Lieblings Wrestler aller Zeiten

Jully

Member
Mein lieblings Wrestler aller Zeiten ist Chris Benoit, er hatte kein dummes Gimmick. Meiner Meinung nach sollte sein Bild im Duden neben dem Wort Wrestler sein, er hatter alles Mic Skills, einen perfekten Körperbau, er war atletisch, hatte Carisma und hat nicht so übertiebenes Gimmick wie z.B. John Cena und co. schade das seine Karriere so tragisch endete. R.I.P Chris:(
 

Maryse

Member
Mein All-Time-Favourite ist sicher leicht zu erraten... HBK!
Er hat in meinen Augen einfach alles, was einen Wrestler ausmachen sollte.

Talent, und davon Unmengen. Vielleicht nicht der allerbeste, aber defintiv einer der Besten und ganz weit vorne dabei.
Aussehen... sorry, aber ich bin auch nur ein Mensch bzw. eine Frau. :D
Gimmick... ich habe sein früheres Gimmick geliebt. Diese Arroganz, hach zu geil. :D
Charisma + Ausstrahlung, wenn einer einzig mit seiner Anwesenheit die Halle beleben kann/konnte, dann HBK.
Herzblut und Liebe zum Business... er hat sein komplettes Leben nach der WWE gerichtet, dafür gelebt und hat immer mit vollem Einsatz gearbeitet und sich quasi den Ar*** aufgerissen. Außerdem hat er einige Veränderungen mit sich gebracht, die heute kaum noch wegzudenken sind, z.B. die Laddermatches.
Micwork, großartig. Auf der ersten Seite wurde hier gesagt, dass er zum Schluss immer öfter als Trottel dargestellt wurde... dazu fällt mir nur ein Zitat von ihm ein, als seine Mom von ihm wissen wollte warum er immer den Idioten spielen muss: "Well, I'm a better idiot than he is." Ich denke das spricht für sich selbst. Ganz besonders zum Schluss hat er sich nicht mehr so wichtig genommen, da waren auch die Titel oder Siege nebensächlich und mal ehrlich, es hat doch zur DX gepasst. Ich finde es zumindest sehr unterhaltsam.

Wenn ich an Wrestling denke, dann kommt mir als erstes HBK in den Sinn, er steht in meinen Augen einfach für den Wrestler schlechthin.
 

Fleischkäse

New member
Mein Lieblingswrestler ist auch HBK, er hatte einfach die besten Big Matches, er konnte toll wrestlen und hat geniale Mic Skills. Außerdem finde ich seine Wandlung von einer Art Diva zu einem ordentlichen Familienvater sehr beeindruckend.Auch allgemein schauspielerisch hatte er Talent, wie man z.B. bei den Segmenten sieht als HHH ihn zurückholte.
Shawn ist einfach cool!!!
 

Fat Horny

New member
Ich finde Edge hat viel mehr drauf als man aus dem macht. Mit der Kinderfreundlichkeit kann er sich kaum entfalten und nicht mehr so hammer Actionen zeigen. Voll geil wie er früher abgegangen ist. TLC! TLC! Das waren noch Zeiten. Jetzt is er man Karrierehöhepunkt, darf aber nur den Deppen spielen. Am mic hatte er auch was drauf. Vor allem bei gegen Jericho hat er die Fans total beindruckt. Ziemlich schade. Aber wass will man machen ne.
 

Sarg 13

Member
Mein Lieblingswrestler ist der Undertaker was er schon alles für das Wrestling getan hat einfach unglaublich.
Trotz seiner emensen schmerzen kann er immer noch Matches wie Hell in a Cell bestreiten zwar nicht mehr so wie früher aber das liegt ja am alter :D.
The Undertaker ist einfach eine Persöhnlichkeit die so gut wie jeder kennt selbst Leute die nichts mit Wrestling zu tun haben kennen den Undertaker.

Rest In Peace :ut2: :D
 

CodyRhodes

New member
Einige sind Ric Flair, Triple h, Shawn Michaels, The Rock und Hulk Hogan. Aber die absolute Nummer 1 ist The Undertaker, seine Promos sind die besten in der Geschichte der WWE, seine Moves und vielen Finisher sind unglaublich und wer über eine so lange Zeit in der WWE seinen Karakter, den er spielt so überzeugent rüberbringt, ist der beste den es jemals gab und jamals geben wird. Die vielen Fehden mit Kane, Edge, Shawn Michaels waren die besten aller Zeiten und die Wrestlemania 17-0 Siegesserie ist etwas für immer unrereichbares.
 

Vinny8063

New member
Ich würde auch sagen das HBK der beste Wrestler aller Zeiten ist, da er wehrend seiner großartigen Karierre viel tolle Fedhen hatte da wären z.B fehden mit Triple H oder Bret Hart. Shwan Michaels hatte außerdem eine tolle Zeit in der DX und nicht zu vergessessen sind seine großartigen Wrestle Mania auftritte.
 

Max_Peace

Active member
Kurt Angle

Der Mann, der auch zurecht als bester Wrestler der Welt bezeichnet wird ist einer meiner absoluten Favoriten. Angle hat sein perfektes Moveset und kann dabei sowohl Suplessen als auch High Flying Moves zeigen. Auch Submission beherscht er durchgehend. In Fehden mit Mr. Anderson und Desmond Wolfe hat er erst kürzlich gezeigt was noch in ihm steckt und, dass er mit den richtigen Gegnern einen MOTY-Kandidaten hinlegen kann. Angle glänzt sowohl als Face als auch als Heel. Zudem ist er ein wahrer Könner am Mic. Für mich hat Kurt Angle einfach alles was DER Wrestler zeigen muss.
 

_Schruaf_

Gesperrt
Meine absoluten lieblings Wrestler sind Edge und Chris Jericho:)

Die beiden haben einfach etwas ansich, dass mich sehr fasziniert. Chris Jericho kann die Rolle als Heel einfach sehr gut spielen, nach meiner Meinung ist er der Beste Heel den die WWE jemals hatte. Ich erinnere mich ganz besonders daran, wie Bob Barker Guest Host bei Raw war und Jericho dieses Ratespiel gewonnen hat, darüber muss ich heute noch lachen:D.
Edge ist ebenfalls ein sehr guter Heel, weil er das verbissene aggressive an sich hat und er bei jeder Storyline alles gibt um sich Burufe einzufangen. Zudem gefällt mir seine Leidenschaft für Tische Leitern und Stühle.:D
 

Tombstone

Active member
Wie es meine Signature bereits verraten sollte habe ich 4 Lieblings Wrestler:

1# Ganz klar der Undertaker. Ich war von seinen Aktionen und seiner Ausstrahlung vom ersten Moment an begeistert. Der Undertaker ist einer der grössten Entertainer den die WWE je hatte. Zudem hat er sich in den 20 Jahren in denen er jetzt bei der WWE ist immer vorbildlich verhalten.

2# Ist Jeff Hardy, und nicht erst wie bei den meisten anderen seit er ins Main Event gepusht worden ist. Ich habe ihn das erste mal bei TNA gesehen und fand ihn damals Cool, und auch als er zurück zur WWE kam und gegen Umaga um den IC Titel fhedete. Mir gefielen seine high risk Moves (u.a. Whisper In the wind vom Käfigdach oder Swanton Bomb gegen Abyss von der Rampe durch den Tisch).

3# ist der ECW Original Sabu. Bei ihm hat das Arabien Gimmick einfach Style, und sein Entrance ist klasse. Und dann natürlich die wahnsinnigen Aktionen die er immer wieder Zeigt.

4# Kaval (Low Ki, Senshi) hat ein Moveset das nicht sehr häufig ist, meistens dreht es sich um Kick Variationen. Bei TNA war er schon extreme und auch in Japan zeigte er klasse Matches. Ich hoffe das ihn die WWE auch noch richtig einsetzten wird.
 
Da ich ja noch nicht so lange Wrestling Fan bin [also zu Zeiten wie The Rock, Bret Hart, Stone Cold u.s.w.], ist mein Lieblingswrestler aller Zeiten [Chris Jericho]. Wenn man mal überlegt, wie lange er schon im Wrestling Geschäfft aktiv ist und auch in der WWE, dann muss man ihn einfach gut finden. Seine Rückkehr nach RAW in 2007 war einfach einer der besten Momente in meiner Laufbahn als Wrestling Fan. Sein Micwork ist wirklich überragend und auch im Ring zeigt er ständig gute Leistungen.
 

Masterff1986

Active member
Also meine Lieblinge sind:

Randy Orton-Legendkiller-Viper (spätestens seitdem er Hulk Hogan einen RKO verpasst hat-liebe ich ihn-ich kann Hogan nicht ausstehen)
Stone Cold Steve Austin
The Rock
Undertaker (allerdings nur in Mantel und Hut-die andern Gimmicks weniger z.b. das neue Gimmick mit den komischen Mantel mit Nieten)
Bret Hart und Jim Neidhart
Hart Dynasty
Alex Wright
Umaga
The Great Khali (Heel+Punjabi Prison Match!!)
Batista
Jeff Hardy
Chris Jericho
Big Show
Mike Knox
Mr. McMahon
John Morrison
Kane
Mick Foley
Iron Sheik
Sting
Doink the Clown
Finlay
Drew McIntyre
 

AleX LoVe

Member
Ganz vergessen hier reinzuschreiben, hab ich wohl zu spät gesehen. ^^
Bei mir ist es eindeutig Hulk Hogan. Der Mann ist einfach Kult, hat Ausstrahlung und ist meiner Meinung nach auch nicht so schlecht im Ring wie alle behaupten. Er ist mir auch sehr sympathisch, viele sagen zwar, dass er ein zu großes Ego hat, aber meiner Meinung nach versucht er einfach, immerwieder eins draufzusetzen, obwohl er schon sehr viel geleistet hat. Zeigt eher einen ziemlich zielstrebigen Charakter. :p
Außerdem war es auch er, der Wrestling so populär gemacht hat, wie es heute ist. Wenn ich mich beispielsweise mit einem Ahnungslosen über Wrestling unterhalte, nennt mir der sofort den Namen Hulk Hogan. :D
 

Hardyz

Member
Mhhh könnte hier eine Menge Wrestler auflisten die mir gefallen.

Rey Mysterio:
Der Biggest Little Man ist wohl mein Lieblingswrestler da ich seine Karriere andauernd verfolge seitdem ich WWE schaue. Mysterio wohl Nummer 1'.

Jeff Hardy:
Ist im Prinzip das selbe wie bei Mysterio...

Randy Orton:
"The Viper" RKO My god what an Impact...
Randy Orton finde ich ist einer der besten Wrestler dieser Zeit sein Kampfstill finde ich super und auch seine Fehden.

Chris Jericho:
Der erste Undisputed Champ in der Geschichte prägte und prägt das Business sehr. Er ist der perfekte Wrestler er hat die Skills am Micro als auch im Ring. Er macht seine Sache als Heel sehr gut da das ganze Publikum meist immer mit Pfiffen reagiert.. He is the King of the World.

Es gibt sicherlich noch viele mehr die man hier nennen kann wie ein Kurt Angle, Steve Austin, The Miz....
 

Oggys

Member
1. Goldberg (Tja ähm...)
2. Randy Orton (Wrestling Skills überrangend, fällt leider auch negativ mal auf...)
3. Chris Jericho (Wrestling/Mic Skills überrangend)
4. Steve Austin (Tja ähm...)
5. Bret Hart (Guter Techniker)
6. RVD (Bester Highflyer)
7. The Rock (Beste MicSkills)

Ehemalige Lieblinge sind : Chris Beniot, Eddie Guerrero, John Cena & The Undertaker



Lieblings Nebenpersonen
1. McMahon Famalie (Sie mögen vlt. Geizig sein, aber wegen ihnen sind hier mindestens 3/4 Wrestlingfans geworden.)
2. Jim Ross (Der beste Wrestling Kommentator)
3. Eric Bischoff (Tja ähm...)
 

Mali

New member
1. The Heartbreak Kid Shawn Michaels(Der Mann ist Kult, er war auch einer der Gründe, dass ich 2008-2010 WWE verfolgt habe)
2.Rob Van Dam (Dieser Mann zeigt wirklich wie man Hardcore und High Flying verbindet und er selbst ist nicht gerade so dünn, wie manch andere High Flyer)
3. Cody Rhodes (Keine Ahung warum Dashing Cody Rhodes, doch irgendwie mochte ich den schon immer, schon als der das TT mit Hardcore Holly hatte, seitdem er zu SD gewechselt ist finde ich ihn sogar noch besser, denn jetzt zeigt er was er im Ring drauf hat.

Nun folgen eigentlich nur noch so übliche Wrestler Jericho usw, aber das sind meine Top 3.
 

CMPlayer

Member
Meine Lieblingswrestler^^

1.Randy Orton (sein Move-Set passt einfach zu ihm was er ist, er bringt die Fehden sehr gut rüber, Mimik und Gestik sind einfach nur perfekt und natürlich wegen seinem damaligen Legend-Killer Gimmick was ich einfach geil fand weil, man WWE-Legends sehen konnte.

2. "Stone Gold" Steve Austin (einfach einer der geilsten WWE-Wrestler aller Zeiten. Zwar ein für mich persönlich nicht "so" gute Ring-Skills jedoch einfach geil am Mic und natürlich durch seine Fehden mit Mr. McMahon)

3.Chris Benoit (Einfach ein sehr guter Techniker mit tollen Moves und Aktionen (besonders seine Submission-Moves) der für mich einfach unterbewertet wurde. Er hätte so um die 2-3 mehr Main-Titel bekommen sollen.

Ja sonst noh halt die üblichen: Chris Jericho, Edge, Shawn Michaels, Goldberg
 
WCW:

Goldberg, Kevin Nash.
---

WWE:

- 2004:

The Rock
----------
- 2010

Batista
Randy Orton

Wrestler, die am anfang ihrer Karriere sind:

Justin Gabriel

Das waren meine Lieblingswrestler ;)
 
Oben