Kleine, aber feine Details-Hat's die WWE mit Absicht gemacht, oder (wenigstens) später bemerkt?

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Also, obwohl es für mich jetzt auch nicht irre relevant ist, finde ich es doch nicht völlig irrelevant. Du und deine Kollegen beschweren sich doch jede Woche darüber, dass bei WWE nichts mehr Bedeutung hat. Und Bedeutung wächst für mich eben auch aus solchen kleinen Details.
Aber inwiefern wäre es für die aktuellen Storys relevant gewesen? Wenn man Bischoff oder Flair zurückholen oder ihn schon wieder gegen HHH hatte stellen wollen vllt. Aber in einer Fehde mir Cena? Da sehe ich keine Relevanz. Das wäre ein Aussage gewesen, die nicht mit der Gegenwart im Verbindung gebracht werden kann.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Aber inwiefern wäre es für die aktuellen Storys relevant gewesen? Wenn man Bischoff oder Flair zurückholen oder ihn schon wieder gegen HHH hatte stellen wollen vllt. Aber in einer Fehde mir Cena? Da sehe ich keine Relevanz. Das wäre ein Aussage gewesen, die nicht mit der Gegenwart im Verbindung gebracht werden kann.
Natürlich hat das keinen Mehrwert für aktuelle Storylines, aber wenn man sich mal überlegt, dass The Rock den letzten neuen Belt selbstständig enthült hat, dann wäre es doch immerhin stimmiger gewesen, wenn Lesnar, mit dieser Begründung, den neuen Gürtel präsentiert hätte, anstatt Hunter(der den WHC-Championship, ja damals geschenkt bekommen hat, oh geil, das ist ja noch viel witziger, dass die beiden zusammen den Golden Belt rausgekickt haben.) der es ja auch nur mal einfach so gemacht hat.
 
Oben