Der Undertaker ist zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ponch

Member
Jabi! Der Undertaker ist wieder da! Ich freu mich wie ein Schnitzel! Ganz ehrlich :D:D:D Wie genial ist das denn?

Okay man kann sich jetzt streiten, eine Fehde zwischen dem Undertaker und Punk, wird diese Fehde gut oder eher schlechter als Recht.
Doch wie oft haben wir gedacht, Gott diese Fehde kann ja nur grottig werden und sie ist trotzdem grandios geworden?
Ich schließe mich hier ganz klar The_Animal an, was ich so oft tue, denn wir haben noch ein Match der beiden gesehen. Trotzdessen sehe ich den Undertaker ganz klar in naher Zukunft als Champ.
 

Mr.Fabio

Active member
Der Undertaker hatte ein gelungenes Comeback beim Summer Slam. Als das Licht wieder anging, raffte ich gar nicht das der Taker unter Punk am Boden lag. Ich habe es erst gemerkt als er Punk chokte.
Die Fehde kann sehr spannend werden. Und mit dem Taker wieder bei SmackDown wird mir Jeff gar nicht fehlen.
 

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Also, erstmal: Ich bin kein riesen Taker Fan, jedoch finde ich es von der WWE richtig stark. Sie haben ihm im richtigen Zeitpunkt. Im allerersten Moment sah es aber echt übelst so aus, als ob Jeff unter Punk liegt, also auch das sehr gut gemacht. Das es eine Fehde gegen Cm Punk gibt, finde ich nicht schlimm. Mit dieser Pusht man CM Punk endlich mal, auch wenn er höchstwahrscheinlich@ Breaking Point den Titel abgeben muss, aber man sollte erstmal abwarten.
 

luke54

Active member
Ich finde es sehr gut, dass der Taker nun endlich wieder da ist. Seine Rückkehr hat mir übrigens sehr gut gefallen. Als er anstatt Hardy auf dem Boden lag. Das war super gemacht.
In der Zeit, in der der Undertaker abewsend war, hat man gemerkt, wie sehr er SmackDown fehlt. Er wird der Show sicherlich gut tun und wieder frischen Wind verpassen.
Nun wird er wohl gegen CM Punk fehden. Das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Meiner Meinung nach passen die beiden weder im Ring, noch vom Gimmick her zusammen. Aber wir werden sehen, die beiden haben ja noch nie gegeneinander gefehdet, von daher kann man nur spekulieren.
 

Stevie

Active member
Einfach klasse, dass der Undertaker wieder da ist. Sein Comeback war aber auch dringend notwendig, denn schließlich verlässt mit Jeff Hardy der Top Face von Smackdown die WWE. Bei einem Titelgewinn des Takers würden die Ratings sicherlich in die Höhe schießen.
Nunja, ich bin sehr darauf gespannt, wie sich CM Punk gegen den Taker schlägt. Sie standen bis jetzt noch nicht gemeinsam in Ring, also kann man nicht viel darüber sagen. Auf Breaking Point freue ich mich sehr, denn da wird es wohl das Duell Anaconda Vice gegen Hells Gate geben.
 

Extreme Enigma

Active member
Dass der Taker wieder da ist, ist natürlich genial! Endlich kommt mal wieder ein bisschen frische Luft ins Smackdown!-Main Event! Obwohl ich einer Fehde gegen CM Punk nicht sehr viel zutraue, nein im Gegenteil, sie wird meiner Meinung nach grauenhaft! CM Punk ist definitiv ein grossartiger Wrestler bzw Entertainer, keine Frage, jedoch ist meines Erachtens nach, noch nicht auf dem Niveau eines Undertakers.
 

Bizzy Dee

Active member
Abwarten. Ich glaube nicht das die Booker CM Punk gegen den Undertaker so schlecht darstellen lassen. Schließlich hat er jetzt den höchsten Titel.
Als die Fehde Undertaker vs. Randy Orton begann, habe ich auch gedacht.
"Oh mein Gott, die passen überhaupt nicht zusammen" und was passierte:
Undertaker und Randy Orton hatten bis jetzt, für mich persönlich, die beste Fehde ausgetragen die es bis jetzt gab.
Auch wenn ihr mich gleich steinigen wollt, ich glaube man könnte die Stimmung schon einheizen, wenn CM Punk ein paar kämpfe gewinnen könnte
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Wie findet ihr es dass der Taker wieder da ist ?

Na geht doch
dachte der undertaker kehrt nie mehr zurück :D
freu mich jetz schon auf die nächste sd folge mit den undertaker



Und wie findet ihr es dass er mit Punk (vllt.) fehden wird

naja
einerseits is CM Punk (laut storyline) genauso stark wie der undertaker oder stärker weil er jeff hardy besiegt hat (vor ein paar monaten hat jeff gegen den Udertaker gewonnen)
aber es würde trotzdem keine super fehde werdn, weil CM Punk für mich nicht der richtige gegner ist
könnte mir nich vorstelln, das er vor dem undertaker flüchten wird
und das seine gegner zwischendurch immer flüchten zeichnet ja auch den undertaker aus :D
 

Diar

Member
Wie findet ihr es dass der Taker wieder da ist ?
Als ein Undertaker Fan freue ich mich riesig dass mein Lieblings-Wrestler wieder da ist. Vorallem als ich gesehn habe wie er zwischen den Beinen von CM Punk lag als der Gong zu Ende war (wo eigtl. Hardy lag) war ich so begeistert und nach seinem knochenbrechenden :)D:D) Chokeslam wusste ich direkt das Taker wieder da ist ..... und besser als je zuvor (ist nur so'n Motto ;)).

Und wie findet ihr es dass er mit Punk (vllt.) fehden wird ?
Ich lasse mich von dieser Fehde überraschen. Wie ''The_Animal'' schon sagte : ''Wir haben die beiden noch nie gegeneinander Wrestlen gesehn'' also bin ich halt nur überrascht wie es mit dieser Fehde läuft. Doch freuen sowie mich ärgern kann ich darüber wohl nicht und dass aus einfachen Gründen : Ich kann mich nicht darüber freuen , weil ich auch so ein Gefühl habe wie den zum Teufel Punk den Taker submitten will , wenn es noch nicht mal der legendäre Ric Flair durfte. Aber wer weiß (jetzt kommt das ''überraschen'' im Spiel) vllt. darf Punk ja mal (vllt.) wieder seine Anaconda Vise einsetzten und somit vllt. der erste sein der Taker submittet , doch wer weiß !? Und mich darüber ärgern kann ich auch nicht weil ich einfach beide Wrestler unglaublich talentiert finde und sie bei Promos oder bei Matches einfach nie langweilig sind (OK zurzeit wird es bei Promos mit Punk ein bisschen langweilig weil er diese Heel Rolle einfach nicht rüberziehen kann) doch wer weiß ich lasse mich einfach ÜBERRASCHEN !!
 

Titan

Active member
Wer meinte nochmal, dass der Deadman bei Breaking Point wiederkehrt??*hust*:D

ENDLICH muss man ja fast schon sagen. Sein Auftritt war der reinste Wahnsinn, und wirklich keiner hat mit einem Comeback von ihm gerechnet. Ich hatte Gänsehaut, als aufeinmal das Licht ausging und der Gong ertönte und er urplötzlich vor Punk lag :D:D

Undertaker wird definitiv gegen CM Punk fehden, das steht seit der Aktion nach dem TLC-Match sogut wie fest. Obwohl ich nicht besonders viel von def Fehde halte. Der Undertaker wird die Fehde dominieren, da er sich sicherlich nicht für Punk auf die Matte legt und Punk schon die Fehde gegen Hardy dominieren durfte^^
 

Mamba08/15

Member
Jabi! Der Undertaker ist wieder da! Ich freu mich wie ein Schnitzel!
Welch geniale Metapher :D

Abwarten. Ich glaube nicht das die Booker CM Punk gegen den Undertaker so schlecht darstellen lassen. Schließlich hat er jetzt den höchsten Titel.
Naja, dass heißt leider absolut gar nix. In der Fehde gegen Hardy wurde er doch lang genug als miserabler Champ dargestellt.

Für die Rückkehr des Undertakers hätte ich mir gewünscht, dass es vorher zu seinen Mindgames kommt. Dennoch war seine Rückkehr im Match ziemlich geil gebooked, ich hab nicht schlecht gestaunt als plötzlich der Undertaker dort lag.
Was die Fehde betrifft, leider hat sie bis dato absolut keinen Aufbau. Ich mag dieses "grundlose" attackieren nicht, nur um eine Fehde einzuleiten. Das ist einfach Ideenlos. Hoffentlich liefern die Writer da noch was nach.
Doch das Potential in dieser Fehde ist meines Erachtens sehr groß, Punk und der Taker haben beide ein relativ einzigartiges Gimmick und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die beiden im Ring gut harmonieren. Natürlich stets vorrausgesetzt, dass man nicht wieder einmal den Fehler begeht Punk zu schwach darzustellen...
 

Santa bobideluxer

News Reporter
naja man hat es sich ja schon fast gedacht
obwohl ich selber habe an eine späteren zeitpunkt gedacht
trotzdem ist es natürlich klasse der undertaker ist eine legende
und jeder seiner auftritte freut einen fan
ich bin mal gespannt wie sie cm punk in einer fehde gegen ihn drstellen
ich bin trotzdem sicher das the phenom bald wieder champ ist
 

MaveRick

Member
Also ein Comeback vom Undertaker ist zwar fast immer ähnlich aufgebaut, aber wenn das Licht ausgeht und der Glockenschlag kommt bekomme ich doch immer wieder Gänsehaut. Also... Ich freu mich das er back is :)

Die Fehde möchte ich eigentlich nicht sehen. Zwar hatten die beiden noch nix miteinander und sie haben die Chance eine gute Fehde aufzubauen, doch bin ich der Meinung das der Undertaker noch ein paar Stufen über CM Punk. Bei Smackdown sehe ich nur noch Chris Jericho und Edge auf einer Stufe mit den Deadman. Mal schaun was drauß wird, vll. kann Punk durch diese Fehde noch einen Schritt nach vorne machen wenn er stark dargestellt wird!
 
Wie findet ihr es dass der Taker wieder da ist ?

Also ich finds klasse, dass er back gekommen ist! Das er Jeff hilft hätte ich nicht gedacht! (Auch wenn es nur wegen dem WHC war) Aber CM PUnk wird zur Hölle geschickt !!!! WooooHoooooo

Und wie findet ihr es dass er mit Punk (vllt.) fehden wird ?

Sehr sehr gut dann bekommt der mal so richtig aber richtig auf die Fresse !!!!!
 

Darktaker

Member
das war ein bilderbuchcomeback.war super.eigentlich will ich nicht das punk ne fehde mit dem taker hat.kane vs. taker wäre interesannter aber kane hat ja momntan ne fehde mit Khali
 
Natürlich wird er dazu fehden das ist eigentlich eine überflüssige Frage wenn er ihm schon einen Chokeslam verpasst lässt sich das CM Punk nicht bieten!!!
 

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Also ersteinmal freue ich mich rießig das der Undertaker wieder zurück ist. Er ist der Top-Entertainer der SmackDown nach den Verlusten von Jeff Hardy und Edge gefehlt hat. Auch die Rückkehr gefiel mir gut. Naja aber das er (womöglich) gegen CM Punk fehdet gefällt mir gar nicht. Ich finde Punk wird viel zu sehr gepsuht und für mich bleibt er ein ewiger Midcarder. Naja ich finde es auch ein bisschen mies für den Deadman das er gegen Punk fehdet.
 

DX(suckit)

Member
Ich bin froh dass der undertaker wider da ist er ist das gesicht von smackdown wascheinlich wird er punk den titel abnehmen bei breaking point
 

Bizzy Dee

Active member
Es gab immer wieder Überraschungen in der WWE.
Fast jeder hat auch geglaubt, das Dolph Ziggler in Summerslam Intercontinial Champion wird. Daher warte ich erstmal ab bevor ich sage, das Taker bei Breaking Point Champ wird.
Kann aber auch sein das der Taker Champ wird und das die Fehde mit
CM Punk weiter geht um den Gürtel wieder an sich zu reißen. Es ist alles möglich. Ich warte ab und zerbreche mir da jetzt nicht die Rübe.
 
NAja ich persönlich find es supper das der taker wieder da ist allerdings denke ich dass eine fehnde mit punk nich so toll wär ... ich denke das taker den whc bekommt und cm punk erstmal wieder runterholt ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben