, der eigentlich in der letzten Zeit fast immer sowohl bei RAW als auch bei SmackDown war und sogar einmal noch bei der ECW,dazu kommen noch manchmal Auftritte bei WWE Superstars, das ist ein knüpelhartes Programm und wenn er am nächsten Tag mal keine Houseshow hat, darf er ja mal ein paar Feierabendbierchen trinken...
Gregory Helms ist ja ein guter Freund von Jericho und ert ar halt auch dabei, naja ist das denn so schlimm?
Soweit ich weiß haben beide bisher nicht bei der Polizei große Aufmerksamkeit bekommen, außer Montag,Dienstag,Donnerstag und Freitag Abends vor dem Fernseher...
Ich denke,es war für die Polizisten auch mal was besonderes und haben bestimmt auch nicht ganz 100 Dollar bekommen,sondern ein bisschen mehr, betrunken sieht man halt nicht mehr sogut...
 

Bizzy Dee

Active member
Nun in Amerika sind es etwas härtere Regeln in Sachen Alkohol.
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum jeder in Film Alkohl in einer braunen Papiertüte trägt und diesbezüglich draus trinkt ? Es kommt nicht von ungefähr.

In der USA ist es verboten öffentlich Alkohol zu trinken. Es ist auch verboten alkoholisiert am Straßenrand zu stehen. Das weiß ich von einem Kumpel der für ein Jahr dort drüben war.
Diesbezüglich glaube ich, das die beiden deswegen auch in Gewahrsam genommen wurden. 50$ ist aber für die beiden nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZigZag

Member
Naja wenn es nur 50$ sind und es keine weiteren Konsequenzen für die Beiden haben wird,was ich nicht glaube,dann kann man darüber Hinwegsehen.
Auch wenn die Gesetze in den USA was Alkohol betrifft strenger sind als Hier,find ich es jetzt nicht als so schlimm.Helms und Jericho haben wohl einfach ein bisschen zu viel getrunken,etwas zu viel Party gemacht:D und es sollte deshalb auch nicht überbewertet werden,denk ich.
 

EdgeBK

Gesperrt
Okay, dass sie wegen einem versehentlichen Treffer mit dem Ellbogen eingebuchtet wurden und 50$ Strafe zahlen mussten finde ich recht seltsam. Wären die beiden betrunken Auto gefahren oder ähnliches wäre das viel schlimmer. Auf die Karriere von Chris Jericho hätte sich das natürlich trotzdem keinen richtigen Einfluss gehabt, aber Helms ist nur ein Midcarder bei der ECW, da kann es schonmal passieren, dass so ein Vorfall alle Pläne für ihn gestrichen werden und man ihn ne Weile nurnoch als Jobber einsetzt. Ich denke mal, dass so eine kleinliche Aktion keinen Einfluss auf ihren Stand oder ihre Matches und Storylines in den Shows haben wird.

EDIT: Und auch wenn es möglicherweise in den USA verboten ist, in der Öffentlichkeit betrunken zu sein (wie John_Cena sagte): Es ist menschlich, dass man ab und zu mal einen über den Durst trinkt, dass wird jetzt auch keine größeren Folgen für die beiden mit sich bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Update zum Zwischenfall von Chris Jericho & Gregory Helms

Wie wir gestern berichteten wurden die beiden WWE Superstars Chris Jericho & Gregory Helms in Gewahrsam genommen. Die beiden mussten eine Kaution von $120 zahlen und konnten dann die Polizeistation verlassen.

Allerdings wurden die beiden nicht nur wegen dem Alkoholeinfluss festgenommen. Die beiden fuhren in einem Taxi mit zwei weiteren Fahrgästen namens Gary Kelley & Ashley Storer. Im Taxi ging Helms dann allerdings auf Kelley, Storer & Jericho los.

An einer Tankstelle lief Helms dann allerdings weg, kam aber nach kurzer Zeit wieder zurück zum "Tatort" und da wurden Jericho & Helms dann festgenommen.

Ashley Storer wird Helms nicht anzeigen, allerdings überlegt Gary Kelley ob er den WWE Superstar verklagt.

Quelle: tmz.com
 

Jägermeister

Active member
Dass es nun so gewesen ist ändert für mich nichts an der Tatsache, dass man hier niemanden die Schuld zuweisen kann. Dass Helms dann auf die beiden losgeht ist halt passiert, aber da denke ich nicht niemand verletzt wurde, wird die Klage bestimmt abgewiesen und ich denke dass es keine Folgen für Helms geben wird. Aber trotzdem sollte er aufpassen dass sich solche Fälle nicht häufen, da er sich ya momentan eh beweisen muss damit er nicht auf der Entlassungsliste landet. Und bei TNA wird er auch nicht glücklich werden.
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
UPDATE 2:

- In den Vereinigten Staaten gab es schon Berichte über den Vorfall rund um Jericho und Helms im Fernsehen. Laut TMZ.com hielt sich auch WWE-Star Matt Hardy im gleichen Taxi auf. Wie Helms, soll auch Matt Hardy davongerennt sein, allerdings kam letzterer nicht wieder zurück. Allerdings gibt es auf wrestlingnewsworld.com eine andere Nachricht. Laut Wrestling News World war Matt Hardy zwar mit Jericho & Helms unterwegs, danach aber nicht im Taxi.

Am 16. Februar dieses Jahres werden Chris Jericho und Gregory Helms vor Gericht treten müssen.

Ein wenig Pech hatte die WWE auch mit dem "Superstar des Tages", der zufälligerweise Gregory Helms war. Nach einiger Zeit war allerdings Cody Rhodes auf wwe.com als "Superstar des Tages" zu sehen.
 

Dave

BiBaButzemann
Update 3:

Gregory Helms wurde durch diesen Vorfall bereits aus dem Royal Rumble Match genommen. Chris Jericho bleibt trotz des Vorfalls weiterhin Bestandteil des Royal Rumble Matches.
 

Floppy

Active member
Update 3:

Gregory Helms wurde durch diesen Vorfall bereits aus dem Royal Rumble Match genommen. Chris Jericho bleibt trotz des Vorfalls weiterhin Bestandteil des Royal Rumble Matches.
Finde ich absolut richtig, dass er aus dem Match genommen wurde! Wenn er gewalttätig geworden ist, ist das absolut die richtige Entscheidung. Vor allen Dingen, wenn er vielleicht sogar angezeigt werden sollte.
Bei Chris Jericho verstehe ich es nicht so ganz. Er ist doch auch handgreiflich geworden oder nicht? Wenn ja, dann sollte man mit der gleichen Konsequenz für ihn nachziehen. Ansonsten könnte man daran sehen, dass Helms kein gutes Standing bei den Offiziellen hat.
Da wird auf jeden Fall noch was auf Helms zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben