Lieblings Wrestler aller Zeiten

W

[Whole.Damn.Show]

Guest
Bei mir ist es nicht einer der üblichen : Rob van Dam ! RVD hat das Wrestling evolutioniert . RVD war der Beweis , dass man kein Cruiserweight sein muss , um fliegen zu können . RVD ist ein Icon und war dazu noch echt genial im Ring tätig . Uncharismatisch fand ich ihn auch nicht (diese immer leicht gelangweilte Stimme kam echt geil^^)
 

Mr.Fabio

Active member
Meiner war Rey Mysterio;)

Er war der aller erste Superstar den ich je gesehen hab. Mein Bester Freund der selbst WWE Fan ist, doch länger als ich hat mir früher sehr viel über die WWE und Rey Mysterio erzählt. Einmal hab ich bei ihm übernachtet (2004) und dann haben wir SmackDown geguckt und Rey wuchs mir schnell ans Herz:D
 

pgate

Member
Eindeutig The Rock
er ist mit Abstand der charismatischste Wrestler aller Zeiten! seine Sprüche, seine Promos -> mit allem konnte er überzeugen...
Und nicht nur als Face, sondern auch als Heel
Seine Mic-Skills sind unübertrefflich und seine In-Ring-Fähigkeiten sind sehr schön anzusehen, erist einfahc ein talentierter Superstar!
Ich finde es nur Schade das er in einem vergleichbar SEHR jungen Alter für einen Wrestler schon aufgehört hat.
Wenigstens könnte mal öfter ein paar Auftritte bringen, den Fans zuliebe...

:cool::cool::cool::cool:
If ya smelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll, what The ROCK..................................................is cooking

I smell it:D
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Mein Lieblingswrestler ist ganz klar der Deadman...der wahre Mr. Wrestlemania...The phenom of death valley...The Undertaker.
Er hat von allen WWF/WWE Superstars einfach die besten Gimmicks und verköperte alle wirklich perfekt.Er zeigt damals wie heute geile Matches und kann gerade heute,trotz seines Alters noch immer gute und gewagte Aktionen zeigen.
Er ist der WWE über die ganzen Jahre treu geblieben und fiel eigentlich nie negativ auf,er ist einfach der perfekte Wrestler.

Danach folgen: Kane,Stone Cold Steve Austin,The Rock,Randy Orton,Kurt Angle und und und...
 

Titan

Active member
Wenn Eddie Guerrero noch leben würde, wäre er der bekannteste Wrestler geworden, darum stimm ich für ihn...keiner kommt in seiner Art, seinem Image und den Gesamtpaket an ihn ran...schade, dass er so früh von uns gegangen ist...

Auf Platz Zwei würde ich den Undertaker sehen...er ist mit Abstand der Dienstälteste innerhalb der WWF/WWE und sein Gimmick ist schon legendär, seine Matches bombastisch und sein Theme schockt :D
 

Mamba08/15

Member
Es ist schwer sich auf einen oder zwei Wrestler zu fixieren, es gibt viele Entertainer die es wert sind erwähnt zu werden, auch wenn ich viele nicht "live" erlebt hab sondern erst einige Zeit später begonnen hab mir Promos und Matches von ihnen anzusehen.

An forderster Stelle stehen für mich Rey Mysterio und Eddie Guerrero, ohne die beiden hätte ich mich als Kind wohl nie mit Wrestling beschäftigt, gerade Rey mit seinen Highflying Moves haben mein Interesse geprägt und zu Eddie brauch man wohl nicht viele Worte verlieren ;)
Und es gibt noch viele weitere die für mich erwähnt werden sollten, Hulk Hogan, der das Wrestling geprägt hat wie kein anderer, RVD, ein klasse Allrounder, Shawn Michaels darf hier definitiv nicht fehlen, Mick Foley/Cactus Jack/Mankind/Dude Love/wie auch immer, ich denke auch er war zeitweise wegweisend für das Wrestling Business und seine Arbeit am Mic ist phenomenal, Undertaker, schon allein sein einzigartiges Gimmick machen ihn in dieser Auflistung unverzichtbar, Kurt Angle, auch wenn ich nicht gemocht hab als ich klein war :)D), John Cena, auch wenn ich nicht gerade sein größter Fan bin so hat er doch jetzt schon beinahe eine ganze Generation Wrestlingfans geprägt, und und und... ;)

Wie bereits gesagt, es gibt so einige Wrestler die mich überzeugten, sich festzulegen fällt da verdammt schwer...
 

MaveRick

Member
Tja in meiner Signatur stehts ja drin, sogar geordnet was die Zeit betrifft.
Lex Luger war halt der erste, hab damals die BravoSport gekauft und das war mein erstes Erlebniss mit Wrestling. Luger war und ist seitdem für mich ein Gott :) aber er bekommt bei mir nur Platz 2 denn der erste geht an...

den Peoples Champ The Rock

er war einfach der Grund warum bei mir damals das Wrestlingfieber wieder ausgebrochen ist und verdammt es waren schöne Zeiten als "Mark", ich wusste zwar das es nicht echt ist, und abgestimmt wer gewinnt usw. aber kein Internet keine Spoiler und einfach nur die Show von Rocky sowie die ganzen legendären Segmente mit ihm...
 

Ponch

Member
Mein Lieblingswrestler ist und bleibt The Undertaker. Nur wegen dem war ich in Köln dabei und ich muss sagen der Mann hat es voll drauf.
Wegen dem hab ich angefangen Wrestling zu gucken. Er hat einfach alles was man sich wünschen kann bei einem Wrestler.
Trotz seiner Probleme, und die dadurch verursachten schmerzen, ist der Mann einfach begnadet. Das sah man zuletzt bei WM 25. Gut da spielte Shawn Michaels auch eine tragene Rolle, denn wenn der Mann in im Ring steht und wrestelt glaubt man sogar das ein Sandsack wresteln kann xD Der Mann holt alles aus seinem Gegner raus keine Frage.
The Undertaker hat aber irgendwie so ne Aura die ich Liebe xD
Er begeistert seit Jahren Millionen von Menschen, und für mich wird der Typ einfach nicht langweilig. Ich freue mich wenn er wieder Fit ist und zurück in den Ring kommt :)
 

The Olympic Champ

Active member
Jeder hat eine verschiende Meinung.
Alle Wrestler ihren Teil für die heutige Wrestling-Revolution gemacht.
Deswegen kann nciht genau sagen wer der beste Wrestler aller zeiten ist.
 

Da Nero

Member
Es war schlicht und ergreifend Eddie Guerrero Viva La Raza :(
Er hatte alles was man wolle er war Dirty er war Techniker er war Showman und mit am wichtigsten er hatte Charisma wie kein anderer in diesem Business . Auch Backstage waren seine Auftritte immer der absolute Knüller
 

Kingston

Active member
Ich könnte jetzt locker 20 Entertainer nennen, aber ich mache jetzt mal ne schlichte Top 5 ;)

5. Stone Cold Steve Austin: Er war infach nur atemberaubend. Was die Fans veranstaltet haben, als er in Halle ging oder fuhr war der Wahnsinn. Seine fehden gegen Vince McMahon und The Rock, sowie die dazugehörigen Matches waren großartig. Leider wurde seine Karriere früh beeinträchtigt durch eine schwere Verletzung die in auch noch heute daan hindert Matches zu bestreiten.

4. Hulk Hogan: Er ist der, der Wrestling zu dem machte, was wir heute kennen. Für mich einer der größten Superstars allerzeiten. Er zeigte zwar wenige Moves, aber durch sein riesiges Charisma machte er das locker wieder wett. Hulkamania is Running Wild!

3. The Rock: Seine Mic-Skills waren die besten, die man je miterleben durfte. Seine Catchphrases sind nach wie vor jedem ein Begriff. Auch im Ring war er super und sein Charisma ist vergleucbar mit dem des Hulksters. Schade, dass er sich für eine Schauspielkarriere entschieden hat.

