Der Undertaker ist zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playter

Zipfelzwerg
Also ich finde es super das der Undertaker back ist, obwohl ich kein großer Fan von ihm bin. Ich denke aber noch nicht, dass er sich den Titel bei Breaking Point holen wird. Das wird aber dann bei 'Hell in a Cell der Fall sein. Ich freue mich auch sehr auf die Fehde der beiden, die wird bestimmt super!!
 

HardyGirlz

Member
Also ich finde es super das der Undertaker back ist, obwohl ich kein großer Fan von ihm bin. Ich denke aber noch nicht, dass er sich den Titel bei Breaking Point holen wird. Das wird aber dann bei 'Hell in a Cell der Fall sein. Ich freue mich auch sehr auf die Fehde der beiden, die wird bestimmt super!!
sehe ich genau.das is meiner meinung nach am logischsten.
 
also wirklich eine klasse alternative für jeff der ja jetzt eine längere pause ja bekanntlich einlegen wird. das der undertaker beim summer slam zurück kommt wie letztes jahr haben ja auch viele erwartet und gab ja auch eineige szenen die darauf hin deuteten

die fehde gegen cm punk ist mal was neues eine große aufgabe für cm punk nagut die kann langweilig werden sobald der wieder knie probleme oder sonst was bekommen wird aber das submission match verspricht viel beide sind aufgabe spezilisten und es kann alels passieren punk köntne als heel ja auch seinen alten aufgabe finsher zeigen;) obwohl er verboten is
 

Juan Alonso

Active member
Juhu Undertaker ist wieder da -.- bitte doch nicht so. Mir gefällt CM Punk momentan in seiner Position ganicht. Ich finde er ist als WHC Champ und Main Eventer von Smackdown viel zu overrated. Ich hoffe das Taker seinen Titel schnell gewinnt und dann sehr bald gegen einen ins Main Event gepushten Chris Jericho antreten wird.
 

al_sb_683

Member
Juhu Undertaker ist wieder da -.- bitte doch nicht so. Mir gefällt CM Punk momentan in seiner Position ganicht. Ich finde er ist als WHC Champ und Main Eventer von Smackdown viel zu overrated. Ich hoffe das Taker seinen Titel schnell gewinnt und dann sehr bald gegen einen ins Main Event gepushten Chris Jericho antreten wird.
Wo bitte ist CM Punk den overrated?

WWE hatte in den letzen Jahren selten einen besseren Heel im Main Event und vor allem hat man mit dem Straight Edge Heel Gimmick mal etwas wirklich Neues und innovatives.

Warum soll man das jetzt wieder komplett zerstören und wieder einen Main Event der alten Leute aufziehen?
Nichts gegen den Undertaker oder Chris Jericho, aber beide bringen nicht gerade frischen Wind in den Main Event, obwohl ich Chris Jericho in einer um Welten besseren Verfassung sehe als den Underakter.

Es gibt genügend Fehden die ich lieber sehen würde, als zum 100. Mal das Undertaker Standard-Programm. CM Punk gegen einen Face-Edge, gegen John Morrison, gegen Christian, den man ruhig zu SmackDown draften sollte, oder auch gegen Evan Bourne oder Jack Swagger (Draft vorrausgesetzt).
All diese Fehden haben für mich 100 Mal mehr Potential, als ein gerade aus der Verletzungspause zurück gekehrter Undertaker, der bei der nächstbesten Gelegenheit wieder eine Verletzung erleiden wird und den Titel dann wieder in einem schnell gebookten Match oder durch sonstige Sachen verlieren wird.

Ich hoffe, dass sowohl der Undertaker als auch WWE dieses Mal einsehen, dass der Undertaker als Champion ein zu großer Unsicherheitsfaktor ist und CM Punk aus der Fehde als klarer Sieger herausgehen wird.
Damit würde man Punk enerseits auf ein neues Level heben und ihn endgültig als Champion etablieren und dem Undertaker würde es auch nicht weh tun.
 

DeadmanWalking

Active member
Wo bitte ist CM Punk den overrated?

WWE hatte in den letzen Jahren selten einen besseren Heel im Main Event und vor allem hat man mit dem Straight Edge Heel Gimmick mal etwas wirklich Neues und innovatives.

Warum soll man das jetzt wieder komplett zerstören und wieder einen Main Event der alten Leute aufziehen?
Nichts gegen den Undertaker oder Chris Jericho, aber beide bringen nicht gerade frischen Wind in den Main Event, obwohl ich Chris Jericho in einer um Welten besseren Verfassung sehe als den Underakter.

Es gibt genügend Fehden die ich lieber sehen würde, als zum 100. Mal das Undertaker Standard-Programm. CM Punk gegen einen Face-Edge, gegen John Morrison, gegen Christian, den man ruhig zu SmackDown draften sollte, oder auch gegen Evan Bourne oder Jack Swagger (Draft vorrausgesetzt).
All diese Fehden haben für mich 100 Mal mehr Potential, als ein gerade aus der Verletzungspause zurück gekehrter Undertaker, der bei der nächstbesten Gelegenheit wieder eine Verletzung erleiden wird und den Titel dann wieder in einem schnell gebookten Match oder durch sonstige Sachen verlieren wird.

Ich hoffe, dass sowohl der Undertaker als auch WWE dieses Mal einsehen, dass der Undertaker als Champion ein zu großer Unsicherheitsfaktor ist und CM Punk aus der Fehde als klarer Sieger herausgehen wird.
Damit würde man Punk enerseits auf ein neues Level heben und ihn endgültig als Champion etablieren und dem Undertaker würde es auch nicht weh tun.
Da muss ich dir einerseits recht geben. Smackdown braucht ein neues gesicht im Main evnet. ob das nun ein Morrison oder ein Christian oder gar ein Chris Masters ist, obwohl ich nicht sagen würde dass man den Undertaker als verletzungsanfälligen alten narr der nicht mehr würdig ist einen Main Titel zu tragen hinstelln kann. Der Taker ist und war für mich einer der ganz großen. na gut sein Mic Work ist net der kracher ^^ aber sonst im ring vor 20 jahrn riss das die leute richtig aus den sesseln wenn er durch seine urne wider volle kräfte bekam. oder das Boiler Room Brawl oder das Hell in a Cell match (beide gegn Mankind (Mick Foley)) ddas warn einfach matches die kultstatus erreichten. alle HiaC matches mit dem Taker waren einfach nur gut. die fehde gegn Kane. das war alles perfekt. da hat alles gestimmt. Also der Undertaker ist und bleibt ne größe und man kann net sagn dass der Deadman keinen Titel mehr haltn soll..
 
Zuletzt bearbeitet:

al_sb_683

Member
Ich habe nichts von einem Narren gesagt. Ich halte den Undertaker auch für einen guten Worker, der seinen Platz und sein Standing sicherlich verdient hat.

Aber verletzungsanfällig ist der Undertaker einfach. Er hat unheimliche Probleme mit den Knien und hat dadurch schon eine sehr viel niedrigere Workrate als andere Wrestler, da er z.B. nicht in jeder SmackDown!-Ausgabe antritt und auch nur noch selten Houseshow-Auftritte hat.

Da sollte man halt einfach so vernünftig sein und den jüngeren Wrestlern den Vortritt lassen und diese auch entsprechend over bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben