Lieblings Wrestler aller Zeiten

Randy Orton!
Ganz klar der beste Heel den die WWE je hatte und auch der beste in jeder beliebigen Rolle. Dieser Mann hat Talent, Können und das beste Gimmick aller Zeiten. Keiner kann ihn in Zukunft überbieten und er hat alle in der Vergangenheit überboten. Ich sehe ihn jetzt schon als Hall of Famer auch wenn es vielleicht noch 30 Jahre dauern wird. Oder gar früher.
 

CookieMonster Punk

Active member
Ich sehe das ich hier noch nicht gepostet habe? o0
Naja, dann: Mein Lieblings WWE Wrestler aller Zeiten ist wohl eindeutig Chris Jericho! Er ist ein toller Techniker. Sein Moveset lässt sehr viele Variationen eines Matches zu! UNd über seine Micskills muss man eigentlich nicht disskutieren. Er ist, neben The Rock, wohl der Beste am Mic!
 

Lil Kofi

Member
Also meine Lieblingswrestler aller Zeiten ist...ähm...weiß nicht.Es gibt einige Wrestler die ich sehr gut finde,z.B. The Rock,Chris Jericho,Edge und Randy Orton. Natürlich könnte ich jetzt einiges über jeden Wrestler schreiben,doch ich mach es kurz und rede nur über den,den ich am besten finde:
Er hat natürlich Super Mic-Skills und ist als Face und als Heel immer überzeugend.Mit seinem Style kann er ziemlich viele gute Matches ,auch Gimmick Matches, bestreiten.Wer erinnert sich nicht gerne an das Hell in a Cell Match bei Summerslam oder die legendären TLC Matches.Klar ihr wisst vin wem ich spreche:Edge
 
Mein Lieblingswrestler is von den "Alten" : The Rock und der Taker
Rock hatte einfach alles, aber sien Mundwerk war natürlich das GRÖßTE xD
Taker is einfach ne Legende

Und Jeff is natürlich mein Favorit :) (warum wohn)
Naja is ein absoluter Fanmagnet, Teamfähig, sieht Gut aus, gut am Mic, und mein fav. Wrestler.

Und von den Mädls: LITA
sie war wahnsinn EXTREME, sie hatte alles was die andern nicht hatten, und sie war hammergeil am mic gegen Kane, naja deshalb

FROHE WEIHNACHTEN
 

DeadmanWalking

Active member
So ich hab zwar hier schon mal gepostet aber aus irgendeinem grund nen völligen Blödsinn o_O also alter betrag gelöscht und neuer her ^^
Es gibt nur einen: the Gore-geos, the Manbeast, the War Machine RHINO. Er ist einfach DER Wrestler.: Tolle Technik, viel Kraft (alleine in seinen Beinen das ist Unglaublich *neidisch guck*), nen Mega Finisher, n tolles Move Set, geiles Mic Work und seit 10 Jahren den selben look ^^.

Bei den Knockouts/Diven war es lange Zeit Chyna aber nur bis ich zum TNA gucken angefangt habe. Ab dann war es Christy Hemme und seit kurzem ist es HAMADA. Diese Frau ist etwas fülliger aber ihre Moonsaults schauen genial aus. Ihre Kicks haben extrem viel Impact und der Hamada Driver ist epic...
 

the underbreaker

Active member
Kann es sein, dass ich hier noch keinen Beitrag geschrieben habe:confused:

Naja dann hol ich das jetzt nach:
Mein Lieblings WWE-Wrestler ist und bleibt der Undertaker...Warum? Nun ja, sein Gimmick fasziniert, seine Mic Künste sind auch sehr gut, und über siene Fähigkeiten im Ring muss man nicht diskutieren(auch wenn diese durhc die zahlreichen Verletzungen ziemlich beeinträchtigt werden)...Doch alleine das Match gegen HBK bei WM 25 hat gezeigt, dass er es noch immer drauf hat...
Bei der TNA sehe ich Sting vorne...Dabei sind die Gründe so ziemlich die selben wie beim Taker...

In der Diven Division sehe ich in der WWE Maryse und Trish Stratus vorne. Beide haben eine sehr gute Ausstrahlung und sind äußerst hübsch. Zudem zeigen sie auch im Ring immer wieder starke Leistungen...Das Gesamtpaket stimmt bei den beiden einfach;)
 

DX-Fan12

Member
Also:
Superstars
Zurzeit:
John Morrison:Also ich finde John Morrison richtig gut,da er hammer Aktionen zeigt,wie z.B. den Springboard Enzuigiri,Starship Pain oder auch den Standing Shooting Star Press,außerdem hat er einen coolen Entrance,hat gute Mic Skills und ohne Sch... wirken zu wollen,er hat einen hammer muskolösen Body.

Außerdem:Sheamus,Jack Swagger,The Miz,Triple H,Shawn Michaels,Ted DiBiase,Chris Jericho,CM Punk,Edge,Christian und Shelton Benjamin

WWE Divas:
Maryse:Also sie ist gut im Ring,hat gute Mic Skills für eine Diva,hat wirklich viel im Ring drauf,sieht scharf aus und mir gefällt ihr Heel Gimmick.

Außerdem:Melina,Kelly Kelly,Layla,Michelle McCool

Früher:
The Rock:
Also,wer mag The Rock nicht?Er hatte ein hammer lustiges,gutes,ernstes Gimmick,er hatte Hammer Catchphrases,er hatte ein Hammer Mic Skill,im Ring hat er viel drauf,hammer Finisher(Rock Bottom und The People's Elbow),einen hammer Ausdruck.

Stone Cold Steve Austin:
Also ihn fand ich ab und zu übertrieben,z.B. mit den Stunnern gegen Linda McMahon usw.,allerdings war das auch das geile an seinem Gimmick,der hat sich an keine Regel gehalten,er wurde Tausende Male(Storyline) verhaftet,ist überall hingegangen,Stunner geiler Finisher,geile Mic Skills,ein Hell Yeah,welcher überall bekannt ist,hammer Ring in Stärken!
 

The Rocky

Active member
Mein Fav. war schon immer The Rock. Schade, dass er jetzt nicht mehr wrestlet, denn seine Matches waren immer hammer und seine Mic Skills einfach nur klasse. Dann fande ich noch "Stone Cold" Steve Austin sehr gut im Ring. Auch seine Matches waren immer sehr gut gebookt und die Storylines um SCSA waren auch sehr gut.

Heute würde ich sagen: Randy Orton, John Cena, Edge, Chris Jericho, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker (auch wenn er nicht mehr so viel drauf hat, wie früher), Batista und noch ein paar. Shawn und Undertaker fande ich früher allerdings besser, da sie da noch mehr gezeigt haben und jetzt wo es die Kinderfreundlichkeit in der WWE gibt zeigen sie auch nicht mehr zu viel. HBK und der Undertaker sind einfach für's Blut geschaffen. :D Spaß^^
 

The Kill

Member
Also ich habe nicht soviele :D es gibt natürlich viele Excelente Leute aber das sind meine Favos :D

Shawn Michaels: Hat einfach eine Hammer ausstrahlung und vorallem hat er im Ring und am Mic sehr viel drauf !! Ich find´s einfach hammer das er mit den Jahren noch soviele Moves draufhat wie kein anderer!!

Undertaker: Naja es schwankt aber ich finde sein GImmick einfach hammer! Er gehört meiner meinung nach zu den Besten die überhaupt mal im Ring standen aber naja er wird langsam schwächer was ich schade finde!

Sonst finde ich noch Tommy Dreamer sehr geil vorallem weil er so Extreme ist und das LIEBE ICH EINFACH :D
 

Santas Balls

Podcast Team
Hmmm...Eine sehr schwere Frage. Aber Jeff hardy ist knapp meine Nuummer 1. Momentan ist zwar Chris Jericho mein Favourite aber das erst seit ein paar Monaten. Jeff war eine sehr lange Zeit lang mein Lieblingswrestler und gehört natürlich immernoch zu ihnen. Von den ehemaligen Wrestlern her ist RVD mein Favourite. Er ist ein klasse Wrestler und hat viel erreicht. Er hat nichts gescheut um die Fans zu unterhalten.
Von allen Zeiten her sind folgende meine Lieblingswrestler: Jeff Hardy, Chris Jericho, Rob Van Dam, Drew McIntyre, Undertakér, Shawn Michaels, Jack Swagger, Dolph Ziggler...
Ach, guckt einfach auf mein Profil bei "Lieblingswrestler"^^.
 

holzi1

Member
Bei mir gibt es ebenfalls einige Lieblingswrestler:
The Rock: Abnormales MicWork und auch sonst geiles Gimmick
Stone Cold Steve Austin: War einfaach ein verdammt geiles Ar***lo**
Kurt Angle: Er ist schlicht und ergreifend der beste Techniker den es im Prowrestling gab und gibt!
Kane: Sein altes Gimmick mit Maske fand ich echt genial!
Christian: Ich bin nunmal ein Peep!
 
Mein Lieblings Wrestler aller Zeiten ist THE UNDERTAKER!
Bei ihm sieht man das man nicht 20x World Champion sein muss um Fans zu haben! Er ist jetzt schon eine Legende & hat eine einzigartige Gimnick die es nie wieder geben wird und nie mals gabe! Er hat bei Wrestlemania einen streak den was kein anderer hat und auch kein anderer haben/brechen wird!
Er ist einfach EINZIGARTIG :)
 

Settembrini

New member
No-brainer!

Curt Henning.

Ich hab mal unter einem Youtubevideo – sinngerecht – folgenden Kommentar gefunden: Mr. Perfect bewegt sich im Ring wie Neo in der Matrix.

Das fand ich ziemlich treffend. Hell, er hat selbst den Warrior toll aussehen lassen. Ich bin kein Freund von Superlativen, doch ich sag jetzt einfach mal:
Henning war der beste, vllt. nicht was das Schläge austeilen anbelangt, aber sicher was das einstecken angeht!

Die Matches zwischen ihm und Bret Hart – Summerslam '92, King of the Ring '94, berichtig mich, wenn ich mit den Jahren falsch liege – keine Lust zu googlen :cool: – sind das beste(schon wieder das SL^^) was ich je sah!

Man kann ja nur froh sein, dass er den klassischen Wrestler-Tod schon hinter sich hat, sonst hätte er wohl auch noch bei diesem TNA-Rentnertreffen mitmachen müssen.
Danke Curt, dass du mir das nicht antust!

Bisschen Sarkasmus muss erlaubt sein.;)
 

The Goblin

Member
Also, mein fav. ist der Undertaker. Das liegt bei mir irgendwie in der Familie. Meine Mutter kennt nur ihn richtig (Sie ist Schulpsychologin, daher Namen aufgeschnapt.) Meine Schwester kennt zwar auch einpaar andere (Mein Vater hat mit ihr Wrestling geschaut als sie 4,5 herum war) aber kann sich blos an ihn noch etwas mehr erinnern. Und mein Vater hat eben früher ( so in den 80ern) Wrestling Gesehe nund von denen an die er sich noch erinnert ist halt der Undertaker der eizige der noch aktiv ist. (Sry das ich jetzt so weit abgewichen binn aber ich wollte halt was schreiben.) Außerdem finde ich das der Undertaker einfach genial ist. Unglaubliche Gimmick, super am Mic und klasse In Ring Skills. Außerdem ist er "nur" 7 maliger WWE bzw. World Heavyweight Champion, hat aber dennoch super viele Fans und ist eine lebende Legende. Für mich ist er einfach der beste Wrestler der Welt.

Sonstige Wrestler die gut sind und die ich mag: Shawn Michaels, RVD, Goldberg, SCSA, The Rock, Brock Lesnar , Masked Kane. Tja. Früher war eben alles besser. (Und Extremer)

__________________
:table2::corino:GOBLIN RULZ:corino::table2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Destroyer

New member
Undertaker. Er hat das beste Gimmick und Talent. Er kann einfach wrestlen. Da er schon was älter ist hört er leider bald auf. Zum Glück bleibt er aber noch ein wenig in der WWE.

Als nächstes kommt Shawn Micheals. Er ist auch schon lang dabei und er versteht sehr viel von Wrestling. Sein Gimmick ist auch klasse. Außerdem kann er jedes mal im Ring überzeugen.

Bret Hart muss ich auch noch erwähnen. Er hat die Wrestling Geschichte in den neunziger geprägt und nochn heute erinnert man sich gerne an seine Matches. Er ist zu recht ein Hall of Famer.
 

Stevie

Active member
Ohne Zweifel fällt meine Wahl auf Chris Jericho. Schon bei seinem Comeback überzeugte mich Y2J mit absolut einmaligen Skills am Mic, an welche wohl nur The Rock ran kommt, und in den folgenden Wochen konnte ich beobachten, was Jericho im Ring auf dem Kasten hat. Auch in der Hinsicht ist er makellos, insgesamt sehe ich ihn als komplettesten Wrestler der WWE. Er ist einer der wenigen Heels, die es voll und ganz schaffen, ihren Gegner gut darzustellen. Zudem kann sich seine Karriere bei WWE & WCW absolut sehen lassen, der neunmalige Gewinn des Intercontinental Championships wäre dafür ein gutes Beispiel.

Zwar empfinde ich auch Sympathien für andere Wrestler, jedoch war Jericho von Anfang an mein absoluter Liebling - und wird es auch immer bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa bobideluxer

News Reporter
Also für mich ist das Eddie Guerrero und das hat mehrere Gründe er war der der mich damals an die WWE gebunden hat und er hat es wie kein Zweiter verstanden ein Tweener zu sein das bekommt bis heute niemand so gut hin ausserdem auch wenn er Heel war alle Marks haben ihn geliebt auch ich damals als er damals bei No Way Out den Titel gegen Brock Lesnar gewonnen hat das hat alle Fans von den Sesseln gerissen leider musste er schon viel zu früh von uns gehen garnicht auszumalen ob er zur heutigen Zeit die WWE noch dominieren würde
 
Er mag zwar nicht der beste sein,aber mein lieblingswrestler ist er trotzdem. Die Rede ist von Randy Orton. Sein Mic-Work ist richtig klasse,da zählt er zu den 5 besten Workern der WWE. Im Ring hat er auch einiges drauf auch wenn sein Moveset seit dem Gimmick der Viper etwas beschränkt wurde. Und zu guter Letzt kann er sowohl als Heel als auch als Face große Reaktionen der Crowd heraufbeschwören. Und er hat einfach den besten Taunt aller Zeiten :D
 

Alex Blade

Gesperrt
Mein Lieblings Wrestler ist ganz klar EDGE!

Er hat ein geniales Gimmick, Super Ring-In Fähigkeiten, Super Mic Fähigkeiten, und bei Fehden mit ihm, wird es einfach nicht langweilig. Er ist als Face (im Moment) als auch Heel absolut Klasse.
Dazu noch den besten Theme und den besten Taunt dazu! = Perfekt

Chris Jericho ist ebenfalls genial, und ich würde ihn auf Platz 2 knapp hinter Edge platzieren. Er ist mir einfach etwas unsympatischer, und der Theme ist Mist. Damals war der Theme gut, aber der Heel Theme ist einfach langweilig.
 
Undertaker:ut2:

Er hat ein geiles Gimmick, am Mic ist er wahnsinn, hat eine glorreiche Vergangen heit und Vorallem die Streak.

Aber das wichtigste: Im Ring ist er trotz seiner Größe einer der besten und hat coole Moves. Wenn ich mir im Gegensatz dazu Cena oder ähnliche ansehe wird mir schlecht...
 
Oben