2. Shawn Michaels: Er zeigt schon über 20 Jahre unglaubliche Matches und sorgte für historische Momente, z.B. Montreal Screwjob oder das Karriereende von Ric Flair. Seine Matches gegen Kurt Angle, Triple H, Bret Hart usw. gehören zu den besten Matches allerzeiten.

1. Eddie Guerrero: Er war seitdem ich Wrestling schaue mein Lieblingsentertainer. Sein Entrance war Hammer, seine Mic-Skills waren Hammer und im Ring war er der Beste. Ich sehe mir auch noch heute gerne Matches von ihm an. Er lebte und liebte das Business wie kein zweiter. Leider ging er viel zu früh von uns. VIVA LA RAZA :)

Das sind meine 5 Lieblingsentertainer of all time. Natürlich gehören auch noch Bret Hart, The Undertaker, Owen Hart usw. dazu.
 

luke54

Active member
ich habe zwei favoriten:
The Rock & Shawn Michaels
die beiden sind lebende legenden und haben das wrestling business sehr beeinflusst. ich wünsche mir nichts mehr, als einen world title gewinn von shawn michales und eine rückkehr von the rock (ich wäre ja mit einem einzigen match schon zufrieden) in die wwe.
 

Aftermath20-9

Active member
Bret Hart.
Der mit Abstand beste Wrestler aller Zeiten, es gab nie wieder einen, der an das ganze ran kam, maximal Kurt Angle oder Shawn Micheals! Eigenlich hatte Bret Hart alles, was ein perfekter Wrestler bruacht, aber leider ist er in der Attitude Era untergegangen. Schon Gegner wie steve Austin, wen ich ebenfalls für einen der besten halte, passten nicht auf ihn. Das Problem ist nur, dass später alle Gegner so waren.

Ich denke, Hart bekommt bis heute nicht genug Respekt gezollt.
 

Mr.Perfect

Member
Curt "Mr.Perfect" Henning. Er hatte einfach das komplette Paket. Im Ring einer der Besten überhaupt, am Mikro überragend, und mit sehr viel Charisma gesegnet.
 

Ice Crusher

Member
Also für mich eindeutig Eddie Guerrero. Einfach weil er alles hatte, was man braucht. Er war ein sehr guter Techniker, seine Promos waren der hammer, er hatte Charisma wie niemand anderes und hat das Business geliebt und gelebt. Aber was mir am meisten gefallen hat, war seine Art. Eine Perfekte Mischung aus Dirty, Showmen und Techniker...UND Humor hatte er ^^ Aus diesen Gründen ist er mein Lieblingswrestler aller Zeiten.
Danach kommen HBK, Bret Hart und Edge. HBK ist einfach cool von der ganzen Art, Bret Hart hatte eine unheimlich gute Technik und Edge ist einfach extrem gut am Mic.
 

Nico_WWE

New member
Der beste Wrestler für mich Ist Edge.! (Die früheren zeiten hab ich dann doch noch nicht miterlebt) ;)

Wie am mic überzeugt und seine Heel Rolle so authentisch rüberbringt ist schon sehr überragen. Bin sehr gespannt wie er beim Face-Turn aussieht wenn es soweit kommt
 

Dogu Alman King

Active member
Eindeutig HBK!
Dieser Mann ist in allen Bereichen einfach nur genial.Außerdem arbeitet er auch schon über 20 Jahre bei der WWE und hat eine bombastische Karriere hinter sich.Auch von der Sympathie her, ist Micheals bei mir an der Spitze, denn er ist der beste Beweis dafür, dass man es nur mit einem großen Ego zum echten Superstar bringt.
 

Y_Star

Member
Shawn Michaels: Er hatte die besten Matches bei Wrestlemania und er ist einfach der beste Entertainer.

Stone Cold Steve Austin: Einer der besten Entertainer aller Zeiten, wenn er in der Halle war, wurde es interessant, die Massen tobten bei ihm.

The Rock: der Charismatischste Wrestler aller Zeiten, am Mic unschlagbar und ein super Entertainer, sein Gimmick war geil und seine Ring Skills ebenso.

Edge: Der beste am Mic (nach The Rock) und im Ring einfach klasse, sehr schade dass er Face turnt, als Opportunist war er so überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben