Der Undertaker ist zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Member
Die Gerüchte haben nun ein Ende ! Der Deadman ist wieder da und verpasste CM Punk (nach seinem TLC Match gegen Jeff Hardy beim SummerSlam 2009) einen Chokeslam.

Wie findet ihr es dass der Taker wieder da ist ?

Und wie findet ihr es dass er mit Punk (vllt.) fehden wird ?

P.S: Kommt das in den SD! Foren oder hierher ??
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
eine fehde mit punk wäre grauenhaft..ich würde es hasse....einerseits..denk ich is punk nich gradauf seiner höhe...andererseits....wäre es ein pusjh für punk...
dann ist da noch die frage...wer is heel...wer is face.....ich hoffe..nur das er den titel gewinnt...und dann irgend ne andere fehde...aber gegen wen?....mit den whc bekommt....und ich hoffe punk wird bald wieder face...heel nervt er nur...und kommt nich mal heel rüber..sondern einfach nur lächerlich...

EDIT: ich gebe zu einige haben recht...mit dem...es gab noch keine matches der beiden...aber vom gefühl her passen die meiner meinung nach nich zusammen....natürlich lass ich mich auch überzeugen:D
aber bi ich nich n ordentliches match sehe...bin ich gegen diese fehde
 
Zuletzt bearbeitet:

DX-Fan12

Member
eine fehde mit punk wäre grauenhaft..ich würde es hasse....einerseits..denk ich is punk nich gradauf seiner höhe...andererseits....wäre es ein pusjh für punk...
dann ist da noch die frage...wer is heel...wer is face.....ich hoffe..nur das er den titel gewinnt...und dann irgend ne andere fehde...aber gegen wen?....mit den whc bekommt....und ich hoffe punk wird bald wieder face...heel nervt er nur...und kommt nich mal heel rüber..sondern einfach nur lächerlich...
Hast recht!
Das hab ich mir und meinen Freunden schon 100 mal gesagt!
OKay,man konnte CM in einer Fehde gegen Jeff nicht pushen!
Jeff's Gimmick war auch als Champ,das des ewigen No 1 Contender!
Und Punk mit Titeln pushen???2x durch MiTB HAHAHA!
Es gab das Gerücht das Taker mit Ziggler fehdet,aber da bin ich ehr auf Punk aus!

Der einzige der das Niveau ist,der im mom AKTIV bei SD ist ist Chris Jericho,aber man sollte nicht wegen dem Taker alle Pläne über Bord werfen!
 
J

Jeff A-Hett Hardy

Guest
Wie findet ihr es dass der Taker wieder da ist ?
Einfach nur der hammer da wir der verlust von Jeff nicht so arg schlimm.
aber dadurch das der Taker wieder da ist wird das für SD! supper weil die rating 100 pro wieder steigen.Undertaker hat gefehlt das hat man gemerkt.Und jetzt ist er wieder da.

Und wie findet ihr es dass er mit Punk (vllt.) fehden wird ?
Naja.Das ist nicht so der Hammer. diese Fehde wir bestimmt langweillig wie ich denke.Wie man auch bestimmt dann schon weiss wer als sieger dieser Fehde heraus geht nähmlich der Undertaker.ich finde es zwar supper das er dann die chance bekommen könnte nochmal CXhamp zu werden aber die Fehde an sich lieber nicht auser man lässt CM Punk stark in dieser fehde aussehen.
 

CookieMonster Punk

Active member
Stark das der Taker wieder zurück ist und somit ist wohl mehr als klar, das Jeff Hardy eine Pause einlegen wird!
Ich bin persönlich kein großer Taker Fan, aber die WWe brauch ihn Momentan mehr als dringend!

Zur Fehde mit Punk sei gesagt: Ich hätte zwar lieber Punk vs Morrison um den Titel gesehen, aber der Undertaker ist auch ganz ok!
Und wenn jemand sagt Punk ist nicht auf seiner höhe, der sollte darüber noch mal nachdenken..
 

BitingBarbie

KokoKokzt
Ich kann es mir kein bisschen vorstellen das er Undertaker und Cm Punk ... Aber abwarten, ich denke mal Undertaker wird dann den whc Titel bekommen. Dazu könnte ich mir denken wird Punk ziemlich schwach dargestellt, damit Undertaker nochmal "auflebt" ^^

Ich bin aufjedenfall gespannt & endlich mal wieder was von der wwe was mich wieder interessiert ...
 

Jit Botwor

Active member
Fand ich super, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht..
Ich dachte, dass das mit Jeff doch nur ein Work bzw. Anti-Spoiler wäre.. Naja, wie auch immer, ich finds gut, dass der SummerSlam so geendet ist, besser als mit einem feiernden Jeff Hardy..

Ich fands super von der WWE gebookt, von so einem Comeback träumt doch jeder Wrestler oder? :rolleyes:

Zu dem Thema, ob Punk mit dem Taker fehden wird: Ja! :D Wie soll das jetzt auch nicht mehr gehen? Jetzt war die Interference da und jetzt führt nichts mehr aus einer Fehde heraus ;)

Wie ich das finde? Naja.. Mit Undertaker vs CM Punk ists von den Namen her ein ganz großes Match, aber
1. ist das Gimmick von beiden schwach, einen Heel Turn auf Straight Edge aufzubauen.. da hatte die WWE echt schon mal besser Ideen..
2. hab ich Angst, dass Punk den Titel bei Breaking Point schon wieder verliert, da er ja im Moment keinen Submission Move hat und der Taker somit gewinnen MUSS..
3. ist Undertaker nicht gerade stark am Mic, allein vom Gimmick her, deswegen wird es schwierig, diese Interference zu verkaufen.. Undertaker befreundet mit Jeff Hardy? Das würde dem Gimmick vom Undertaker echt den letzten Pull geben :D

So an sich könnte es aber ein paar ganz schöne Matches geben ;)
Ich freue mich auf die jetzt folgenden SD!-Wochen ;)
 

Brian

w-i.de Fanboy
Ich finde es super das The Undertaker zurück ist aber ich denke es wird eine sehr kurze Fehde.
Von SS bis Hell in A Cell.
Die Fehde wird der Deadman natürlich gewinnen.
Nun zum Comeback das beste war ja immer noch wie der Undertaker in seinem überraschungs Stil unter Punk gelegen hat .
Ich denke bei Breaking Point wird The undertaker Champion.
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Wie findet ihr es dass der Taker wieder da ist ?
Super,nach seiner über 4 monatigen Ringabstinenz,hat man ihn doch schon ein bissel vermisst und ich bin glücklich das der Deadman wieder da ist und bei SmackDown! ordentlich mitmischen kann.Das Comeback war auch gut gemacht,als das Licht der Halle anfing zu flackern,wusste ich ganz genau,das das ein Zeichen des Takers ist,aber das er schon beim Summerslam zurückkehrt hätte ich niemals gedacht...Und von wegen kurze Haare und Gimmickwechsel,wer weiß,vielleicht wollten sich die Fans bei der FCW,damals nur wichtig machen.

Und wie findet ihr es dass er mit Punk (vllt.) fehden wird ?
Na Ja,so langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an,aber hundertprozentig überzeugt bin ich immer noch nicht,ich meine,da liegen 36 Kilogramm und 18 Zentimeter dazwischen,wie will man einen Sieg seitens Punk ohne Waffen realistisch darstellen??
Aber mal sehen was uns erwartet,vielleicht bieten uns beide ja die beste Fehde im Jahr 2009?!
 

Joker

Member
Wie findet ihr es dass der Taker wieder da ist?
Hätt ich echt nicht erwartet, aber finds voll super dass er endlich wieder zurück ist.
Immerhin braucht die WWE den Undertaker.
Ich nehme mal an, dass die einschaltquoten bei SmackDown! auch wieder steigen werden - eben durch den Undertaker^^
Ich war jedenfalls sehr überrascht als ich heute in der Früh gelesen hab, dass der Undertaker zurück ist!
Eine gelungene Überaschung find ich^^

Und wie findet ihr es dass er mit Punk (vllt.) fehden wird?
Ich finde der Undertaker sollte erstmal eine halbwegs gute Fehde gegen CM Punk bekommen, und dann sollte er wiedermal den Titel gewinnen.
Aber dann sollte er gegen jemand anderes fehden, denn CM Punk gefällt mir als Face irgendwie besser^^
Wer dieser "jemand anderes" ist, oder sein sollte hab ich im Moment keine Ahnung^^
 

Bizzy Dee

Active member
Wie findet ihr es dass der Taker wieder da ist ?
Ich finde es klasse. Smackdown hat ihren wichtigsten Entertainer wieder im Rooster und somit wird SD wieder schön eingeheizt.
Die Auftritte sind legendär und das habe ich im Wrestling vermisst.
Ich freue mich. Jetzt wird wieder eine neue Fehde aufgebaut.

Und wie findet ihr es dass er mit Punk (vllt.) fehden wird ?

Geil. Es wäre mal was neues. Sowas gab es noch nie.
Ich hoffe die Fehde wird nicht so schnell die Luft ausgehen und hoffe auch, das sich die Booker was spektakuläres einfallen lassen.
 

The_Animal

Active member
Wann der Undertaker zurückkehrt, war letztendlich nur eine Frage der Zeit. Sein Comeback wurde meiner Meinung nach wirklich perfekt gebookt. Wir sollten froh sein, dass wir solch ein Comeback des Undertakers erleben durften. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass CM Punk in dieser Fehde überhaupt dominieren wird, sondern ich denke, dass der Undertaker schon bei Breaking Point neuer World Heavyweight Champion wird. Der Undertaker hat bekanntlich noch nie aufgegeben und dies wird er garantiert nicht am 13. September im Jahre 2009 tun. Hier äußern sich schon User über ihren "Hass" zur Fehde zwischen CM Punk und The Undertaker? Leute, habt ihr einmal ein Match zwischen den beiden gesehen? Nein, habt ihr nicht? Kein Wunder, denn beide hatten noch nie ein Match gegeneinander. Warten wir doch einfach mal ab, was auf uns zukommt.
 

Batista94

Member
Wie findet ihr es dass der Taker wieder da ist ?
ENDLICH ist der Undertaker Back er fehlte mir schon er bringt widder frischen Wind bei SD Rein!........

Und wie findet ihr es dass er mit Punk (vllt.) fehden wird ?

Eine Traumfehde ist diese und die wird in erfüllung gehen für Punk dürfte die Fehde ne Ehre sein............Das köntte ne Geile fehde werden mal was ganz neues nicht wie Orton vs Cena oder so
Freu Mich tierisch auf die fehde!
 

Dave

BiBaButzemann
Räääääst in Piece CM PUnk :D
Der beliebteste ENtertainer von Smackdown mit einem astreinen Comeback, cool we er vor CM PUnk auf dem Boden lag :D. Ich freu mich sehr, einen Titelfehde der beiden ist sehr warsch und wird warsch eine sehr gute Fehde werden. Die Fehde soll gut aufegbaut werden.
 

DeadmanWalking

Active member
Wie findet ihr es dass der Taker wieder da ist ?
Klar is es Hammer dass der Deadman wieder da is..
er is wahrscheinlich dass die Ratings wider steigen werden wenn der deadman re is..
Und wie findet ihr es dass er mit Punk (vllt.) fehden wird ?
Nun ja die fehde mit Punk ist jz schon unvermeidlich er kann schlecht sagen dass er eog jeff chokeslamen wollte xD
nuja Jit hat schon alles gesagt was es zu der fehde zu sagen giibt mehr is da echt net zu schreibn ^^
 
Ich hab mich so gefreut das der Undertaker wieder zurück ist.

In den ersten 3 sekunden nachdem das licht wieder anging hab ich den undertaker wie punk nicht gesehen,aber dann einfach genial.

Besser hätte man es kaum machen können

Ich finde es auch gut das der Undertaker jetzt eine fehde beginnt mit einem der mit dem undertaker durchaus mithalten kann und bei Hell in a Cell ein Hell in a Cell match zwischen diesen beiden wäre der hamma:D:D
 
Ich hoffe das eine Fehde geben wird,in der der Taker dem Punk mal schön in den Arsch treten kann ! sont ist Fehde zwischen den beiden völliger Schwachsinn,da Punk vorgeführt werden würde !! Der kann nich mit dem Taker mit halten !! Das wöre für den Taker demütigent gegen Punk verlieren zu müssen !! Ich will dem Taker wenn nur in einer Fehde mit CHris Jericho sehen! das wäre mit Sicherheit eine klasse Fehde,aber ne Undertaker und Punk Fehde,hahahahaha ! Kaum macht die WWE mal wieder was gutes,in dem sie es wieder was extremer zugehn lässt,schon bauen sie wieder scheiße und lassn Punk gegen Taker fehden !! OMG !!
Das ist meine Meinung!
Aber trotzdem ist es gut das Taker wieder da ist,da man gemerkt hat das er einfach fehlt! ich bin mir sicher das die Ratings jetzt wieder besser werden !!
 

the underbreaker

Active member
Freut mich als Undertaker-Fan natürlich rießig wobei ich hoffe,das er wieder richtig fit ist und vor sienem karriereende nicht mehr pausieren muss.seine rückkehr war hammer gebookt!!damit hat doch fast niemand gerechnet und man hat gleich den Anfang einer guten Fehde.CM Punk und der taker sind zwei wrestler die im ringne menge drauf haben obwohl da natürlich die schwierigkeit besteht einen sieg von punk glaubhaft darzustellen...
Deshalb hoffe ich,dass der Undertaker bereits beim nächsten PPV WHC Champ wird und dann gegen jemand anderen fehdet um dann in Hell in a Cell ein hiac-Match zu bestreiten...
Naja erstmal abwarten...
Fazit:Top gebookt+schön dass er wieder da ist:)
 

Hardyz

Member
Wie findet ihr es dass der Taker wieder da ist ?
Endlich ist er wieder da freu mich mal sehen ob er bei smackdown auch zu sehen sein wird.

Und wie findet ihr es dass er mit Punk (vllt.) fehden wird ?
Die fehde kann man jetzt eigentlich nicht vermeiden nach den chokeslam. Ich hoffe das der undertaker am ende den titel gewinnen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kingston

Active member
Wie findet ihr es dass der Taker wieder da ist ?
Ich finde, dass man den Moment nicht hätte besser wählen können. Auch die Umsetzung war nahezu perfekt. Außerdem fehlte der Taker mit Sicherheit nicht nur mir, sondern auch genug anderen WWE Fans. Nach über 4 Monaten Pause, dürfte er sich wieder erholt haben
Und wie findet ihr es dass er mit Punk (vllt.) fehden wird ?
Ehrlich gesagt, wird Punk nochmal eine Stufe schwächer dargestellt werden. Was will er denn gegen den Taker beim PPV "Breaking Point" ausrichten? Der Undertaker hat noch nie aufgegeben und das wird sich durch Punk wohl auch nicht ändern. Allerdings bleibt abzuwarten, wie die Matches zwischen den Beiden werden und irgendwie könnte die Fehde sehr interessant werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben